![]() | 15. Januar 2008 einfach nur lust genießen hallo zusammen. wir beide haben eigentlich nur spaß und sex "im kopf" also an alle gleichgesinnten. bitte melden ! nina und günther |
![]() | 16. Januar 2008 Vorstellung Hallo, ich bin der Joe, bin 31, (Scharf)Schütze und komme eigentlich aus Oberösterreich - Grenzbereich OÖ, S & BY und bin aber arbeitstechnsich viel in München. Mich hat's hierher getrieben weil ich gern Spaß habe und immer auf der Suche nach Gleichgesinnten bin. Auf jeden Fall würd ich mich über ein paar nette Bekanntscahften hier freuen. Viele Grüße, Joe |
![]() | 18. Januar 2008 Hallo als "nicht" österreicher aber als stolze "neu salzburger" (naja seit gut 2 jahren) ein herzliches hallo an alle gruppenmitglieder.... lg aus salzburg Hallo ihr lieben "Neu-Salzburger"! Schön, dass ihr hier seid! Bitte Vorstellungen im eigenen Vorstellungsfaden, und keinen eigenen Faden dafür eröffnen - damit die Übersichtlichkeit erhalten bleibt Vielen Dank und viel Spass hier, LG, Moderatoren MIAMIX |
![]() | 18. Januar 2008 an grenzenlos hi, finde es toll, eine so traumhafte frau im club zu sehen, leider in salzburg und nicht in wien/Österreich zum hotel mainz, falls ich das richtig gelesen, trifft man dich in Mainz öfters als in salzburg würde mich freuen, mit dir eine bekanntschaft zu beginnen, falls dich das interessieren würde. ein schönes und lustiges wochenende, rainer aus wien rst_austria |
![]() | 19. Januar 2008 In wien gibts auch nette Frauen... ..man muß immer zuerst sehen was das dann ist. Es gibt hier auch Herren die Frauen darstellen, wie ich leiuder schon erfahren mußte. Vor allem solche attraktive Bilder haben es in sich!! |
![]() | 19. Januar 2008 "Neuling"!? Nachdem ich schon den neuen Co-Moderatoren etwas geschrieben habe, möchte ich mich hier kurz vorstellen. Das Meiste wird sich zwar im Profil zu finden sein, aber trotz alledem ein paar kurze Worte von mir. Ich finde es toll, dass sich im Joyclub eine Österreichgruppe zusammengefunden hat. Ich selbst bin zwar sozusagen "Neuösterreicher", d.h. ich lebe seid knapp sechs Jahren im Salzburger Land und seid ca. acht Monaten in Salzburg selbst. Meine berufliche Tätigkeit läßst mich die meiste Zeit des Jahres nicht "zu Hause" sein, aber umso mehr freue ich mich, dass ich ein Plattform gefunden habe, die eventuelle Kontaktaufnahmen, und Gedankenaustausch, erleichtert. Kurz zu meiner Person: M, 42 Jahre jung, sportlich, gesundheitsbewußt, liebe das Leben, geniesse das Leben, offen für Alles was Spass macht, und erhoffe mir "Viel" im Joyclub! Solltet Ihr Fragen haben, so stehe ich Euch gern "Rede und Antwort"! Euer Alexander |
![]() | 20. Januar 2008 Herzlich Willkommen, Dunkler Adeliger Schön, dass Du hier her gefunden hast und diese Gruppe bereicherst! Ganz lieben Gruss aus Kärnten, Jenny und Hannes. |
![]() | 21. Januar 2008 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 21. Januar 2008 ein hallo an euch alle... |
![]() | 22. Januar 2008 herzlich willkommen an alle neuen!! es freut mich, dass noch weitere österreicher hier zu uns finden! @allyundgini: euer bild musste ich leider als fsk18 einstufen |
![]() | 22. Januar 2008 schön ist es, hier bei euch zu sein |
![]() | 24. Januar 2008 Vorstellung Hallo Leute, Bin die Manuela und komme aus Salzburg! Bin 20 Jahre jung und lebe in einer beziehung! wenn jemand noch was wissen möchte dann einfach eine clubmail an mich! lg Manu |
![]() | 24. Januar 2008 liebe, lust und leidenschaft mal eine kurze vorstellung von mir: bin 55, schlank, 1,73 m groß, aus wien - manchmal einige zeit single, dann wieder nicht. bin schon seit jahrzehnten mit oftmaligen unterbrechungen in der swinger-szene unterwegs (siehe mein weblog-link in meinem profil), allerdings verabscheue ich es allein auf swingerische action-suche zu gehen, da mir in clubs oder einschlägigen fkk-plätzen herumstolzierende guckende aufdringliche solo-männer schon immer ein graus waren. mit bedauern muss ich leider feststellen, daß der osten österreichs hier nur recht sporadisch vertreten ist. was hier mir am joyclub gefällt, ist, daß es hier offenbar doch ein gewisses niveau gibt, was man von anderen plattformen nicht behaupten kann. tja, derzeit suche ich eine sehr aufgeschlossene partnerin zum gemeinsamen ausleben erotischer leidenschaften... |
![]() | 24. Januar 2008 Hallo Zusammen ! Ich freue mich sehr in diesem Forum mit meinen Landsleuten zu sein. Bin 42 Jahre und ein nach Wien gezogener Westösterreicher. Bin dominant und zur Zeit in einer sehr guten D/s Beziehung. Meine sub ist auch im Joy vertreten. Ich freu mich auf einen regen Gedankenaustausch. Euer Alpha! |
![]() | 26. Januar 2008 nehme die gelegenheit... hallo zusammen, ich nehme die gelegenheit gerne wahr und stell mich kurz vor. ich beschreib mich selbst als eine frau die sehr genau weiß was sie will, und grad deswegen geb ich mich immer wieder gerne der sub-rolle hin. vieles über mich findet ihr in meinem profil und dort auch den link auf meine private HP. so, ich werd jetzt mal das forum durchforsten. ich freu mich sehr, dass es einen eigenen Ö-Part hier gibt! grüße aus NÖ bzw. Wien, eure Sun. |