Rosen verschenken - Umfrage

Ich bekomme immer wieder Rosen geschenkt. ihr wisst schon, diese Blümchen, welche dann im Profil angezeigt werden.

Öffentlich

Was hältst du von einer österreichischen Mehrwertnummer, über die man Rosen kaufen kann?

Klar, bin ich absolut dafür!45%45%(50)
Nein danke, kein Bedarf.54%54%(60)
Teilnehmer insgesamt:110
04. Mai 2008
Rosen verschenken - Umfrage

Ich bekomme immer wieder Rosen geschenkt .. ihr wisst schon, diese Blümchen, welche dann im Profil angezeigt werden.

Will man welche zurück schenken, wird das für Österreicher hier etwas schwierig. Statt sie über eine Mehrwertnummer - wie in Deutschland - bestellen zu können, muss man die Anonymität aufgeben und Kontodaten oder Kreditkartendaten hergeben.

Ich habe mal mit dem Betreiber des Joyclub drüber diskutiert und er meinte, dass die Nachfrage aus Österreich nicht bestünde. Ich denke aber vielleicht besteht sie deshalb nicht, WEIL es für uns nicht sooo einfach ist, mal rasch und anonym Rosen (Sekt, Bier, Nelken, Osterhasen - wechselt ja immer wieder) zu kaufen.

Nun würde mich interessieren, wie ihr das seht. Seid ihr für die Einrichtung so einer Mehrwertnummer oder nicht? Ich würde alle ersuchen bei der Umfrage mitzumachen, gleichgültig ob ihr hier im Thread dazu schreibt oder nicht - der Klick reicht mir schon *zwinker*

lg
Angelika
05. Mai 2008
Spitze!!!

Danke!

Gute Idee... *diegroessten*

Bussal zu Dir!

LIBELLE
05. Mai 2008
Super idee

Das ist eine sehr gute Idee und wir wären froh darüber so die Rosen oder die anderen Netichkeiten zu erwerben. *blume* > > Bussi (Sabine & Alex)
05. Mai 2008
klasse!

Ja Angelika, das find ich hervorragend.
Du bist einfach.... spitze!
*blume* *blume* *kuss* *blume* *blume*
Alles Liebe
Georg
05. Mai 2008

Vielen Dank *freu* *rotwerd*

Na immerhin schon einige Stimmen, ich hoffe noch auf regen Zulauf *g*

Diese Umfrage ist öffentlich, es können also auch Österreicher mitvoten, die nicht in der Gruppe sind.

lg
Angelika
05. Mai 2008

ich mach das über netdebit - wie es eben hier im jc angeboten wird. mehrwertnummern würd ich nicht in anspruch nehmen - stimme aber trotzdem dafür ab
05. Mai 2008
OK

Handhabe das genauso wie redsnake;
MW Nummer ist halt einfacher
lg Private Dancer
05. Mai 2008
Da ich ja nur ein Zugezogener

bin, habe ich eine Nr. und ich finde es sehr gut!

LG

Alex
05. Mai 2008

Tja, bis jetzt will das gerade mal die Hälfte und das sind 18 Leute - damit brauch ich ihm nicht kommen, da lacht er mich aus. Mal sehen, die Umfrage steht ja erst einen Tag hier *g*

lg
Angelika
05. Mai 2008
ich...

...bin dabei *fgg*
05. Mai 2008
Rosen

Sind zwar (noch) nicht Mitglied der Österreichgruppe, finden aber deine Initiative toll.
Sind bisher mit den Rosen sehr sparsam umgegangen, da die Beschaffung etwas umständlich ist.
Wir sind für deinen Vorschlag.

lG
MundW
05. Mai 2008
Sehr gute Idee

Sehr gute Idee, ausgezeichnet, leider scheinen wir Alpenländer/innen nicht ganz ins Schema der Betreiber zu passen! Vielleicht zu kalt zum Rosenkaufen hier? Zugegebener Maßen ein nicht ganz so ernst gemeinter Beitrag!!! Aber: eine gute Idee mal unsere "alpinen" Nöte zur sprache zu bringen!
Liebe Grüße Mike
06. Mai 2008
irgend wie...

... haben wirs auch so hinbekommen, aber telefonisch wär's sicher einfacher!

Bei der Gelegenheit unsere deutschen Freunde haben auch ihre passenden Fahnen zum Bundesland. Das wär doch sicher kein großer Deal diese auch für uns Ösis zu bekommen?

...dann bräuchten wir Tiroler *brandenburg* nicht immer die Brandenburger Flagge zweckentfremden *ggg*

lg E v TP
06. Mai 2008
Rosen verschenken

Du wolle Rosen kaufen????? *ggg*

Ich auch, denn geschenkt bekommt man eh meist zu wenig *g*

bussi Lissy
06. Mai 2008

Oh die Lissy ist auch mal online - wenn wir sie mal so kaufen dürfen, schenk ich dir eine - versprochen *zwinker*

bussi
Angelika

Mehr zu Rosen verschenken - Umfrage

• Rosen zu verschenken....

Nachdem es ja schon einen fred "rose" gab, die Reaktionen dort auch sehr positiv waren, möchte ich hier dezidiert dazu...

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Österreich

Singles Österreich

DIE Gruppe für geprüfte Singles in Österreich! Ideal zum kennenlernen, flirten, tratschen, verabreden, eben
  • Österreich

Österreich

Die Community für Sex und Erotik in Österreich. Hier findest du reale Kontakte und das große Sexforum.
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

BDSM als Spielart oder Lebenseinstellung, diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Infor