![]() | 20. Februar 2008 Chat_Paar_43_41 hi, danke für deine sympatichen zeilen, und schnelle antwort ich habe noch niemanden aus dem joyc getroffen, das hat sich noch nicht ergeben, aber was nicht ist kann noch werden. ich finde das joyc schon stil und niveau hat und deswegen gefällt es mir, aber zu "tierisch sollte das ganze ja nicht sein" ich habe wirklich einige deiner beitröge gelesen und bin auch öfters vormittag im netz, da ich öfters von zu hause aus arbeite freue mich auf einen mailverkehr mit dir /euch ciao, rainer |
![]() | 22. Februar 2008 So, ich bin auch da... Hallo, manche von euch kennen mich ja schon, die anderen.. haben bis jetzt Glück gehabt So sende ich einfach mal liebe Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs. lg Kalimba |
![]() | 22. Februar 2008 Willkommen.... ...hier im Club und eine schööööne Zeit! LG philip |
![]() | 22. Februar 2008 Willkommen Kalimba Dann ein herzliches Willkommen im Klub. Wünsche Dir, das Du das findest, was du suchst. liebe Grüße Franz |
![]() | 23. Februar 2008 :-) Vielen Dank |
![]() | 23. Februar 2008 Hallo alle Österreicher! bin neu hier und mein erster eindruck ist echt super! bin ja mal gespannt was auf mich zukommt... wünsch euch jendenfalls noch einen schönen abend und viel spaß (die nacht ist ja noch jung...) lg SCAN |
![]() | 24. Februar 2008 Wiener Original Na dann sag ich doch auch mal nett... HALLO! Schöne Grüsse aus dem 21. Bez. |
![]() | 01. März 2008 hallo auch ich bin nun hier in dieser comm... LINZ grüßt! freue mich über ein nettes prickelndes "dasein"!! lg issima |
![]() | 01. März 2008 Hi! Da ich ganz neu in dieser gruppe bin, bin ich echt gespannt, was mich hier so erwartet. Ich hoffe viel interessantes, spannendes, aufregendes .... lg Erich4110 |
![]() | 01. März 2008 willkommen hi issima schön das du unsere forum bereicherst. hier werdens sicher deine wünsche erfüllt. liebe grüße franz |
![]() | 01. März 2008 hi franz danke für dein nettes hallo... ja mal sehen...lass mich gern überraschen! lg issima |
![]() | 01. März 2008 ein hallo an alle neuen!! |
![]() | 01. März 2008 Hallo erstmal... ...als Österreicher komm ich hier wohl nicht dran vorbei Als Grazer hoffe ich mit einigen Steirern und Innen in Kontakt zu kommen, aber natürlich antworte ich auch über die Grenzen hinaus Wer mehr über mich erfahren möchte, der oder die möge sich doch einfach melden, schreibe sehr gerne zurück! Allen viel Spaß hier, Lukas |
![]() | 02. März 2008 Ein freundliches Hallo aus dem Berchtesgadener Land. Wir wohnen zwar in Deutschland aber Österreich ist ja so nah und über über neue Kontakte würden wir uns sehr freuen. Mehr über uns findet Ihr in unserem Profil. LG LG |
![]() | 02. März 2008 ja gibt es aber das Alter ???? |