![]() | 19. Mai 2008 Warum gibt es so wenig Fotos von Männern in Paar-Profilen? Nachdem wir schon viele Paar-Profile angesehen haben, haben wir uns erstaunt gefragt, warum sich die Männer bei Paar-Profilen so sparsam abbilden lassen - meistens sieht man nur die Frauen. Was meint ihr, warum das so ist? |
![]() | 19. Mai 2008 Ist mir auch schon aufgefallen. Und wenn ein Paar abgebildet ist, ist der Mann meist im Hintergrund. Liegt es daran, das Frauen fotogener sind, oder an der Schüchternheit der Männer? |
![]() | 19. Mai 2008 naja ist eigentlich einfach in der werbung wird einem auch immer das beste gezeigt in unseren fällen wahrscheinlich halt die bessere Hälfte |
![]() | 19. Mai 2008 Kuckt Ihr... hier! Fotos in Paarprofilen.... warum verstecken paare ihre männer? Aber ich kann mir auch vorstellen, daß Frauen eher "fotogener" sind, oder aber als "Zugpferdchen" dienen... LIBELLE |
![]() | 19. Mai 2008 Wir sind der Meinung, dass meist die Männer in den Foren chatten und somit auch die Profile eher angeklickt werden. D.h. ist ein Mann z.B. am Profilfoto zu sehen werden wahrscheinlich weniger User dieses Profil ankicken, räkelt sich jedoch eine schöne Frau am Profilfoto,.... Zudem haben wir festgestellt, dass Frauenfotos meist ästhetischer sind. lg |
![]() | 19. Mai 2008 @ciftbayern Ich kenn zwar deinen Freund nicht, aber darüber das du im Profil abgebildet bist, bin ich nicht böse. |
![]() | 19. Mai 2008 ... ...und Männer eben hinter der Kamera (Technik) stehen |
![]() | 19. Mai 2008 ist sicher weil die frauen fescher und fotogener sind, männer sind eher nur in den singel profilen zu sehen |
![]() | 19. Mai 2008 @libelle6 Wir haben diese Themen auch schon durchgesehen. Wir wollten aber speziell von den Österreichern wissen, was sie dazu meinen. lg anhera |
![]() | 19. Mai 2008 Oh... Hallo @anhera! Wollte nicht wirklich "klugscheissern"...nur hinweisen Ich versteh es eigentlich auch nicht wirklich. Aber nun kann ich da nicht mitreden, da ich ja keine realen "Sex"-Kontakte suche. Würde ich das tun, wäre ich an einem Bild vom ER schon interessiert. LIBELLE |
![]() | 20. Mai 2008 weil die diese männer sch.... aussehen. |
![]() | 20. Mai 2008 das liegt bei uns zumindest daran das meist ich fotografiere, und beide dann auf ein bild zu bringen etwas schwierig ist, und noch ein Grund ist das ich finde dsa eben doch die Frauen interessanter sind als die man selbst oder ? Schade finden wir das es oft Profile gibt von Paaren wo der Mann gar nicht zu sehen ist. |
![]() | 20. Mai 2008 Ja !!! Zum einen wie schon erwähnt,mach ich(mike die fotos) aber trozdem gibt es fotos im profil von mir !!! Die wo sich nicht auskennen ,werden nicht glauben daß erotische fotos zu schießen ganz schön zeitaufwendig ist zum anderem machen wir immer erst die fotos der frau,wenn ich dann an der reihe wäre...............ist die luft raus Unsere theorie ist: daß die meisten frauen einfach erotischer mehr her geben als ihr männlicher partner(nicht alle ), um potienzelle interessenten nicht gleich abzuschrecken bleibt somit nur übrig sich zu verstecken;-) , sonst kommt es ja nie zum kontakt !!! Grüße an alle Maria und Mike |
![]() | 20. Mai 2008 frauen sind halt einfach schöner anzusehen. blöd nur für die solomänner (mich zum beispiel), die haben keine wahl |
![]() | 20. Mai 2008 @libelle6 Wollte nicht wirklich "klugscheissern"...nur hinweisen Das haben wir überhaupt nicht so aufgefasst. (Beim Schreiben ist es manchmal gar nicht so leicht Mißverständnisse zu vermeiden) Wir haben es so gar gut gefunden, dass du auf diese Links zum Thema verwiesen hast. anhera (andreas und hera) |