![]() | 31. Dezember 2007 Gefällt mir ... ab damit ins Logo =) |
![]() | 31. Dezember 2007 @linzerpaar81 DANKE!!!! bin leider noch nicht dazu gekommen - bin nämlich mit 2 meiner jungs im kh *seufz* aber der ist spitze! schon abgespeichert und rein damit! |
![]() | 02. Januar 2008 Auch wir stellen uns vor... Hi ihr lieben! Wir sind Andi und Kati aus Linz. Freuen uns immer über neue Kontakte zu Paaren (vielleicht auch Solodamen) aus unsrer Gegend. Für nette Leute nehmen wir auch gern mal ein wenig längere Strecken in kauf. Vielleicht schreiben uns ja einige nette Paare! glg AK |
![]() | 02. Januar 2008 Hello an alle Landsfrauen und –männer ;-) Ich heiße Chris und bin durchs Googlen nach einem passenden erotischen Pic für ein Spielchen in dieses Forum gestolpert. Und vor Begeisterung gleich geblieben. Ich mag das niveauvolle Miteinander, das dieses Forum von anderen, ähnlichen unterscheidet. Dem Fotografen, von dem besagtes „ausgeborgtes“ Bild stammte, hab ich natürlich alles gestanden und statt den angekündigte Popoklapsen gabs ein schönes Shooting… *Bussal an den Herrn Direktor* |
![]() | 02. Januar 2008 hallo aus der steiermark nachdem chris sich hier vorstellte mach ich das doch auch gleich ich bin schon gespannt was sich noch so alles ergibt. ich hoffe bis bald mario |
![]() | 07. Januar 2008 Jetzt auch hier Hallo an Alle. Nach einem tollen Swingerwochenende in München, sind wir jetzt auch hier gelandet. Wünschen allen hier in der Österreichgruppe viel Spaß und ..... Liebe Grüße aus Tirol |
![]() | 07. Januar 2008 Also, über mich ... ... steht alles im Profil! Bin hier rein nur um nette Leute kennenzulernen und zu flirten! Das ist schon mal alles fürs Erste! vlg und freue mich auf Zuschriften die ich alle beantworte! |
![]() | 07. Januar 2008 auch hier ein Hallo von mir ... ja mit der Vorstellung wirds schwer .... wie schon die meisten bemerkt haben, steht ja alles im Profil. Hätt ich ein wenig mehr Zeit, dann würd sicher noch mehr drin stehen ... aber so nutze ich die Zeit lieber um mich mit netten Leuten hier zu unterhalten und manchmal auch zu treffen. Also einfach mal reinschauen, wer Lust hat meldet sich, die Andren lassen es Bye Tom |
![]() | 07. Januar 2008 Auch dabei hi wir sind a junges und nettes Paar aus salzburg und sagen mal laut hallo zu euch allen" Freud uns sehr das sowas zustande gekommen ist das man nur mal österreicher um sich hat! wünschen allen viel glück und erfolg hier im jc!!! vieleicht ja auch mit uns wenns passt *gg+ lg t+j |
![]() | 07. Januar 2008 Noch am Main, doch bald an der Donau ... ;) Hallo nach Österreich, in der letzten Woche des vergangenen Jahres hat es sich entschieden: Ab Sommer arbeite, wohne und lebe ich in Wien - einer der schönsten Städte der Welt, oder? Also, ich freue mich schon darauf. Vielleicht hat hier ja jemand für mich gute Tipps zur Abend- oder Wochenendgestaltung oder es finden sich hier gleich die netten Leute für ein abendliches Bier, ein Glas Wein oder einen Einspänner und wenn die Chemie stimmt vielleicht auch mehr (Kino, Club, etc. - ist aber kein Muss). Gibt es vielleicht bereits einen Stammtisch in Wien? Ich wünsche allen viel Erfolg und Spaß im neuen Jahr Teddy |
![]() | 08. Januar 2008 Somit sagen... .... wir auch Hallo an Euch alle. Wollt Ihr mehr über uns erfahren?? Bitte schön; steht alles, oder sagen wir einiges im Profil! Wünschen Euch noch einen schönen Tag! glg aus Kärnten |
![]() | 09. Januar 2008 Hej aus Baden schön hier nettw Leute zu treffen, schaut doch mal bei mir im Profil vorbei und wenn ihr lust habt schreibt mir etwas in's GB! Liebe Grüsse koshka1 |
![]() | 10. Januar 2008 Hallo miteinander! Hallo alle zusammen, wir sind ein eher unkonventionelles, lustiges und offenes paar aus Kärnten - freuen uns sehr hier zu sein!! näheres über uns im profil lieben gruss, J.&H. |
![]() | 14. Januar 2008 Vorstellung??? .....na gut...die wesentlichen Dinge stehen in unserem Profil...mich hat anfangs das Forum über Fotografie beeindruckt.....bin ja selber Habbyfotograf und hatte schon einige gute Shootings mit JC Mitgliedern....nun wollen meine Frau und ich einemal die Lust an fremder Haut erfahren....wie und wo auch immer....aber mit Stil...darum bin ich oder besser gesagt wir hier. Grüße aus Oberösterreich |
![]() | 15. Januar 2008 So, dann hau ich mal in die Tasten .. Hi guys, durch Zufall bin ich auf diese Plattform gestoßen und kann mich bis jetzt eigentlich nicht beklagen. Finde es einfach toll wie die Leute hier unkompliziert sind. Ach ja mein Name ist Steve und ich bin Single. Also an alle Mädchen da draußen es ist Eure Chance |