![]() | 01. April 2009 @fuzi69 schöne aussage! kann dir nur zustimmen! |
![]() | 06. September 2009 11/12.09 in salzburg bin mit einer bekannten ab dem 11.9. und 12.9. beim pokerevent mec von full tilt in salzburg. wer ist noch da , paar oder single m, der mit uns freitags oder samstag sich nett vergnügen möchte ?? über eure / deine antwort freuen wir uns |
![]() | 30. Januar 2010 hier scheint eine gewaltige Laufmasche entstanden zu sein. Da hat wohl jemand an dem Faden gezogen? Zwischen den letzten Postings von 1.April und 6. September einige Monate nichts und dann wieder nichts..... Sollte man das Thema nicht ins Archiv schmeissen? |
![]() | 19. März 2010 alpi da bin ich ganz deiner meinung lg. |
![]() | 03. Oktober 2010 BI frau sucht.....nette sie |
![]() | 22. Dezember 2010 ... halllllloooo echo?!? ^^ na hier siehts ja aus, überall schon spinnweben und staub!!! aber jetzt mal hier reinmarschiert - hurtig hurtig! wir wollen doch so das jahr nicht ausklingen lassen! ihr braucht nen faden zu ratschen und tratschen, hmmmm, ich werd mal etwas saubermachen anfangen, wer weiß... vielleicht grab ich ihn ja aus! wenn mir jemand nur noch schnell sagen kann was für ne farbe dieser jenige gehabt haben soll... als denn, nix wie an die arbeit *ärmel hochkrempel* |
![]() | 18. Juli 2011 Huh, hier ists gruselig. |
![]() | 18. August 2011 mhm... scheinbar do net zum ausmalen kommen. aber ausgesprochen schöne Zeitlöcher hat der Faden Danke fürs ausgraben! |
![]() | 30. August 2011 3er Beziehung MFF Hallo ihr lieben, was sagt ihr dazu, ist eine 3er beziehung möglich? LG |
![]() | 30. August 2011 Wow... ... er wurde wieder entdeckt! Welch Freude! Und zu deiner Frage: Das geht bestimmt, für jede Form der Beziehung gibt es die passenden Menschen und Konstellationen dazu. Ich selber habe es noch nie versucht, eine Frau die mich auch reizt ist nicht so einfach zu finden. Naja, zumindest ist sie nicht zu haben |
![]() | 31. August 2011 helfe auch beim Reanimieren, bin ja ausgebildeter Sanitöter also ich glaube schon das da (mal wieder) liebe und sexuelle Anziehung verwechselt wird. Ich kann mir vielleicht vorstellen, das ein Mensch 2 andere liebt...aber die wahrscheinlichkeit das sich die beiden anderen lieben ist wohl dann doch eher Kategorie "jetzt hab ich schon wieder beim Lotto gewonnen". glg |
![]() | 03. September 2011 Da kann ich meinen beiden Vorrednern nur zustimmen. Möglich ist es sicher aber die Wahrscheinlichkeit das es auf längere Zeit funktioniert ist da sicher äußerst gering. Imho fühlt sich da sicher irgendwann irgendjemand vernachlässigt. |
![]() | 03. September 2011 Da wär dann am besten noch jemanden mit ins Boot zu holen, also zu 4... Und dann Bäumchen wechsel dich - vorausgesetzt jeder kann die andern auch gut leiden! So wär halt nie jemand allein... |