![]() | 26. April 2010 @ BlackBatty oder noch in kufstein das oasis sind halt auch leider ca 60 km lg: |
![]() | 26. April 2010 @Keule2009 Leider auch nicht der nächste Weg. Trotzdem Dankeschön! |
![]() | 12. Juli 2010 Fkk Nachmittag-Abend Hey liebe Mitglieder ich wollte euch nur mal kurz aufmerksam machen auf die kleine Fkk Mitbringparty im Waldbad am 17. Juli "FKK Waldbad Anif" Liebe Grüße kleinesgirly |
![]() | 29. August 2010 hallo |
![]() | 04. September 2010 hallo,.. |
![]() | 05. September 2010 hallo wünsch allen mitgliedern einen wunderschönen sonntag |
![]() | 05. September 2010 hi wir wünschen auch allen Paaren einen geilen Sonntag--welche nette Paar hätte heut Zeit uns Lust uns zu treffen? wohnen nähe Mondsee bussal Moni |
![]() | 05. September 2010 hallo an alle |
![]() | 07. September 2010 hallo,.. hallo und schöne grüsse aus dem bayernland,....Lg monika |
![]() | 19. Dezember 2010 huhuuu... ... ist da noch jemand?!? ^^ also, wenn ihr irgendwo im salzburgerland was vorhabt, das wär ja nur nicht sooo weit weg! könnt ich mich aus dem schnee der tiroler berge befrein und mal sehn was es da so gibt dann schau ich mal ob hier schon alle im winterschlaf sind oder sich doch noch jemand aktiviert liebste grüße, patty |
![]() | 19. Dezember 2010 hallo an alle |
![]() | 11. Januar 2011 Rupertustherme 11.1-15.1 Hallo Leute gibt es hier Frauen oder Pärchen die interesse haben sich mit mir in der Rupertustherme. Lg Mike |
![]() | 07. Februar 2011 Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich! Wir sind auch bald in Sbg!!! |
![]() | 07. Februar 2011 xxx als neu salzburger würde ich sehr gerne nette aufgeschlossene frauen kennenlernen.. keine scheu ..jede mail wird auch beantwortet ! dubai |
![]() | 07. Februar 2011 Woooooo.... .... kann man den gut in Sbg. hingehen? Könnte uns da jemand einen guten Tip geben, bitte? Hab bisher das E - Lounge gefunden.... was mir sehr zusagt*lächel Freue mich schon über einige Tips! |