Vorstellung "öffentlich"

Wer sich hier vorstellt, tut das öffentlich und es ist auch für Aussenstehende sichtbar.

05. März 2008
ein bischen bleib ich

wenn ich so schau, wie wenig sich im raum wien tut... viel argumente zum bleiben sind das nicht, aber nachdem ich schon mal bezahlt hab bleib ich auch ein bischen- aber ehrlich gesagt fühl ich mich schon etwas einsam und unnötig hier
05. März 2008

hoff wir lesen noch oft hier..!!!
würd mich echt freuen, dich nicht vergeblich suchen zu müssen!
lg aus linz
05. März 2008
hi @ all

bin neu hier und suche eine süße bi maus....
komm aus der grünen steiermark, genauer gesagt aus graz.
wer lust hast mich kennen zulernen bitte einfach schreiben, ich freu mich schon auf dich *zwinker*
bis dahin, kiss
roxy
07. März 2008
Hi,

wir wollen auch mal ein herzliches HALLO in die Österreich Runde schicken.
Toll, die Gruppe wird immer größer.
07. März 2008
hi@experience6

schön das ihr nun auch dabei seid!
wir "vermehren" uns!
lg issima
07. März 2008
Hallo an alle Austrianer

Dann wollen wir uns also auch mal in dieser Runde vorstellen.
Danke für die Einladung zu Ö-Gruppe.

Tja, alles Wichtige über uns steht in unserem Profil.

Freuen uns von anderen Usern zu hören

*oesterreich*
07. März 2008
Hallo Zusammen!

Ja ich bin auch neu hier und erst so langsam beim Kennenlernen! Bist jetzt fühl ich mich mal sehr wohl und würd mich sehr über Zuschriften freuen!
Lg aus Tirol Hammal
07. März 2008
Hallo Zusammen!

Ja ich bin auch neu hier und erst so langsam beim Kennenlernen! Bist jetzt fühl ich mich mal sehr wohl und würd mich sehr über Zuschriften freuen!
Lg aus Tirol Hammal
07. März 2008
Hallo Zusammen!

Lg aus Tirol Hammal
07. März 2008
Hallo Zusammen!

so jetzt hat mi mein Pc geärgert! Wollt mich nicht dreimal verewigen, sorry! *g*
:)
08. März 2008
vorstellen

hallo ins schöne österreich,

wollte mich auch nur 'mal vorstellen!
bin von einer freundin auf die seite aufmerksam gemacht worden und muss zugeben, bin sehr begeistert.

lebe zur zeit in einer offenen beziehung und würde mich für kontakte mit single-frauen freuen, die sowohl für sexuelle treffen mit mir und/oder auch meiner partnerin offen wären.
bevorzugt raum oö und sbg...

naja dann noch einen schönen tag an die community!
09. März 2008
Zum guten Ton...die Vorstellung!

Endlich haben wir es geschafft, dass wir unser Profil fertiggestellt haben & nun neue, nette, interessante, aufgeschlossene & (möglichst viele) aufregende Paare, Frauen & Männer kennenlernen können, dürfen & wollen!

Ein herzliches "Hallo, aus der Steiermark" an alle!
Et_ienne

10. März 2008
seit wann . .

gibts es denn eine eigene österreich-gruppe?
jetzt treibe ich doch schon länger hier mein unwesen aber darüber bin ich noch nicht gestolpert.

liegt wohl daran das ich meist bei den erotischen künsten (vor allem photographie) herumsurfe *g*

das meiste was es über mich zu wissen gibt steht in meinem profil *cool*
einzig die neuerung das meine freundin4.0 auf meine frau 2.0 in kürze aufsteigt ist noch nirgends schriftlich festgehalten

alles liebe an alle gleichgesinnten *ggg*
13. März 2008

@et_ienne

Bier ? *LOL*

GLG
Gernot
13. März 2008

Ah, also doch DIESE et_ienne .. war mir nicht ganz sicher, weil ich die Fotos nicht kannte *zwinker*

Dann also EXTRA herzliche Willkommens-Grüße an et_ienne *zwinker*

lg
Angelika

Mehr zu Vorstellung "öffentlich"

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

Anfängern und Neugierigen, aber auch Dom's und Sub's mit Erfahrung als eine Plattform zum Informieren und Disk
  • Passau & Oberösterreich

Passau & Oberösterreich

Gruppe für Unternehmungslustige aus Niederbayern & Oberösterreich
  • Singles Österreich

Singles Österreich

DIE Gruppe für geprüfte Singles in Österreich! Ideal zum kennenlernen, flirten, tratschen, verabreden, eben