![]() | 09. Juni 2009 Einige ausgewählte Weblinks zu besonders günstigen aber auch qualitativ hochwertige Einkaufsmöglichkeiten haben wir auf unserer Webseite unter Weblinks veröffentlicht. Die Adresse dazu findet ihr auf unserem Profil |
![]() | 09. Juni 2009 salzburg in salzburg hab ich ein geschäft entdeckt: kinky princess auch einen besuch wert.... brujita |
![]() | 10. Juni 2009 @brujita in Salzburg? toll..kannst du mir da nähere Informationen zukommen lassen?? lg marion |
![]() | 11. Juni 2009 @marion das ist in der rudolf-biebl-str, ungefähr ecke strubergasse lg brujita |
![]() | 11. Juni 2009 kinky princess ist ein gothic (="grufti") shop. da zu gothic auch der kundenkreis der sm/ler und fetishisten zählt, gibts eben auch dort dinge dieser art ich empfehle euch das diarchy in wien, was zwar klein ist, aber auch nette sachen anbietet... wie kinky ist das aber ein gothic shop, ihr solltet also an korsetts, kleidern oder lack/leder/latex interessiert sein. ein reiner sex shop wäre art-x, den es ein paar mal verteilt in österreich gibt. qualitativ und von der typischen größe her beathe uhse deutlich überlegen, gibts dort die - meiner meinung - auch schöneren sachen. |