Faden zum Ratschen und Tratschen

Ins neue Joy-Jahr wünsche ich allen hier eingetragenen aus Graz und erlaube mir zur Versüssung ein kleines Bildnis…

Öffentlich
31. Dezember 2007
Einen guten Rutsch.....

....ins neue Joy-Jahr wünsche ich allen hier eingetragenen aus Graz
und erlaube mir zur Versüssung ein kleines Bildnis anzuhängen.

Lieben Gruss, Chris (der Direktor!)
Landschaft.....im Winter
31. Dezember 2007
Auf ein neues.....

Auch ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008
Liebe grüße von mir aus Salzburg an alle.
Walli *wink*
31. Dezember 2007
Viel Glück im neuen Jahr!

Allen spritzigen Freunden hier!!
31. Dezember 2007

ich wünsch euch allen ebenso einen guten rutsch ins neue jahr!! (bei mir fällt er diesmal zwar flach (bin mit 2 kids im krankenhaus) ... aber ich mach das beste draus *zwinker*

@direktor: schönes foto!

*party*
31. Dezember 2007
einen guten rutsch und erfolgreiches 2008

wünsche ich allen netten österreichern und anderen besuchern dieses forums. lg elfi
31. Dezember 2007
einen guten Rutsch wünsche

Ich allen Österreicher die in diesen Forum sind und hoffentlich werden es noch mehr.Es währe schön auch mehr Temen im Forum zu haben.Noch eine Prosit auf das Jahr 2008.wünsche ich allen. *genau*
19. Januar 2008
Faden zum Ratschen und Tratschen

Hallo liebe Mitglieder,

mit diesem "Plauderfaden" möchten wir euch die Gelegenheit geben, euch über Belangloses, Lustiges und Themen, die nirgendwohin passen auszutauschen. *zwinker*

Damit wollen wir erreichen, dass die Themenfäden soweit übersichtlich bleiben und man nicht allzusehr abschweift.

Viel Spass - hiermit ist der Ratschfaden eröffnet!

*willkommen*
22. Januar 2008
hmmm

65x wurde das jetzt gelesen und niemand traut sich, etwas reinzuschreiben *ggg*

wir haben hier zwar schon sehr viele mitglieder ... aber die wenigstens trauen sich, auch was zu schreiben!? woran liegts denn??? wir sind ja nicht bissig! *lol*

lg red
22. Januar 2008
tja,

das hab ich mich auch schon gefragt....ist wohl so, wie in der neuen schulklasse - alles schaut erstmal und sagt kein wort *lach*

vielleicht sollten wir ein "ratschthema" vorschlagen?

hast eines auf lager, red?

lg, J.
22. Januar 2008

gute frage, nexte frage? *lol*

außerdem: hast später dann mal zeit!? weihen wir unseren chat hier mal ein?!? *ggg*
22. Januar 2008

ja hab ich...bin jetz online (21.15) *g*

busserl red!
22. Januar 2008

frau j., noch da??? *knutsch*
29. Januar 2008

also ich find einfach den chat hier nicht(wenn man rechts oben auf chat klickt kommt man nicht in zu einem österreichchat)

lg r
01. Februar 2008
@silvestre

oben auf "gruppen" klicken - dann die österreich-gruppe raussuchen.
und dort auf der startseite ist rechts der ö-chat zu finden! (also nicht oben in der leiste)

hey, was ist denn los? jetzt haben wir soooo viele mitglieder und keiner schreibt was??

in letzter zeit sind auch einige wieder aus der gruppe ausgetreten. ich weiss zwar keinen grund, aber ich vermute mal, aufgrund dessen, dass hier sowenig los ist?!?

leute, wir hier alle sind die österreichgruppe - IHR trägt auch zu unserer gruppe bei!
01. Februar 2008
hmm, ok,...

dann bin ich mal die erste die sich hier traut, hab in der schule damals auch immer den finger als erste gehoben *lol* und dann einfach drauf losgebabbelt.... *zwinker*

Meiner einer ist erst seit gestern in der "Gruppe" habe mich mal getraut, so als Teilzeitösterreicherin ...

Ich komme eigentlich aus Deutschland (NRW) und verbringe berufsbedingt ein paar Wochen (ende März/anfang April) hier in Tirol.
Gefallen tut es mir hier doch schon sehr,... obwohl ich schon ab und an heimweh hab, aber c´est la vie...

Na mal sehen, ich mache auf jeden Fall das beste draus *zwinker*

Wünsche allen Mitgliedern dieser Gruppe ein schönes Weekend und hey.. das Ding mit den vielen einzelnen Buchstaben vor euch, ne... das ist eine Tastatur und wenn man(n) in der richtigen reihenfolge auch was drauf tippt, dann kommt schon was gescheites bei rum.. *zwinker* *lol*
*nurmalsoalsinfo*

greetz
prinzi

Mehr zu Faden zum Ratschen und Tratschen

• Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012

Wir das Modteam wünschen unsere Mitgliedern einen Guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das Jahr 2012.
  • Guten Rutsch

Ich wünsche allen lieben und nicht so lieben Cougars einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
  • Guten Rutsch

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem ganz viel Gesundheit und schöne Zeiten…
  • Guten Rutsch ins Neue Jahr

Wünsche allen Mitgliedern dieser Gruppe einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Feiert schön feucht und fröhlich.

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Österreich

Singles Österreich

DIE Gruppe für geprüfte Singles in Österreich! Ideal zum kennenlernen, flirten, tratschen, verabreden, eben
  • Österreich

Österreich

Die Community für Sex und Erotik in Österreich. Hier findest du reale Kontakte und das große Sexforum.
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

BDSM als Spielart oder Lebenseinstellung, diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Infor