![]() | 30. August 2008 @phallustus In einigen Punkten teile ich Deine Meinung ganz sicher, in dem Punkt, die große Koalition hätte für ihre Möglichkeiten einiges erreicht, kann ich leider nicht konform mit Dir gehen. Wer bestimmt denn, was möglich ist und was nicht? Vielen Politikern (da nehme ich wirklich keinen aus) versuchen nur, besser dazustehen als der andere und vergessen dabei auf das Wesentliche, das Volk, den Bürger. Es ist auch vollkommen klar, daß nicht alle Änderungen für jeden positiv sein können, daß es die eine oder andere schmerzhafte Änderung geben wird. Nur sind wir da dann wieder bei dem Thema, des langfristigen Denkens, wo sie sich nicht drüber trauen. Aber möglich ist es... Die Entscheidungsverstopfung der Österreicher habe ich auch schon angesprochen, die ist wirklich schlimm... Ja, und swingen macht wirklich mehr Spaß, also: Auf geht's |
![]() | 30. August 2008 Liebe Kollegen... man kan tausende Argumente für und wider zur Sprache bringen, doch es nützt nichts. Solange genug Raum für jeden ist, seine persönliche Anarchie zu leben, denn nur darin besteht ein schönes Leben, solange ist mr wurscht wer im Parlament für mich den Deppen herunterreisst. Von mir aus kaufen sie sich alle goldenen Arschlöcher und weiß Gott noch was. Ich furz mir am Wahlsonntag noch eine Runde extra unter das Tuchend! Trotzdem - Respekt vor euren mohlmeinenden Aussagen! Ihr seid fast schon wissenschaftlich geworden, da wolte ich das wieder auf "meinen Boden" herunterbringen. Schönen Sonntag noch ihr Lieben. Wan schwingen wir gemeinsam?? |
![]() | 05. September 2008 jou! So sehen wir as auch! GRUPPENCHEFFIN - walte deines Amtes! Geh mal mitm großen Besen |
![]() | 05. September 2008 Interessante Diskussionen Wir Tiroler würden uns ja auch gerne zusammen mit Südtirol selbstständig machen aber das ist halt heutzutage so schwierig. Wir wären aber dann ein super Monarchenpaar Scheaz beiseite, wählen auf jeden Fall und auch wenns nur ungültig ist setzt man damit ein deutliches Zeichen... |
![]() | 05. September 2008 Tiroler.. Wär nicht der Herr Dinkhauser für Euch ein Mann der Stunde??? |
![]() | 13. Oktober 2008 au au au der dinkhauser..... also als oppositionellen würde ich ihn begrüssen. dann müsste er erst beweisen was er wirklich draufhat. doch gleich nachdem er bei uns durchgestartet ist größenwahnsinnig werden und ins parlament einziehen - so kann´s auch nicht gehen - meiner meinung nach. aber wie heisst es so schön? wenn es dem esel zu gut geht,,,, dann geht er aufs eis. |
![]() | 13. Oktober 2008 @ned aufs Eis... ..dann glaubt er er ist ein Rennpferd.... |
![]() | 19. Oktober 2008 Ich irre jetzt schon ne halbe Stunde kreuz und quer durchs Forum, habe aber noch keine Antwort gefunden: Gibt es einen Gruppenchat oder nicht? |
![]() | 19. Oktober 2008 |
![]() | 03. November 2008 "Bürgerforum": AWD & Immo-Finanz All jene, welche die letzte Sendung "Bürgerforum" über das Finanwesen nicht gesehen haben: All jene, die den bombensicheren Immobilien-Anlagen der Firma AWD auf den Leim gegangen sind und durch den Kauf dieser Immo-Finanz-Aktien damals zu € 30,- , (Wert jetzt € 0,86) Geld verloren haben: Der VKI der Arbeiterkammer kümmert sich juristisch unentgeltlich um eure finanziellen "Reinfaller". Meldet euch dort umgehend. Es wurde auch eine Versicherung gefunden, welche die Kosten für eine Sammelklage gegen AWD bzw. Immo-Finanz gratis übernimmt, bzw. bei Klagserfolg prozentuell mitschneidet. |
![]() | 04. November 2008 @subtop Danke... für die Info! Wer kann mir helfen? Ich vermisse: Wer weiss was, wo oder wie und informiert mich über PM? Danke LIBELLE |
![]() | 09. Dezember 2008 Gute Clubs Wir sind keine Mitglieder bei euch, haben aber eine Frage. Wir fahren vom 20.12.08 - 2.1.09 in die Nähe von Bischofshofen in Urlaub. Gibt es in der Nähe einen guten Swingerclub? Wir Bitten um Rückantworten. LG Metallpaar |
![]() | 10. Dezember 2008 Gastanfrage *huhu* Hallo Ihr Nachbarn und JC-Freunde, Wir haben mal gehört, das es in Österreich eine Möglichkeit zum F k k - langlaufen in einem etwas abseits auf einem Hochplattou geben solle. Natürlich könnte wir dieses möglicherweise im Internet finden; aber uns interessiert ebenfalls ob es dort evtl. eine Hütte o. ä. gibt, in der wir mit "2 Päärchen" übernachten, selbstverpflegen oder wie auch immer, gibt. Mit der Hoffnung auf eine Auskunft und einem freundlichen Servus aus München, giscon |
![]() | 10. Dezember 2008 Nehmts sicherheitshalber zwei Thermosflaschen Glühwein zum Langlaufen mit, damit euch nichts abfriert. *lach |
![]() | 10. Dezember 2008 wohin Wie soll man die Flaschen transportieren? LG R. |