![]() | 07. Februar 2011 wie wärs mit dem Poschinger? ist ein lokal wo man was trinken kann uns auch fummeln..gibt glaub ich sogar auch ein extrazimmer..oder auch das Bierig in Eugendorf l.g |
![]() | 07. Februar 2011 *lächel DAS sind genau die zwei, die ich auch schon gefunden hatte... also eher Onkel Google*schmunzel Wobei ich gelesen hatte, das es das Bierig nimmer (lang) gibt...?!? Oder jetzt unter einem anderen Inhaber weiter läuft... aber ganz ehrlich, ich weiß es net! Gibt es denn jemanden, der Erfahrungen hat mit diesen Lokalen, sie empfehlen kann.. etc... Danke für deine Antwort! |
![]() | 07. Februar 2011 also vom Bierig weis sich jetzt nix das es nimma lang geben soll..keine ahnung..das Poschinger ist bei vielen salzburgern und Bayern sehr beliebt..soll ne gute atmosphäre sein..schau doch einfach mal hin und mahc dir ein Bild davon l.g und viel spass |
![]() | 08. Februar 2011 Diverse Lokale Also da wäre die Swingerclubs: http://www.joyclub.de/my/1778907.ws_club_pattaya.html#termine_und_anmeldungen In Gampern Oberösterreich Swingersauna Besser bekannt unter Swingerlcub in Munderfing bellevue_sbg In Werfen Die Erotischen Bars: Gerade neu entdeckt hier im Joy... "Erotik&Fetischpartys" Immer Dienstags in der ungeraden Woche gibts Erotikabende in Waging. Poschinger Poschinger Salzburg Stadt Das hat auch ein Nebenzimmer. Im Bierig finden keine Erotikabende mehr statt das zugörige Joy Profil gibts noch bisschen verwirrend aber gut... Liebe Grüße kleinesgirly |
![]() | 08. Februar 2011 poschinger Hallo Zusammen. Wir kennen das Poschinger und waren auch schon einige Male dort. Ein kleines aber sehr nettes Lokal. Gefummelt wird in dem Lokal eigentlich immer irgendwo, meist erst aber zu späterer Stunde. In dem kleinen Extrazimmer haben wir erst 1x Mal was gesehen. Es gibt nur ein WC also keine Duschen und so - das stört uns etwas. Resumee: Nettes Erotik-Kontaktkaffee wo auch manchmal gefummelt wird und auch manchmal mehr passiert. |
![]() | 08. Februar 2011 DANKE!!! Hallo zusammen! DAS ist ja mal vollll nett! Danke sehr! Ich stöber dann später mal durch und bin sicher, wir finden was ansprechendes! Ja, das mit dem Bierig hatte ich dann falsch verstanden.... Einen wunderbaren Tag noch! |
![]() | 17. September 2011 Hi die Runde Gibts nicht in Eugendorf wo eine Sauna ? Hab mal davon gehört, weiss aber nix mehr näheres. LG |
![]() | 18. September 2011 Tag die Damen So mal schauen was hier los ist, für allerhand spass zu haben in allen lagen ^^ Suche neue freundschaften und auch hin und wieder mehr, aber wer tut das nicht ;D |
![]() | 22. Oktober 2011 Hallo |
![]() | 15. März 2012 wir suchen.... ............ wir suchen für eine veranstaltung in OÖ eine stripperin und einen stripper - kennt ihr wen oder kann evt wer von euch strippen? würden uns freun, wenn ihr uns anschreibt |
![]() | 15. März 2012 Paarxxxx spucki_6 ist gut.. war schon im Poschinger! Könnt ada also auch nachfragen |
![]() | 18. März 2012 ein servus an alle muss sagen wäre keine schlechte idee sich mal treffen mit anderen swingern, plaudern und erfahrungen austauschen und spass haben. bin schon mal gespannt was sich ergibt und ob sich einen nette runde findet. lg aus salzburg joe |