Rosen verschenken - Umfrage

Ich bekomme immer wieder Rosen geschenkt. ihr wisst schon, diese Blümchen, welche dann im Profil angezeigt werden.

Öffentlich

Was hältst du von einer österreichischen Mehrwertnummer, über die man Rosen kaufen kann?

Klar, bin ich absolut dafür!45%45%(50)
Nein danke, kein Bedarf.54%54%(60)
Teilnehmer insgesamt:110
15. Juli 2008
@okay...

Also ich bin für Anarchie. Was unter zwei Leuten passiert ist ja sowieso eindeutig: Wenn´s beiden passt dann ist es auch okay. Wenn ein Dritter damit aber irgendwie "geschädigt" würde , wärs mir nicht recht.
Aber im Bezug auf Rosen verschenken oder nicht... das ist mir echt egal , wer will der kann, wenn er hat. Pinke Pinke meine ich. Kost ja fast was.
Geholfen??
15. Juli 2008
nun -

wir denken dass die user sehr wohl unterscheiden können was sie sich leisten wollen und leisten können. wer kein geld dafür ausgeben will wird ja dazu nicht gezwungen.
16. Juli 2008
@ domdom--

Ich habe geglaubt es war die Frage danach gestellt ob man soll oder nicht... gestellt , *aua* und man kann seine Meinung schreiben....
16. Juli 2008

@sexy50er

Die konkrete Frage lautet: "Nun würde mich interessieren, wie ihr das seht. Seid ihr für die Einrichtung so einer Mehrwertnummer oder nicht?"

lg
Angelika
16. Juli 2008
Ja natürlich!

Denn Bedarf soll gedeckt werden. eine Regel der Volkswirtschaft! Gebt dem Volke was des Volkes ist! Auf jeden Fall solls sowas geben, wenn ich mal ein paar euros übrig habe und ein paar Joyclub Mitgliedern eine Freude machen will, nutze ich das auch!
03. Juli 2009
hätt ...

... nichts dagegen, wenn es diese möglichkeit auch für uns gäbe!
03. Juli 2009
Rosen

finde ich toll
03. Juli 2009

Ja, aber andererseits ist die Sofortüberweisung ja auch schnell und gut...Halt immer ein paar in reserve haben*zwinker*
03. Juli 2009
mich mein es ja nur...

... im sinne: selbe möglichkeiten für alle! *zwinker*
03. Juli 2009

Jepp!
(aber eh viele hierhab*lach*)
Also, Ladies, Vasen herrichten... *lol*
G.F.*sonne*
09. Juli 2009

Das mit der Sofortüberweisung geht aber auch nur mit Kreditkartennummer...

Ich würde gerne über Handy kaufen *ja*
09. Juli 2009

Nö, @Libelle, eine ganz normale online-überweisung, sogar ohne Zusatzkosten, die selben Bankdaten wie bei der Mitgliedsüberweisung auch, und im EU-Raum innerhalb kurzer Zeit(minuten) amZiel, also Einkauf, 10 Min später Gutschrift.(bei mir jedenfalls). Schnell und ok genug für mich...
glg G.F.*sonne*

Mehr zu Rosen verschenken - Umfrage

• Rosen zu verschenken....

Nachdem es ja schon einen fred "rose" gab, die Reaktionen dort auch sehr positiv waren, möchte ich hier dezidiert dazu...

Interessante Gruppen zum Thema

• Österreich

Österreich

Die Community für Sex und Erotik in Österreich. Hier findest du reale Kontakte und das große Sexforum.
  • Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch der JC-User aus dem Raum Österreich Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, 50 km rund um den Bodensee
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten