Swingerclubs in Österreich

Wir waren einmal im Swingerclub in Kufstein - ist jedoch nichts besonderes!

07. Januar 2008
SC!

Wir waren einmal im Swingerclub in Kufstein - ist jedoch nichts besonderes!

Früher einmal war der Club in OÖ - Hokus Pokus - ein guter Tip! Waren dort einmal zu Gast - jedoch nie wieder!

Im Osten Österreichs sollen einige Clubs sein, welche gepflegt sind und ein ansprechendes Ambiente haben sollen! Haben diese jedoch noch nie besucht!

Wir denken, dass es in Tirol, Salzburg bzw. Kärnten eher schwierig ist, einen ansprechenden Club zu finden!

lg trek007

PS.: Kompliment zum Foto!
07. Januar 2008
swingerclubs

wie waren ein paar mal in Rosehneim, Villa Fantasy, und es hat uns gut gefallen....viel besser als in Kufstein....

..übrigens , auch grosses Kompliment für das Foto

lg
07. Januar 2008
Swingerclub

Hi !

Also ich kenne da nur den Swingerclub / Swingersauna
Herbert & Maria in Munderfin in OÖ,
was anderes kenne ich leider auch nicht, aber von einigen Bekannten habe ich schon gehört das es sehr toll sein soll.
Ich schreibe euch mal die Internet Seite auf dann könnt ihr euch
das ja mal durchlesen.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen

Liebe grüße aus der Stadt Salzburg

Walli

Bitte keine Links posten, Danke lg, Mod. MIAMIX.
07. Januar 2008
Swingerclub in Tirol?

Leider haben auch wir wenig bis gar keine guten Erfahrungen im Westen gemacht. Wir sind der Meinung es bleibt für uns Tiroler eigentlich nur München. Dort gefällt uns dafür aber besonders gut.
07. Januar 2008

in velden (ktn) gibts einen sc. ich glaub, 1001 nacht heisst der? waren aber noch nie dort, darum kann ich diesbezüglich auch nix genaueres sagen!

lg red
07. Januar 2008
Hallo

leider gibt es in Tirol nur den swingerclub in Kufstein und der nächtst ist in Rosenheim oder München. wir war schon in Kufstein, Rosenheim und in München und unsere erfahrung war das es auf die leute darauf ankommt welche da sind, darum suchen wir uns vorher ein Paar mit dem wir da zusammen in club gehen damit haben wir die bessen erfahrungen gemacht
07. Januar 2008
München

Wir sind bisher nur in München gewesen und haben dort im Arkanum (Eching) durchwegs positive Erfahrungen gemacht. Das Team ist immer bestrebt den Gästen ein positives Erlebnis zu bieten. Besonders interessant fanden wir immer die "Monatsevents".
lg Private_Dancer
07. Januar 2008
clubs

also die besten erfahrungen haben wir im club undergound in wien gemacht... is nur sehr weid weg von euch
07. Januar 2008
Arkanum

@ tirolgm ... das war eigentlich genau der Punkt, der uns am Arkanum so gefallen hat; etwas "familiärer" keine 100m² Tanzfläche und ein SM Studio in dem man sich anbrüllen muß um verstanden zu werden.
Keine Frage auch das hat seinen Reiz. Wir waren einfach davon angetan wir sehr das Arkanum Team die "Der Gast ist König" Devise (solange er sich auch wie ein solcher zu benehmen weiß) lebt. Natürlich hätte ich auch lieber eine Wellnessoase, Wirlpool und Tantralehrer dabei. Das gibt es halt leider in 150 km Umkreis um Salzburg nicht. Wenn doch, dann bitte sofort Bescheid geben.
lg Private_Dancer
08. Januar 2008
Münchner Club

sind Cats Fans, dort ist es echt in Ordnung.

Das Arkanum ist vom Niveau her sicher einige Stufen drunter zu setzen, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Auf jeden Fall sind wir nach 2 Stunden ins Cats gefahren, wo es uns wieder super gefallen hat.

Der Beschreibung von Tirolpilot stimmen wir zu.
08. Januar 2008
Clubbesuch

noch einen guten club gibt es in fürstebfeldbrug club Burg Ibiza besonders im sommer haben ein schönes freigelände mit kleinen hüten.nur eines ist nicht so schön aber im ganzen club schwaches licht aber vielleicht sollten wir mal schauen ob wir nicht irgenwo in tirol mal ein private party veranstalten können. wir zu beispiel wir mieten uns den swingerclub in Kufstein an einen sonntag nachmittag und dann dürfen nur geladene gäste rein.
09. Januar 2008
Munderfing ist super!

Munderfing ist von Salzburg aus schnell erreichbar, es gibt dort einfach eine familiäre Atmosphäre, die beiden Betreiber sind immer da und es gibt sehr gute Spielwiesen. Essen ist super. Die Frau Maria ist eine drei Haubenköchin!
17. Februar 2008
Also so richtig Werbung machen darf man ja hier nicht

Wir haben aber für den Alpenraum eine eigene Community geschaffen, welche ihr sicherlich findet. dort findet ihr auch eine reihe von events und locations. im forum bitte dann positiv oder negativ für bestimmte clubs stimmen. ist eine eigene rubrik. so und wenn ihr nun den google kennt, do braucht ihr da auch nur das wort alpenswinger reinschreiben so habt ihr uns schon gefunden. übrigens wir sind froh über alle tips welche wir dort sammeln können.
17. Februar 2008
aja - und in oberhaching gibts was

ganz neues empfehlenswertes. nennt sich svan events..... sauber. hübsche leute, super buffets- beschreibung folgt demnächst ausführlich mit bildern bei alpenswinger
21. April 2008

Waren bis jetzt jeweils schon mehrere Male in folgenden Clubs:

Cats in München: hat uns gut gefallen jedoch nur am Pärchenabend.

Arkanum München: Da gingen unsere Meinungen auseinander (was selten geschieht) ihm hat es sehr gut gefallen, vorallem die Leinwand, sie fand es nicht ganz so toll fand aber die Idee mit dem Abendkleid interessant!

1001 Nacht Velden: Da waren wir uns einig! Gefällt uns beiden nicht! Aus folgenden Gründen:
Das Essen ist bedürftig, wenn an Pärchenabenden weniger los ist werden betrunkene aufdringliche Singlemänner reingelassen und es war auch mal eine Gruppe normal gekleideter Leute da welche wie in einem normalen Lokal bei einem Tisch gesellig saßen und tranken, da kommt man sich fast nackt dumm vor und Sex zu haben neben solchen ist dann sowieso nicht unser Ding.
Kann sein das wir da Pech hatten aber waren schon vier Mal dort und immer war irgendetwas in der Richtung.

Was die Umkleidebedingungen angeht könnte das in jeden der Clubs in denen wir waren etwas anders ablaufen! Wie schon erwähnt hier ist das nicht witzig wenn man sich gegenseitig auf die Füße tritt.

Mehr zu Swingerclubs in Österreich

Interessante Gruppen zum Thema

• Passau & Oberösterreich

Passau & Oberösterreich

Gruppe für Unternehmungslustige aus Niederbayern & Oberösterreich
  • Berlin Swinger

Berlin Swinger

Die Gruppe Berlin-Swinger soll für Mitglieder aus dem JOY eine Anlaufstadion sein, wo sich die User der Gruppe
  • Die Infinity Gruppe

Die Infinity Gruppe

In dieser Gruppe können sich alle Freunde des Swingerclubs "Infinity" zum netten frivolen Plausch treffen.