| Klar, bin ich absolut dafür! | 45% | (50) | |
| Nein danke, kein Bedarf. | 54% | (60) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 110 | ||
![]() | 15. Juli 2008 @okay... Also ich bin für Anarchie. Was unter zwei Leuten passiert ist ja sowieso eindeutig: Wenn´s beiden passt dann ist es auch okay. Wenn ein Dritter damit aber irgendwie "geschädigt" würde , wärs mir nicht recht. Aber im Bezug auf Rosen verschenken oder nicht... das ist mir echt egal , wer will der kann, wenn er hat. Pinke Pinke meine ich. Kost ja fast was. Geholfen?? |
![]() | 15. Juli 2008 nun - wir denken dass die user sehr wohl unterscheiden können was sie sich leisten wollen und leisten können. wer kein geld dafür ausgeben will wird ja dazu nicht gezwungen. |
![]() | 16. Juli 2008 @ domdom-- Ich habe geglaubt es war die Frage danach gestellt ob man soll oder nicht... gestellt , |
![]() | 16. Juli 2008 @sexy50er Die konkrete Frage lautet: "Nun würde mich interessieren, wie ihr das seht. Seid ihr für die Einrichtung so einer Mehrwertnummer oder nicht?" lg Angelika |
![]() | 16. Juli 2008 Ja natürlich! Denn Bedarf soll gedeckt werden. eine Regel der Volkswirtschaft! Gebt dem Volke was des Volkes ist! Auf jeden Fall solls sowas geben, wenn ich mal ein paar euros übrig habe und ein paar Joyclub Mitgliedern eine Freude machen will, nutze ich das auch! |
![]() | 03. Juli 2009 hätt ... ... nichts dagegen, wenn es diese möglichkeit auch für uns gäbe! |
![]() | 03. Juli 2009 Rosen |
![]() | 03. Juli 2009 Ja, aber andererseits ist die Sofortüberweisung ja auch schnell und gut...Halt immer ein paar in reserve haben |
![]() | 03. Juli 2009 mich mein es ja nur... ... im sinne: selbe möglichkeiten für alle! |
![]() | 03. Juli 2009 Jepp! (aber eh viele hierhab Also, Ladies, Vasen herrichten... G.F. |
![]() | 09. Juli 2009 Das mit der Sofortüberweisung geht aber auch nur mit Kreditkartennummer... Ich würde gerne über Handy kaufen |
![]() | 09. Juli 2009 Nö, @Libelle, eine ganz normale online-überweisung, sogar ohne Zusatzkosten, die selben Bankdaten wie bei der Mitgliedsüberweisung auch, und im EU-Raum innerhalb kurzer Zeit(minuten) amZiel, also Einkauf, 10 Min später Gutschrift.(bei mir jedenfalls). Schnell und ok genug für mich... glg G.F. |