![]() | 05. März 2008 ein bischen bleib ich wenn ich so schau, wie wenig sich im raum wien tut... viel argumente zum bleiben sind das nicht, aber nachdem ich schon mal bezahlt hab bleib ich auch ein bischen- aber ehrlich gesagt fühl ich mich schon etwas einsam und unnötig hier |
![]() | 05. März 2008 hoff wir lesen noch oft hier..!!! würd mich echt freuen, dich nicht vergeblich suchen zu müssen! lg aus linz |
![]() | 05. März 2008 hi @ all bin neu hier und suche eine süße bi maus.... komm aus der grünen steiermark, genauer gesagt aus graz. wer lust hast mich kennen zulernen bitte einfach schreiben, ich freu mich schon auf dich bis dahin, kiss roxy |
![]() | 07. März 2008 Hi, wir wollen auch mal ein herzliches HALLO in die Österreich Runde schicken. Toll, die Gruppe wird immer größer. |
![]() | 07. März 2008 hi@experience6 schön das ihr nun auch dabei seid! wir "vermehren" uns! lg issima |
![]() | 07. März 2008 Hallo an alle Austrianer Dann wollen wir uns also auch mal in dieser Runde vorstellen. Danke für die Einladung zu Ö-Gruppe. Tja, alles Wichtige über uns steht in unserem Profil. Freuen uns von anderen Usern zu hören |
![]() | 07. März 2008 Hallo Zusammen! Ja ich bin auch neu hier und erst so langsam beim Kennenlernen! Bist jetzt fühl ich mich mal sehr wohl und würd mich sehr über Zuschriften freuen! Lg aus Tirol Hammal |
![]() | 07. März 2008 Hallo Zusammen! Ja ich bin auch neu hier und erst so langsam beim Kennenlernen! Bist jetzt fühl ich mich mal sehr wohl und würd mich sehr über Zuschriften freuen! Lg aus Tirol Hammal |
![]() | 07. März 2008 Hallo Zusammen! |
![]() | 08. März 2008 vorstellen hallo ins schöne österreich, wollte mich auch nur 'mal vorstellen! bin von einer freundin auf die seite aufmerksam gemacht worden und muss zugeben, bin sehr begeistert. lebe zur zeit in einer offenen beziehung und würde mich für kontakte mit single-frauen freuen, die sowohl für sexuelle treffen mit mir und/oder auch meiner partnerin offen wären. bevorzugt raum oö und sbg... naja dann noch einen schönen tag an die community! |
![]() | 09. März 2008 Zum guten Ton...die Vorstellung! Endlich haben wir es geschafft, dass wir unser Profil fertiggestellt haben & nun neue, nette, interessante, aufgeschlossene & (möglichst viele) aufregende Paare, Frauen & Männer kennenlernen können, dürfen & wollen! Ein herzliches "Hallo, aus der Steiermark" an alle! Et_ienne |
![]() | 10. März 2008 seit wann . . gibts es denn eine eigene österreich-gruppe? jetzt treibe ich doch schon länger hier mein unwesen aber darüber bin ich noch nicht gestolpert. liegt wohl daran das ich meist bei den erotischen künsten (vor allem photographie) herumsurfe das meiste was es über mich zu wissen gibt steht in meinem profil einzig die neuerung das meine freundin4.0 auf meine frau 2.0 in kürze aufsteigt ist noch nirgends schriftlich festgehalten alles liebe an alle gleichgesinnten |
![]() | 13. März 2008 @et_ienne Bier ? *LOL* GLG Gernot |
![]() | 13. März 2008 Ah, also doch DIESE et_ienne .. war mir nicht ganz sicher, weil ich die Fotos nicht kannte Dann also EXTRA herzliche Willkommens-Grüße an et_ienne lg Angelika |