JC - Treffen in Salzburg

Was würden die hier anwesenden paare von einem blind date von mehreren paaren halten für uns wäre das eigentlich sehr...

22. Juli 2008
whow!

die Rückmeldung von einem halben Paar (für die wir uns natürlich bedanken!) und einige kommentarlose Besuche auf unserem Profil Magere Reaktion! .*roll*
Gut, dass wir ein gesundes Selbstbewustsein haben, sonst würden wir uns echt Gedanken machen... *haumichwech*

Nur gut, dass wir nette Bayern kennen mit denen wir einen netten Abend verbringen konnten *zwinker*

lg die Tiroler
22. Juli 2008
leider keine zeit...

...hatten meine freundin und ich *sorry* , sonst wären wir sich gekommen ... bei einem so attraktiven paar ...
22. Juli 2008
Profil sehr aufmerksam gelesen & ernstgenommen ...

.... ihr wollt ja von Solomännern verschont bleiben...
Hätte mich ansonsten sehr wohl "ge-traut"!
Als `zuagroaster´ OÖer, der immerhin schon 25 Jahre in Mozartcity leibt, lebt & liebt, könnte ich einem so attraktiven Tirolerpärchen sicher Interessantes, Spannendes, Lust-iges,... offerieren.
Schade!?!
LG
Georg
*master* *sonne* *spitze*
22. Juli 2008
@jo Schouß...

..so gehts, da muß ein aufrichtige ehrlich meinender für die anderen sozusagen büßen. Das nächste mal traust dich besser. Dann hast einen Volltreffer... *pc2* *blabla*
23. Juli 2008
soso

...dann mussten wir also als Notnagel herhalten??? *freundchen*

Aber gut, uns hat der Abend auch sehr gut gefallen, jederzeit wieder liebe Tiroler *gg*

lG HB66
23. Juli 2008
... beim nächsten Mal dann kein "Büßergwandl" mehr !?

Bei soviel Selbstdarstellern und Verbal(neu)erotikern wie sich hier im JC tummeln, muss man(n) sich erst einmal eine entsprechende Strategie aneignen.
Stil, Niveau und billige Blenderei müssen erst einmal kritisch geprüft werden - jede Menge optischer Reize verschleiern sehr viel Oberflächliches, da heißt´s wirklich sich klar zu orientieren ....
um auch echt freies Spiel intensiv geniessen zu können!
Und das tiefsitzende Mißtrauen Solomännern gegenüber wird ja oftmals gerade von angstbefallenen Paartypen weiter geschürt.
Dann wär da noch die verflixte Eifersüchtelei ....
Alles Liebe
Georg
*geheimtipp* *hand2* *engel2*
23. Juli 2008
@heartbeat

so bescheiden... sicher mehr als ein notnagel *lol*

lg h&b
23. Juli 2008
Das musst...

..Du die Tiroler fragen *floet*.

Aber wehe, Du bekommst gegenteilige Auskünfte, dann werden wir mit denen mal ein ernstes Wörtchen reden müssen...*gr2*.

lG HB66
23. Juli 2008
@heart&tirol

...machen wir einen doppelblindversuch *zwinker*
23. Juli 2008
@holzfaellen

Zuerst müssen wir das mit dem Notnagel klar stellen: Du hast vollkommen recht heartbeats sind weit mehr als ein Notnagel *ggg* darauf wollen wir jetzt aber nicht näher eingehen *rotwerd*

Soso, ein Doppelblindvesuch? Du/Ihr traut euch was *ggg* meldet euch doch mal per cm, das wird sonst zu viel für dieses Forum...

cu A&E
23. Juli 2008
hatten wir schon erwähnt,

dass tirolerpaar_ae das tollste, netteste, gutaussehendste und intelligenteste Paar hier im Club sind? *ggg*

*diegroessten*

Schön, Euch kennen gelernt zu haben,

lG Ela und Klaus
24. Juli 2008
nanana...

... jetzt macht mal einen *beep* - *schleimer* *haumichwech*
beruht alles auf Gegenseitigkeit *zwinker*

*alarm**modda**alarm* So und jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema und keine Bayrisch/Tirolerische Gefühlsduselei im Salzburgerforum! *gg*

Hier soll gedatet werden!
07. Oktober 2008
Damit das allen nicht zu zwrfleddert wird

Sperre ich das thema mal ond bitte euch diskussiunen OB ein treffen stattfindet im Thread Salzburg zu führen.

Wenn dann eins stattfindet bitte als Veranstaltung posten -->

Meine Veranstaltungen

ist das OK für die Salzburger?

cu E vTP

Mehr zu JC - Treffen in Salzburg

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

Anfängern und Neugierigen, aber auch Dom's und Sub's mit Erfahrung als eine Plattform zum Informieren und Disk
  • Salzburg

Salzburg

Alles rund um Salzburg. Eine Gruppe um die Mitglieder aus Salzburg näher zusammen zu bringen, Party´s, Veranst
  • Reale Treffen 40+

Reale Treffen 40+

Mitglieder 40+ suchen reale Kontakte: für alle die das "40ste Lebensjahr erreicht oder überschritten haben"