Wo gibts gute Läden für heiße Outfits?

Nachdem wir red hier als co-Moderatoren unterstützen dürfen, eröffnen wir auch gleich ein neues Thema: Wo kauft ihr...

14. März 2008
Wo gibts gute Läden für heiße Outfits?

Hallo!
Nachdem wir red hier als co-Moderatoren unterstützen dürfen, eröffnen wir auch gleich ein neues Thema:

Wo kauft ihr denn euere sexy Klamotten?
Mal abgesehen vom Beate Uhse Laden & co sind solche Geschäfte ja nicht so dicht gesät und manchmal nicht leicht zu finden, aber es gibt sie!

Gibt's hier Leute die vielleicht sogar selber zu Nadel und Faden bzw. Kleber und Nieten geifen?

Die soll keine Werbeseite werden, sondern dem Erahrungsaustausch dienen *zwinker*
Bitte auch keine Links zu Onlineshops posten, dafür gibts Suchmaschinen *zwinker*
Gefragt sind richtige geschäfte mit Fachleuten hinterm Ladentisch.

Ciao! Das Tirolerpaar-2
14. März 2008
geheimtip in internet

hallo leute, schaut mal auf: XXXXXXXXXXXXX ist zwar von der seite her nicht gerade aufregend, aber das sortiment ist gut abgestimmt und vor allem zu echt guten preisen.
von zart bis hart ist alles vertreten, besonders für liebhaber schöner coursagen!

liebe grüße euer bondage_m

BITTE keine links im forum posten!
danke!

red
14. März 2008
Heiss Läden

Wollen auch keine Werbung machen ...

Wir haben recht gute Erfahrungen mit XXXXX

lg.

siehe oben - bitte im forum keine links posten!
lg red
14. März 2008
Man weiss es kaum

aber bei uns in der Lounge 69 gibt es auch heisse Klamotten zu kaufen und auch verdammt geile High Heels. Wir haben zwar nur eine kleine Auswahl im Club, aber die jeweils komplette Kollektion via Katalog zum Auswählen und bestellbar. Und das zu günstigen Preisen. Outfits und High-Heels kommen aus den USA. Ebenso haben ein ein tolles Stamm-Mitglied, das sensationelle Outfits aus Latex für Euch Maßschneider. Damit habt Ihr auf alle Fälle ein Unikat.

Liebe Grüsse
Euer Lounge 69 Team
Wolfgang
14. März 2008
Uhi hab die Antwort

mit meinem Privaten Profil reingeschrieben. Aber die Info habt Ihr ja jetzt ;-=

Könnten ja mal eine JC-Party bei uns mit Modeschau organisieren. Wie wäres?

Liebe Grüsse
Euer Lounge 69 Team
Wolfgang
14. März 2008
Erotisches Outfit

Sorry, das hatten wir vergessen noch zu schreiben ....

in der Lounge69 Innsbruck gibt es ebenfalls eine nette feine Auswahl an erotischem outfit.

lg gabi+jürgen
14. März 2008

Ich kaufe gerne und viel via Ebay

Macht euch mal die Mühe und sucht im Ebay nach folgenden Shops:
Dolony Moda Shop
Latest-Fashion
MysticFashion
MisS-TRENDY-MisS oder auch
Intertienda de Moda

Geniale, sexy Sachen! Wem das suchen zu mühsam ist, dem kann ich auch gerne per Clubmail die Links schicken *g*

lg
Angelika
19. März 2008

ich war früher öfters mal im "schuh und dessous" in wien - haben allerdings hauptsächlich sachen für frauen bzw. solche die es werden wollen *zwinker* - aber beratung ist sehr gut und die leute dort sind sehr nett.
ist im übrigen nähe lugner-city (ideal zum parken). link findet man leicht via google.

ansonsten - wer lieber online einkauft, den kann ich eis.de (ist zwar ein link, aber so heißt die seite nun mal auch*zwinker*) empfehlen - ein bisserl geduld (nicht immer ist alles lagernd) und ein bisserl mut (vorher anprobieren geht online halt schwer*zwinker*) ist nötig, aber dafür sind die preise eigentlich unschlagbar...

lg
klaus
19. März 2008
wir kennen natürlich auch was...

