![]() | 17. Januar 2008 Salzburg Noch so eine kleine Unterteilung der Gruppe Österreich. Einfach nette Bekanntschaften schließen. Was ist so los in Salzburg. Was gibt es bei uns. Es wäre ja auch mal nett sich mal irgendwo zu Treffen mit Gleichgesinnte zu reden, lachen und Erfahrungen auszutauschen. Ich hoffe dieses Thema gefällt auch noch mehreren Besuchern. lg Walli |
![]() | 17. Januar 2008 aha ... na war ja mal klar, das TEUFELCHEN ist natürlich auch hier die erste wünsch hier mal als nicht-salzburger allen viel spass und werd ab und an vorbeischaun ..... lg Tom |
![]() | 17. Januar 2008 Hallo Tom Na jeder kann bei uns vorbeischauen, und das ist ja klar das ausgerechnet du mich wieder mal als erstes gesehen hast. lg Teufelchen |
![]() | 17. Januar 2008 Teufelchen und Hexchen... Na da muss sich doch zum Teufelchen auch das Hexchen (brujita = Hexchen auf spanisch) gesellen.... lg brujita |
![]() | 17. Januar 2008 Juhuu ...spitzen Idee von Dir Walli.. Schönen Abend an alle Salzburger und alle anderen im Joy Arni |
![]() | 17. Januar 2008 Na was für eine Mischung das Teufelchen und das Hexchen (grins) Es freut mich das du dich auch dazu gesellt hast. lg Teufelchen |
![]() | 17. Januar 2008 Danke dir Andi Schön von dir zu hören das meine Idee doch gut ankommt. lg Walli |
![]() | 18. Januar 2008 Zerstückelung! Die Aufteilung der Gruppe "Österreich" in noch kleinere regionale Untergruppen finden wir nicht besonders zielführend. Vielleicht sollten wir noch daran gehen, Gruppen für jeden einzelnen Stadtbezirk ins Leben zu rufen. Wer gründet mit uns die Gruppe "Graz - Bezirk Leonhard"? |
![]() | 18. Januar 2008 nicht schlecht Also ich finde es nicht schlecht. Ich habe nämlich das Gefühl, in Salzburg ist in Sachen Erotik überhaupt nichts los. Es würde mich freuen, hier eines besseren belehrt zu werden.... brujita |
![]() | 18. Januar 2008 Jop Dieses gefühl beschleicht mich auch langsam aber sicher... Ich bezeichne es als MOZARTSYNDROM ggg |
![]() | 24. Januar 2008 das stimmt was mich mal interessieren würde währen gibt es sauna clubs im salzburger lande? lg Manu |
![]() | 27. Januar 2008 Hallo an alle sbg Paare +Gilrs Lassen mal einen schönen gruss da! Würd uns freuen von Paaren und (bi)Gilrs zu hören Lg Ansch+Tom Ps;Keine SOLOMÄNNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() | 02. Februar 2008 Heissa..... Na, das ist doch schön so viele SalzburgerInnen auf engem Traum zu treffen.....alles Liebe Philip |
![]() | 02. Februar 2008 hallo finde die ide der walli ganz gut |
![]() | 03. Februar 2008 ein treffen finde ich auch nicht schlecht ! einen wunderschönen guten morgen euch allen hier, nun ein vielleicht monatliches treffen finde ich auch nicht schlecht, man kann sich gegenseitig kennen lernen. informiert mich bitte, wenn so ein treffen stattfindet. liebe grüße, martin |