Vorstellung "öffentlich"

Wer sich hier vorstellt, tut das öffentlich und es ist auch für Aussenstehende sichtbar.

05. Oktober 2008
Ein Hallo an alle Neuzugänge!

Zuerst mal möchte ich meinen Falschklick beim swingerpaar40 wiedergutmachen wollte ja nur das *rotwerd* Bild mit FSK18 belegen , nicht den ganzen Eintrag. Lässt sich aber anscheinend nicht Rückgängig machen *nene*

Naja, wieder was gelernt... *tomaten*

Daher hier nochmal euer Begrüßungstext für alle:

Dann stellen wir uns gerne auch einmal vor, wir sind Anne & Fritz und kommen regelmäßig nach Wien, sind dort immer auch an geilen Kontakten interessiert, PN sind willkommen. Libe Grüße an die Ö-Gruppe!

Dann nochmal ein herzliches Willkommen an alle neuen Gruppenmitglieder und viel Spass und interessante Kontakte in der *oesterreich*-Abteilung hier im joy

cu E vTP
07. Oktober 2008
Wien home ... new home

Hallo zusammen.

Wegen meiner Arbeit ... Hotelgewerbe ...bin vor einer Woche hier in Wien neu zugezogen und hoffe hier neue nette Leute kennenzulernen.
Wollt Ihr mehr erfahren, schaut doch einfach mal in mein Profil.
Kann zur Zeit Euch selber keine direkten Email schreiben, aber freue mich über Nachrichten von Euch und antworte nartürlich.

Wünsche allen noch eine schöne Zeit im Joyclub und natürlich in Österreich.

lg
-Frank-
07. Oktober 2008
Grüße aus...

Kärnten!
07. Oktober 2008
hallo frank!

Willkommen in der Ösi-Gruppe *wink*
07. Oktober 2008

Wir wollen uns auch mal vorstellen.

Wir sind Conny & Mario aus dem wunderschönen Wien. Für alle, die es genauer wissen wollen müssen uns dann schon "anmachen" *gg*

Wir sind ein echtes Paar, dass immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften ist - wir lieben es einfach neue Leute kennen zu lernen. Lasst euch nicht von unserer anfänglichen Schüchternheit täuschen - mit uns kann man viel Spaß haben...

Ähh.... ja.... mehr dann in unserem Profil *g*
07. Oktober 2008
Wegen Überfüllung geschlossen

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Und hier gehts munter weiter -->
Österreich: Vorstellung "öffentlich" die II
07. Juni 2009
hallo

hallo und danke für die freundliche aufnahme in der gruppe.
lg g u e

Mehr zu Vorstellung "öffentlich"

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Österreich

Singles Österreich

DIE Gruppe für geprüfte Singles in Österreich! Ideal zum kennenlernen, flirten, tratschen, verabreden, eben
  • Österreich

Österreich

Die Community für Sex und Erotik in Österreich. Hier findest du reale Kontakte und das große Sexforum.
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

BDSM als Spielart oder Lebenseinstellung, diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Infor