Fotografen und Models

Hier im Joyclub gibts unglaublich viele tolle Fotos in den Profilen zu sehen.

13. März 2008
Fotografen und Models

Hier im Joyclub gibts unglaublich viele tolle Fotos in den Profilen zu sehen. Liegt wohl nicht zuletzt daran, dass es hier auch wahnsinnig viele Profi- bzw. offenbar sehr talentierte Hobbyfotografen gibt.

Die meisten finden sich allerdings in Deutschland, oder outen sich die einfach nur eher als wir Ösis? *zwinker*

Gruppenmitglieder outet euch! Wer ist Fotograf bzw. wer hätte gerne neue Fotos von sich und such einen Fotografen/eine Fotografin? Und in welcher Gegend bzw. welchem Umkreis? Unter welchen Bedingungen? Welche Art von Fotos usw.....

Ich warte ungeduldig auf eure Antworten *g*

lg
Angelika (die es hasst fotografiert zu werden, die Fotos die dabei rauskommen aber liebt) *aua*
13. März 2008
Also liebe Angelika.....

...wenn das ne versteckte Aufforderung war/ist nehm ich sie gern an *g*

bin Hobby-Knipser *zwinker*

LG

SirG
13. März 2008
Bilder

habe ich immer gerne neue und mache auch gerne Hobby Bilder!
Die gute Camera habe ich schon.
Ich würde gerne Bilder machen bzw machen lassen.
LG
Alexander
13. März 2008
@SirG

Fein! *g*

Aber hier soll es ja nicht nur um mich gehen. Hast du schon Erfahrungen, vielleicht sogar Fotos - von dir gemacht - zum herzeigen? *g*

Wen fotografierst du? Nur Frauen? Oder auch Männer? Pärchen? Wo denn? usw *zwinker*

lg
Angelika
13. März 2008
Natürlich

habe ich schon Bilder gemacht aber diese sind nicht zum rumzeigen.... (lach war aber ein netter Versuch)
Meine Bilder sind natürlich verfügbar.
Ich lichte gerne Männer ,Paare und Frauen ab.
In meiner Wohnung ,wenn die in 3 Wochen fertig ist oder gerne am
Attasee.
Und wie gesagt mein Hobby......

LG
Alexander
13. März 2008
Fotografiere

gerne Frauen in verschiedensten Posen.
Lg Armand
14. März 2008
Super gut

Hallo Ihr Lieben,

also unser Stefan ist ein Universaltalent und unter anderem ein verdammt guter Fotograf. Hat auch eine tolle Ausrüstung. Weiterer Vorteil, wir haben gleichzeitig eine tolle und außergewöhnliche Location zur Verfügung und können für ein Shooting auch tolle Klamotten und High-Heels zur Verfügung stellen. Wer also Interesse an tollen und äußergewöhnlichen Fotos von sich hat - einfach melden.

Liebe Grüsse
Euer Lounge 69 Team
Wolfgang
14. März 2008
Hobbyfotograf

Bin ebenfalls Hobbyfotograf und hab in Oberösterreich mein Revier.

Steht auch irgendwo in meinem Profil.

Franz
15. März 2008
Hobbyfotograf..

.....ja zu dieser seltenen Rasse zähle ich mich auch und bin eigentlich immer auf der Suche nach Herausforderungen.
Werde hier aber keine Bilder posten von den Mädls die ich schon vor der Kamera hatte, da ich meist auf TfP unterwegs bin und es den Frauen gegenüber nicht fair wäre.
Wenn alles so klappt wie ich es plane dann steht bald ein eigenes Studio zur Verfügung mit allem drum und Dran.
Dann werden auch Bilder hier zu sehen sein.
Wenn jemand mehr wissen will.....ihr wisst wie.
Mario
22. März 2008
model für bondage-fotos

suche gut proportionierte frau(en) aus dem raum tirol für geschmackvolle künstlerische bondage fotos, freue mich schon auf die vielen zuschriften *smile*

lg, bondage-m
11. Juli 2008
gut

dann outen auch wir uns als anerkannte hobbyfotografen auf joy. bilder werden von damen, herren und paaren gemacht.

an alle interessenten: bitte erfragt die preise bei domdomtirol selbst!

meine meinung dazu: es wollen zwar immer alle alles wissen, was es kostet usw. - aber schreibt das dann auch einer öffentlich, wird geschimpft wegen unlauterem wettbewerb usw.?! *roll*

lg mod alpha
17. Juli 2008
@domdomtirol

Na das geht wohl ein wenig vorbei am Thema... Dies ist ein Forum und keine Reklametafel.... findet Ihr nicht?

Freundlichst
Wildwoman
17. Juli 2008
zu zweit

also wir lieben es fotos zu machen sei es von ihr oder beim sex von uns, natürlich wollten wir auch von anderen welche machen oder eben machen lassen, aber wenn dann von paaren oder w lg
17. Juli 2008
@wildwomen

nö- ist keine werbetafel sondern eine ehrliche auskunft auf eine einfache frage.
ausserdem sind uns diesbezüglich persönliche cm ohnehin lieber.
21. Juli 2008
@wildwomen.... du arme willst nimmer....

und das aus dem grund, weil ich auf eine einfache frage mal so rotzfrech war- wobei ich aber dann drei minuten danach eine beschwerde über mein eigenes thema eingebracht habe, weil ich eigentlich dem "frager" eine cm mit den preisen schreiben wollte.
aus diesem grund kannst du nicht mehr bei der gruppe bleiben?? verdammt bist du arm- genau genommen wäre es ohnehin egal, da eigentlich eine verlinkung von hier zur hp inklusiver aller leistungs und preismodalitäten führen würde und der betreiber auch kommerzielle zwecke verfolgt.

nachdem man aber deinen lover whatever_man aus der gruppe eliminiert hat denke ich wohl eher dass der grund dafür dort begraben ist, dass auch du nicht mehr bei der gruppe bleiben willst.- sei´s wie es sei, niemand wird gezwungen wo zu bleiben wo er nicht wil, nicht kann oder nicht darf. doch dann ein eher fadenscheiniges beispiel als grund heranziehen find ich etwas falsch.
wünschen euch beiden von herzen alles gute und möge der herrgott geben, dass ihr grade michl werdet

Mehr zu Fotografen und Models

Interessante Gruppen zum Thema

• Models & Fotografen

Models & Fotografen

Anlaufpunkt für alle geprüften und gelisteten (!) Models und Fotografen (lt. Profilbeschreibung und Einstufung
  • Gothic Models+Fotografen

Gothic Models+Fotografen

Ein Platz für alle Models, Fotografen und Anhänger , die aus der schwarzen Szene oder dem BDSM kommen
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

Anfängern und Neugierigen, aber auch Dom's und Sub's mit Erfahrung als eine Plattform zum Informieren und Disk