Salzburg

Noch so eine kleine Unterteilung der Gruppe Österreich. Einfach nette Bekanntschaften schließen.

Öffentlich
17. Januar 2008
Salzburg

Noch so eine kleine Unterteilung der Gruppe Österreich.
Einfach nette Bekanntschaften schließen. Was ist so los in Salzburg. Was gibt es bei uns.
Es wäre ja auch mal nett sich mal irgendwo zu Treffen mit Gleichgesinnte zu reden, lachen und Erfahrungen auszutauschen.

Ich hoffe dieses Thema gefällt auch noch mehreren Besuchern.

lg Walli *wink*
17. Januar 2008
aha ...

na war ja mal klar, das TEUFELCHEN ist natürlich auch hier die erste *gg*

wünsch hier mal als nicht-salzburger allen viel spass und werd ab und an vorbeischaun .....

lg
Tom
17. Januar 2008
Hallo Tom

Na jeder kann bei uns vorbeischauen, und das ist ja klar das ausgerechnet du mich wieder mal als erstes gesehen hast.
lg Teufelchen
17. Januar 2008
Teufelchen und Hexchen...

Na da muss sich doch zum Teufelchen auch das Hexchen (brujita = Hexchen auf spanisch) gesellen....
lg brujita
17. Januar 2008
Juhuu

...spitzen Idee von Dir Walli..

Schönen Abend an alle Salzburger und alle anderen im Joy

Arni

*lol*
17. Januar 2008
Na was für eine Mischung

das Teufelchen und das Hexchen (grins)

Es freut mich das du dich auch dazu gesellt hast.

lg Teufelchen
17. Januar 2008
Danke dir Andi

Schön von dir zu hören das meine Idee doch gut ankommt.

lg Walli
18. Januar 2008
Zerstückelung!

Die Aufteilung der Gruppe "Österreich" in noch kleinere regionale Untergruppen finden wir nicht besonders zielführend. Vielleicht sollten wir noch daran gehen, Gruppen für jeden einzelnen Stadtbezirk ins Leben zu rufen. Wer gründet mit uns die Gruppe "Graz - Bezirk Leonhard"?
18. Januar 2008
nicht schlecht

Also ich finde es nicht schlecht. Ich habe nämlich das Gefühl, in Salzburg ist in Sachen Erotik überhaupt nichts los. Es würde mich freuen, hier eines besseren belehrt zu werden....
brujita
18. Januar 2008
Jop

Dieses gefühl beschleicht mich auch langsam aber sicher...

Ich bezeichne es als MOZARTSYNDROM ggg
24. Januar 2008
das stimmt

was mich mal interessieren würde währen gibt es sauna clubs im salzburger lande?

lg
Manu
27. Januar 2008
Hallo an alle sbg Paare +Gilrs

Lassen mal einen schönen gruss da!
Würd uns freuen von Paaren und (bi)Gilrs zu hören
Lg
Ansch+Tom
Ps;Keine SOLOMÄNNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02. Februar 2008
Heissa.....

Na, das ist doch schön so viele SalzburgerInnen auf engem Traum zu treffen.....alles Liebe
Philip
*love*
02. Februar 2008
hallo

finde die ide der walli ganz gut
03. Februar 2008
ein treffen finde ich auch nicht schlecht !

einen wunderschönen guten morgen euch allen hier,
nun ein vielleicht monatliches treffen finde ich auch nicht schlecht, man kann sich gegenseitig kennen lernen. informiert mich bitte, wenn so ein treffen stattfindet. liebe grüße,
martin

Mehr zu Salzburg

Interessante Gruppen zum Thema

• Österreich

Österreich

Die Community für Sex und Erotik in Österreich. Hier findest du reale Kontakte und das große Sexforum.
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

BDSM als Spielart oder Lebenseinstellung, diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Infor
  • Steiermark

Steiermark

Endlich gibt es nun auch eine Lokale Gruppe für unser schönes Bundesland Steiermark!