Wo gibts gute Läden für heiße Outfits?

Nachdem wir red hier als co-Moderatoren unterstützen dürfen, eröffnen wir auch gleich ein neues Thema: Wo kauft ihr...

09. Juni 2009
Einige ausgewählte Weblinks

zu besonders günstigen aber auch qualitativ hochwertige Einkaufsmöglichkeiten haben wir auf unserer Webseite unter Weblinks veröffentlicht. Die Adresse dazu findet ihr auf unserem Profil
09. Juni 2009
salzburg

in salzburg hab ich ein geschäft entdeckt: kinky princess
auch einen besuch wert....

brujita
10. Juni 2009
@brujita

in Salzburg?
toll..kannst du mir da nähere Informationen zukommen lassen??

lg
marion
11. Juni 2009
@marion

das ist in der rudolf-biebl-str, ungefähr ecke strubergasse

lg brujita
11. Juni 2009

kinky princess ist ein gothic (="grufti") shop. da zu gothic auch der kundenkreis der sm/ler und fetishisten zählt, gibts eben auch dort dinge dieser art *zwinker*

ich empfehle euch das diarchy in wien, was zwar klein ist, aber auch nette sachen anbietet... wie kinky ist das aber ein gothic shop, ihr solltet also an korsetts, kleidern oder lack/leder/latex interessiert sein.

ein reiner sex shop wäre art-x, den es ein paar mal verteilt in österreich gibt. qualitativ und von der typischen größe her beathe uhse deutlich überlegen, gibts dort die - meiner meinung - auch schöneren sachen.

Mehr zu Wo gibts gute Läden für heiße Outfits?

Interessante Gruppen zum Thema

• Passau & Oberösterreich

Passau & Oberösterreich

Gruppe für Unternehmungslustige aus Niederbayern & Oberösterreich
  • Singles Österreich

Singles Österreich

DIE Gruppe für geprüfte Singles in Österreich! Ideal zum kennenlernen, flirten, tratschen, verabreden, eben
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten