![]() | 14. August 2008 Es tut sich immer was *g Hallo Ihr Lieben, kleine News aus der Gruppe Passau & Oberösterreich !! Am 30 August treffen wir uns in Schärding um 19 Uhr im Gasthaus zur Bums`n ( im Gambrinuskeller ) zu einem leckeren Reindl & Ripperlessen . Wir würden uns freuen Euch alle dort sehr zahlreich begrüßen zu dürfen *g Hier gehts zur Anmeldung : 13019 bis dann andi & doris |
![]() | 14. August 2008 in OÖ naja ich würde sagen das selbe wie immer.... nix *fg* sorry nein is schon was los, nur woooo lg harry |
![]() | 14. August 2008 hihi wer suchet der findet *g |
![]() | 14. August 2008 hmmm wirklich... dann suche ich wohl am falschen platz |
![]() | 14. August 2008 tja... |
![]() | 14. August 2008 gg aber dort hätte ich auch nicht gesucht *fg* |
![]() | 15. August 2008 @verwoehnspiel schön das ihr unser schönes viertel besucht. landschaftlich ist es hier ja reizend, kulturell ist auch was los, aber sonnst... die oöler vergnügen sich lieber daheim im dunklen schlafzimmer nein, eine sexuelle sahelzone ist das hier nicht, aber die events, clubs und partys sind dünn gestreut. man kann hier eigendlich nur nach tschechien fahren. trotzdem viel spaß in oö |
![]() | 15. August 2008 hallo, wo gibts denn in tschechien was für junge paare? lg |
![]() | 15. August 2008 .. also das würde ich auch gerne wissen.......? |