Gruppenchat - Co-Moderatoren

Habt ihr schon gesehen? wir haben für unsere österreichgruppe einen eigenen chat bekommen!

18. Januar 2008
Gruppenchat - Co-Moderatoren

hallo ihr lieben!

habt ihr schon gesehen? wir haben für unsere österreichgruppe einen eigenen chat bekommen!

würd mich freuen, ab und zu mal leute im chat zu treffen! *wink*

weiters werde ich mich nach einem weiteren moderator umsehen, da die gruppe ja jetzt doch rasant gewachsen ist!

lg red
19. Januar 2008

der 2. moderator ist MIAMIX

falls es probleme geben sollte, sonstige wünsche und beschwerden - bitte an uns wenden.

weiters können auch beiträge - die persönlichere sachen beinhalten - auf privat gesetzt werden. dies dann bitte unter dem 1. post dazuschreiben!

danke, lg red
24. Januar 2008
chat mit cam?

hi,
zum einen wie finde ich den chat, zum zweiten ist es ein cam-chat?
ich muß allerdings sagen, daß ich mich bisher mit den chat-möglichkeiten hier im joyclub noch überhaupt nicht auseinandergesetzt habe...
für hilfestellung wäre ich deshalb dankbar!
lg + al euch
phallustus
24. Januar 2008

wenn du hier im forum bist - links dann auf "österreich" klickst - kommst du auf die startseite der ö-gruppe. und dort findest du den chat dann auf der rechten seite!

ob das ein camchat ist, weiss ich nicht (ich glaub nicht). aber ich werd mal beim joyteam nachfragen!

lg red
24. Januar 2008

Nein es ist kein Camchat.
Dazu gibt es einen extra Raum, also zum chaten mit Cam *gg*

Der Chatraum wird automatisch geöffnet sobald jemand von euch auf den Gruppenchat klickt.
Der Raum hat dann den Namen der Gruppe und bleibt solange bis der Raum wieder leer ist und verschwindet dann aus der Raumliste.
Er ist allerdings nicht geschlossen sondern frei zugänglich für alle im Chat.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiter helfen *g*

• LG die Mod Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
24. Januar 2008
danke

@blackangel!!! *knutsch*
13. März 2008
wer hat interesse, moderator zu sein?

da sich mein co-moderator miamix gar nicht mehr meldet (auch auf cm's nicht), suche ich 1 oder 2 neue mods.

es wäre eben ab und zu zu schauen, ob beiträge auf privat gesetzt werden sollten, doppelposts löschen, den jugendschutz beachten ...

wer hätte lust, mich als mod zu unterstützen??

lg lisi
13. März 2008
mod

Was muss man denn als mod so machen?
...und was verdient man? (Scheaz!) *gg*

Ciao E 50% tirolerpaar_2
13. März 2008
mod...

Wenn ein Mann gesucht wird, gerne!
Ich wollte gerne ein paar neue Bilder von mir!
Grinzzzzzzz....

LG
Alexander
13. März 2008
Irgendwie...

... bin ich gerade zu doof den Zusammenhang zwischen Mod und neuen Fotos zu erkennen... kann mich mal bitte jemand aufklären? *zwinker*

lg
Angelika
13. März 2008

nehme an du meintest "moderator" ? nicht jede abkürzung führt zum ziel *ggg*
13. März 2008

oh sorry, das kommt davon, weil für mich diese abkürzung schon so drin ist ... *roll*

habs schon ausgebessert!!

@kalimba: deine cm hab ich schon erhalten! mal schauen, ob sich noch welche melden! *g*

@tirolerpaar: den modstatus *ggg*
13. März 2008
mod

Suchst du einen moderator oder eine moderatorin?
13. März 2008
Schämt euch...

unsere moderatorin macht hier echt einen guten job ..in der freizeit..stellt eine einfache frage ...und ihr macht euch lustig über mod oder weiblich, männlich...

ich sage danke an die moderation der gruppe und kann einschätzen das das viel arbeit ist...

bevor jetzt das thema aufkommt ..spiesser..kein spass versteher ..und sonstiges ...
denkt dran , wer sich verteiligt klagt sich an ...

allen mitgliedern noch viel spass ...in dieser wirklich guten gruppe

die zugereisten piefkes...
13. März 2008
....

und sende gleich ein sorry hinterher, hat mich nur maßlos geärgert..war aber beim beim durchlesen etwas zu strong reagiert...
SORRY

Mehr zu Gruppenchat - Co-Moderatoren

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

BDSM als Spielart oder Lebenseinstellung, diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Infor
  • Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

--Dieses Forum ist am 03.09.08 online gegangen-- Ziel dieser Gruppe sollte das Austauschen von Erfahrungswe
  • Disney, Warner & Co.

Disney, Warner & Co.

Zeichentrick, Animé, Computeranimationen, Spielfilme, Komödien...... Ob es sich dabei um Kinderfilme, Fanta