Würde mich brennend interessieren ob Hr/Fr Österreicher wirklich so prüde ist, wie ich dass in einem Thread in diesem... (Gast)
Bauer Erwin liest in seiner Dorfzeitung, dass er durch Eigenbesamung seiner Schweine viel Geld sparen kann. (Gast)
Seitdem man mir mein ben amutiert hat und ich mit einer prothese gesegnet bin, ist es sehr schwer jemanden auch nur zu... (pr56pr)
Auf einer gross Baustelle in Wien basiert ein schrecklicher Unfall. Ein Mann stürzt vom Gerüst und stirbt. (Gast)
Frauen sind nicht wie Männer in der Lage, Sex zur Entspannung einzusetzen, sondern sie müssen entspannt sein,. (libelle6)
Mausi. schnecke. hasi. liegts jetzt wirklich nur an mir oder finden noch mehr ladies diese ansprechnamen a bisserl blöd? (Gast)
An alle aufgeschlossenen Frauen, Paare und Männer: Gibts in Österreich auch Leute, die gerne Latex tragen, sich damit... (jonasktn)
Ich brauche ein paar Detailinfos zu den chemischen Zusammensetzungen bei Potenz stärkenden Mitteln und frage an, ob... (Cuckcouple)
Umfrage, Öffentlich:
Ich bekomme immer wieder Rosen geschenkt. ihr wisst schon, diese Blümchen, welche dann im Profil angezeigt werden. (Gast)
Posen, juni 56 niedergeschlagen wurde und wieder erhoben hat sich oft der mensch. seine stunde errechnet keine uhr. (Gast)
Öffentlich:
Sorry, aber ich bin leider neugierig. und ich möchte mal ein etwas heikleres Thema ansprechen. (Rhett_Scarlett)
Als gegenstück zur suderkiste - hier ist platz für langsam fliesst wieder das blut in unseren adern, die... (Gast)
Ich wollte euch nur Bitten sofern euch meine Bilder bzw. mein Po gefällt -für mich zu stimmen bei der Wahl zum... (prinzesschen25)
Ein Danke an alle die mitgemacht haben. Ab sofort kann gevotet werden und wir werden sehen, wer dann der, oder die... (Gast)