![]() | 21. Februar 2008 Oberösterreich So Wir denken es wir an der Zeit das sich auch die Oberösterreicher hier mal etwas ins Zeug werfen Gleich noch etwas zu uns, Wir 21 und 25 sind nun seit mehr als 2 Jahren in der "Swingerszene" unterwegs... haben schon viele tolle und nette Leute kennengelernt, viele Sachen ausprobiert.. Clubs besucht usw... Also für uns wäre das alles nicht mehr wegzudenken, obwohl wir uns keinesfall als Profiswinger verstehen In diesem Sinne liebe grüße an alles Oberösterreicher und Innen Andrea und Harald |
![]() | 21. Februar 2008 Profiswinger ... wer bezeichnet sich schon freiwillig als Profiswinger? Wie definiert sich überhaupt ein "Profiswinger"... |
![]() | 21. Februar 2008 *g* ja das fragen wir uns auch immer..... hmm is echt sehr schwer zu sagen, vielleicht wirklich leute die jedes wochenende in clubs sind?! |
![]() | 21. Februar 2008 Clubbesuch Ich denke ein Clubbesuch soll etwas Besonderes sein und bleiben und wenn man jedes Weekend da drin verbringt verliert auch das Swingen mit der Zeit den Reiz und was reizt einen dann noch... |
![]() | 23. Februar 2008 Hi! Also wenn "Profi" - etwa wöchentlich im Club bedeutet, dann bin ich wohl weniger als Laie - mit meinen 2 max drei 3 Clubbesuchen im Jahr Natürlich ist es für mich - Marion - auch nicht immer so leicht den geeigneten Club bzw Clubabend zu finden..... Trotzdem würds mich freuen hier ein paar nette Nachbarn aus OÖ zu finden - auch wenn es nur zum Plaudern ist.... lg marion |
![]() | 25. Februar 2008 *gg* ja das kann ich mir vorstellen, aber es gibt einen club in wien das wäre einmal die woche ein abend für dich |
![]() | 25. Februar 2008 club wien Ich denk ich kenn den Club denn du meinst .... ist ja auch der in dem ich von den 3 mal im jahr 2 mal dort bin ....aber wien sind halt doch einige stunden zum fahren...und bei den spritpreisen wöchentlich ...nönö.... da wär ein club in OÖ odr bayern schon besser....sbg ist ja in dr Hinsicht tote Hose.... marion |
![]() | 26. Februar 2008 ja stimmt.. gibts in salzburg eigentlich überhaupt eine club? |
![]() | 26. Februar 2008 Clubs in Salzburg Nein, in Salzburg selber nicht, aber die Salzburger fahren wohl meist ins nahe München, da gibt`s genügend Auswahl.... |
![]() | 18. Juni 2008 1 JC Clubtreffen Gruppe Passau & Oberösterreich Hallo liebe Gruppe, wir möchten Euch alle hier am 12.07.08 sehr herzlich zum ersten Grenzübergreifenden JC Treffen ins Butterfly in Obernberg am Inn (Oberösterreich, Österreich) einladen !! Alle Infos zur Veranstaltung: 11872 willkommen sind alle ( geprüften ) Mitglieder aus dem Joyclub Freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen. Eure MOD`s der Gruppe Passau & Oberösterreich PS .: und danke für die Aufnahme in die Gruppe, die ExSchärdinger *g Andi & Doris |
![]() | 18. Juni 2008 Da würde ich gerne kommen. Endlich könnte ich mal ein paar Mitglieder persönlich treffen. LG Alex |
![]() | 18. Juni 2008 treffen wo genau liegt das? Sind alle eingeladen oder nur Paare und Frauen |
![]() | 18. Juni 2008 Es sind alle eingeladen die geprüft sind !! und Obernberg am Inn findet man auch bei Google *g es liegt aber direkt an der österreich - deutschen Grenze, zwischen Braunau & Schärding . |
![]() | 18. Juni 2008 |
![]() | 08. Juli 2008 auweh Nette Idee,aber uns reicht was wir über den Laden und die Betrieber wissen von ehemaligen Gästen. Trotzdem viel Spaß und gutes Gelingen (Ist sicher lustig so zu 4ert oder 5t) |