Wir waren mal im Spartacus , Mariahilferstraße in Wien.
Die haben eine recht gute auswahl an Leder und Rubber.
Allerdings nicht gerade günstig, wobei uns aber der vergleich fehlt.

Ciao! Das Tirolerpaar A&E
19. März 2008

spartacus kenn ich auch - das mit dem nicht günstig stimmt jedenfalls - sind sehr hochpreisig, wobei ich nicht beurteilen kann obs jetzt einfach wegen der qualität so ist oder obs schlichtweg überteuert ist - vermutlich ists wohl eine mischung aus beiden...*zwinker*
20. März 2008
WEr Interesse hat

Hallo Leute,
wer es vielleicht etwas bequemer haben will - es geht auch. Wie wir ja bereits geschrieben haben, gibt es bei uns in der Lounge 69 auch eine kleine Auswahl an tollen Dessous und High-Heels. Wir stehen auch seit kurzem mit einem Internetshop online. Schaut mal nach heels-store.at
Was ich aber eigentlich schreiben wollte - wer Lust hat eine kleine Party mit Freundinnen und Freunden zu Hause zu organisieren dem schicken wir unsere Dessous-Beraterin vorbei. Die bringt einen Auszug aus den Kollektionen mit sowie Katalogunterlagen über das gesamte Programm. Riesige Auswahl an Dessous und High-Heels. Also zuhause bequem sich tolle Sachen aussuchen und kaufen.

Wer interesse hat, eine Mail reicht aus.

Liebe Grüsse
Euer Lounge 69 Team
Wolfgang
01. April 2008
@ wolfgang

So eine Art Modenschau mit heißem Fummel wäre doch sicher auch eine Bereicherung des Stammtisch - Abends....?

Ciao! Ernst
01. April 2008
sexy outfit

also ganz verstehe ich die frage nicht:
abgesehen von den zahlreichen variationen im netz (sowie bei wie kalimba schon schrieb bei ebay) guckt doch mal in die 'normalen' wäschekataloge wie universal, quelle etc. die haben zumindest fallweise super dessous zu um häuser billigeren preisen als in einschlägigen shops oder club-shops.
wiewohl ich normalerweise nichts von diversen katalogen kaufe, ja sie meist nicht mal angucke, fiel mir vor jahren - in weiß nur nicht mehr in welchem versandhaus - ein string-lack-ketten-bikini auf, den ich ihr dann auch tatsächlich besorgte. um 2/3 billiger und qualitativ besser als ähnliche teile in sex-shops etc.
01. April 2008
Modeschau

Hallo Leute,
nun diese Idee ist klasse und wir werden uns sofort dahinterklemmen, daß wir diese umsetzen können. Super wäre es, wenn sich Mädels melden würden, die Lust hätten, die Lingerie und Mode vorzuführen *zwinker*

Dann hoffe ich mal auf viel "Freiwillige" lol

Liebe Grüsse
Wolfgang
Lounge 69
22. April 2008

Ich kann euch folgende (Online-)shops besonders ans Herz legen:

so leid es mir tut, aber ich muss das alles löschen. es dürfen im forum keine links genannt werden. aber ihr könnt bela eine cm schreiben bez. der links

lg mod redsnake

Mehr zu Wo gibts gute Läden für heiße Outfits?

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Österreich

Singles Österreich

DIE Gruppe für geprüfte Singles in Österreich! Ideal zum kennenlernen, flirten, tratschen, verabreden, eben
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

Anfängern und Neugierigen, aber auch Dom's und Sub's mit Erfahrung als eine Plattform zum Informieren und Disk
  • Passau & Oberösterreich

Passau & Oberösterreich

Gruppe für Unternehmungslustige aus Niederbayern & Oberösterreich