![]() | 20. Dezember 2007 Vorstellung "öffentlich" Wer sich hier vorstellt, tut das öffentlich und es ist auch für Aussenstehende sichtbar. Hier soll Platz für eine kurze Vorstellung der neuen Mitglieder sein! Was hat euch hierher getrieben? Was erwartet ihr euch hier? Dann fang ich gleich mal an: ich bin 26, verheiratet, mama von beruf Über ein Gespräch mit einem Bekannten kam ich auf der Suche nach gewissen Schlagworten seinerseits hier ins Forum. Missen möchte ich es nicht mehr! Lg, Red |
![]() | 20. Dezember 2007 Vorstellung Also ich bin 34, löwe und Single - aus Vorarlberg. Bin so ganz umgänglich und liebe es neue Kontakte zu knüpfen. Wer mehr wissen möchte ==> mich fragen und/oder Profil SirG |
![]() | 21. Dezember 2007 grias eich, |
![]() | 22. Dezember 2007 .. Erst mal ein Hallo an Alle!, was für euch alle wichtig ist steht in meinem Profil- ich habe wirklich allles versucht, meine Freundin hier mit einzubinden- daraufhin wollte sie mich verlassen also bin ich hier alleine und muss meine Erfahrungen mit anderen tauschen, da ich sehr darauf stehe mich mit anderen zu ....,. Ich hoffe dass ich daraufhin nicht von Allen verurteilt werde - sondern verstanden. L.G. Christoph |
![]() | 22. Dezember 2007 Tu felix Austria nube ! Hallo Freunde, ich wohne mitten in der Mozartstadt, in der Herzmitte Österreichs, welches ja die Herzmitte Europas ist, welches ja nun wiederum ... ... ach lassen wir das ! Jedenfalls ist das Thema dieser Community bei den meisten Leuten in der Herzmitte angesiedelt, bei mir jedenfalls auch, betreffend die Liebe des Leibes und die Liebe der Seele, und wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmen wollt, dann steht euch mein Herz erst einmal offen ... weit offen ... ... ich freu mich auf euch GoldenHero |
![]() | 22. Dezember 2007 Yo Man!! Hippedi Ho!1 Frohe Weihnachten und so! Nette Leute treffen ist fein!! |
![]() | 25. Dezember 2007 deutscher in wien =) hi liebe joyclubber, dann meld ich mich auch mal auch wenn ich nicht so aktiv bin im forum. bin 20 und wohne seit ca 1nem jahr in wien und komme eigentlich aus bremen. lg und schöne feiertage wünsch ich |
![]() | 25. Dezember 2007 neu hallo an alle naja wir sind auch österreicher, deshalb haben wir uns hier angewurzelt. lg g u e |
![]() | 25. Dezember 2007 jetzt auch hier vielleicht ergibt sich sich ja der eine oder andere Kontakt. Die beste Gelegenheit uns kennenzulernen wäre ja schon Mitte Jänner bei uns zu Hause. Vielleicht getraut sich ja ein Paar aus diesem Forum. lg Inge und Max |
![]() | 25. Dezember 2007 grüß gott die runde! hallo die runde! wir kommen aus tirol und freuen uns über neue bekanntschaften! ist ja schon mal gut eine österreichgruppe zu haben - ein schritt in die richtige richtung. eine tirol gruppe wäre auch nicht schlecht lg r+v |
![]() | 25. Dezember 2007 Na dann stellen wir doch mal auch uns kurz vor. Wir sind schon eine halbe Ewigkeit zusammen und hoffen hier in der Gruppe Österreich (ÖsterreicherInnen traut Euch) viele nette Leute kennenzulernen. Wir sind für jedes ehrliche Gespräch offen. Liebe Gruesse an den Rest aus Österreich einen dicken vom Chat_Paar Uschi und Chris aus Baden |
![]() | 26. Dezember 2007 vorstellung einer vorstellung... hallo leute, wir swingen seit 4 jahren durch die gegend, das nicht nur in clubs sondern auch privat und manchmal auch einzelln. da uns dieses portal hier empfohlen worden ist, sind wir fortan auch hier auf der suche nach neuem. für details möchte ich auf unser profil verweisen, welches ab und an aktualisiert wird, so auch die fotos. lg, dagi & chris |
![]() | 26. Dezember 2007 Ein nettes Hallo aus Salzburg von Armand und S genaueres gibt es im Profil zu lesen. LG Armand und S |
![]() | 26. Dezember 2007 bon jour..... ......aus dem Herz der grünen Mark.....hoffe wir finden hier einen angenehmen Umgang unter gemütlichen Ösis.... |
![]() | 27. Dezember 2007 so..nun ich auch noch... Bin hier um nette und wie ihr in meinen Profil seht auch aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen...hoffe auf viele nette Gespräche..... Marion |