![]() | 13. Oktober 2008 mtb kommt wieder ja ist traumhaft. Und dann demnächst mit einen Chariot oder Burley Anhänger. Da wirds dann wieder richtig mobil und die Kinder schlafen dann auch ganz gut. Ausserdem hat ;Mann und Frau wieder ein wenig Zeit unterwegs |
![]() | 09. November 2008 möchte euch ein bisserl ...... |
![]() | 09. November 2008 weil ich es so toll fand.... |
![]() | 11. November 2008 über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein........Liebe Scarlett, da hast Du Dir aber noch einmal einen schönen Tag ausgesucht.......Da wird man (Mann) ganz neidisch. Jim |
![]() | 06. Dezember 2008 seid ihr schon im winterschlaf......? hallo sportsfreunde, nachdem Weihnachten immer näher kommt und nun sogar ich ohne vorangekündigtem Besuch der allerliebsten Ex-Schwiegermutter und auch ohne PMS-Anfall wie eine Verrückte mein Daheim mit Putzfetzen und Poliertuch quäle, habe ich eigentlich für sportliche Höhenfllüge nicht so richtig Zeit.........heute aber, so ein leichter Anflug von "ich-will-wissen-ob-auf-dem-Schöckel-die-Sonne-scheint" habe ich mir ganz spontan die Berglaufschuhe geholt und losging es ........ ein Traum - leichter Schneefall bei herrlicher *Sonne*, die Küche ist noch immer nicht blitz-blank, aber ich habe es nicht bereut.....und ich fühle mich wieder also, wenn ihr schon im Winterschlaf sein solltet, gebt euch an diesem Wochenende einen Ruck - es lohnt sich!!!! viel Spaß! PS: deine Idee mit der Rose, lieber Gernott, war echt super, vom Grünzeug zwischen den Zähnen werde ich noch die ganze Woche zehren...... |
![]() | 10. Dezember 2008 @Alle //das etwas andere wandern v. Gast aus München Gastanfrage Hallo Ihr Nachbarn und JC-Freunde, Hallo Nachbarn und JC-Freunde, im "Faden zum Ratschen" hatten wirbereits die Gleiche Anfrage gestellt und hoffen nun hier vielleicht eine entspr. Antwort zu ehalten: Wir haben mal gehört, das es in Österreich eine Möglichkeit zum F k k - langlaufen in einem etwas abseits auf einem Hochplattou geben solle. Natürlich könnte wir dieses möglicherweise im Internet finden; aber uns interessiert ebenfalls ob es dort evtl. eine Hütte o. ä. gibt, in der wir mit "2 Päärchen" übernachten, selbstverpflegen oder wie auch immer, gibt. Mit der Hoffnung auf eine Auskunft und einem freundlichen Servus aus München, giscon |
![]() | 06. September 2009 Fast ein Jahr später... ...werde ich meine Dodlwinde (oberösterr. für Mountainbeik) schmieren und wieder beiken gehn. Wie geht das eigentlich das Beiken?? Warum verwenden Radfahrer so depperte Ausrücke wie Mountainbeiken?? Wird der Mountain gebeikt?? Außerdem ist das Gefährt ja ein Fahrrad und kein Mountain.. Ich sage Bergfahrrad dazu. Gerölldodlwinde..... Fragen über Fragen die diesen alten Diskussionsverlauf in Schwung bringen sollten... ??? Wer weiß Rat? |
![]() | 06. September 2009 @scarlett Wahnsinn, bitte von vorne! sonst tue ich heute kein Auge zu... |
![]() | 08. Juli 2010 Radfahrn und Wein Hallo Österreich Wir sind ab 09 August ca. eine Woche im Kamptal zum Biken werden die schöne Landschaft genießen und und auch hoffentlich den Wein. Ab der zweiten Woche werden wir über Wien-Burgenland die Südsteiermark erreichen und uns ebenfalls mit Rad und Beinen weiterbewegen. Wenn Paare in der Gegend auch mal das gleiche vor haben dann können sie sich gerne mal Melden und uns begleiten, ich glaube zu 4 würde uns sicher auch der eine oder andere Spaß einfallen. |
![]() | 12. Juli 2010 |
![]() | 13. Juli 2010 Attersee Wir sind gerAde auf Wander/Bike, und badeurlauh am Attersee in Österreich |