![]() | 20. Dezember 2007 Pinnwand Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Österreich". |
![]() | 21. Dezember 2007 Grüße aus Wien Hallo Leute ! Freue mich das im Joyclub auch Österreicher vertreten sind! Bin gespannt was auf mich zukommt in dieser Gruppe! Liebe Grüße Arach |
![]() | 21. Dezember 2007 Hi Leute! Habt ihr mal lust auf eine geile jc Party?? Gemeinsam fortgehn, und schauen was der Abend so bringt... Ich würde meine Wohnung in Linz zum Übernachten zur Verfügung stellen lg P p.s. Linz wird zum Fortgehn immer besser |
![]() | 30. Dezember 2007 Freue nich das es jetzt den Yoyclub-Öster.gibt! ich bin aus Wels,bin ein DWT.Suche gleigesinnte aufgeschloßen Frauen,Männer ,Paare und TV.Bin dev.und wünsche mir Ausbildung zur ZOFE;habe darin schon Erfahrung.Bin schon gespannt was mich Erwartet. |
![]() | 30. Dezember 2007 Erwartungsvoll Auch wir freuen uns über die Etablierung dieser Österreich - Gruppe in der sonst weiten Landschaft des JC. Vielleicht eröffnet sie die Möglichkeit schnellerer Kontaktfindung und vielleicht sogar die Durchführung eines gesamtösterreichischen JC Treffens (Jour fix). In Erwartung der Dinge, die da kommen, Lebensart |
![]() | 31. Dezember 2007 Silvester! Wir wünschen allen hier in dieser Gruppe einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2008! Feiert schön - aber nicht zu wild! lg trek007 |
![]() | 01. Januar 2008 Ein kräftiges Prosit Neujahr in die Österreich-Runde! Lob an redsnake, gute Idee! Gruss an alle! |
![]() | 01. Januar 2008 Ein fröhliches neues Jahr!!! Wir wünschen allen Österreichern hier ein schönes neues Jahr voller spannender Abenteuern. Liebe Grüße Fix und Foxi aus Osttirol! |
![]() | 01. Januar 2008 Happy 2008 Ich wünsch auch allen Ösi-Kollegen hier ein gutes neues Jahr aus dem schönen Vorarlberg |
![]() | 05. Januar 2008 sagen mal "Hallo" Sind seit heute Mitglied in dieser Gruppe und möchte ein herzliches Hallo an alle Mitglieder loswerden! |
![]() | 05. Januar 2008 AUCH NEU!! Ja wir sind hier auch neu, finde ich eine gute idee so ein österreichische forum |
![]() | 06. Januar 2008 *freu4* |
![]() | 06. Januar 2008 Hallo Hallo sind jetzt auch Mitglied und möchten euch alle ein nettes hallo schreiben alles liebe E+m |
![]() | 06. Januar 2008 Schnelle Info Am Wochenende gibt´s ja bei uns zu Hause wiedermal ein rauschendes Fest. Wir stehen jetzt bei über 120 Anmeldungen, gecheckte Paare (ja, aus diesem Forum eher schwach). Einige Plätze haben wir noch für gecheckte Paare übrig, also wer ein lustiges Wochenende in den Alpen erleben möchte, bitte rasch melden. Kann ja nicht sein, daß diese Community als einzige ausläßt,gg lg Inge und Max |
![]() | 06. Januar 2008 @ Tirolpilot Herzlich willkommen hier in dieser Gruppe! Wünschen euch viel Spaß und Erfolg! lg trek007 |