Wandern und Mountainbiken

An alle die am Biken Interesse haben, gute Routen Vorschläge sind willkommen oder auch gemeinsame Fahrten auf eine Alm...

Öffentlich
13. Oktober 2008
mtb kommt wieder

ja ist traumhaft. Und dann demnächst mit einen Chariot oder Burley Anhänger. Da wirds dann wieder richtig mobil und die Kinder schlafen dann auch ganz gut. Ausserdem hat ;Mann und Frau wieder ein wenig Zeit unterwegs *g*
09. November 2008
möchte euch ein bisserl ......

......*sonne* von meiner heutigen tour schicken............
steinig
09. November 2008
weil ich es so toll fand....

----gleich noch mal eine portion *sonne*
himmelblau
11. November 2008
über den Wolken

muss die Freiheit wohl grenzenlos sein........Liebe Scarlett, da hast Du Dir aber noch einmal einen schönen Tag ausgesucht.......Da wird man (Mann) ganz neidisch. Jim
06. Dezember 2008
seid ihr schon im winterschlaf......?

hallo sportsfreunde,
nachdem Weihnachten immer näher kommt und nun sogar ich ohne vorangekündigtem Besuch der allerliebsten Ex-Schwiegermutter und auch ohne PMS-Anfall wie eine Verrückte mein Daheim mit Putzfetzen und Poliertuch quäle, habe ich eigentlich für sportliche Höhenfllüge nicht so richtig Zeit.........heute aber, so ein leichter Anflug von "ich-will-wissen-ob-auf-dem-Schöckel-die-Sonne-scheint" habe ich mir ganz spontan die Berglaufschuhe geholt und losging es ........ ein Traum - leichter Schneefall bei herrlicher *Sonne*,
die Küche ist noch immer nicht blitz-blank, aber ich habe es nicht bereut.....und ich fühle mich wieder *top*

also, wenn ihr schon im Winterschlaf sein solltet, gebt euch an diesem Wochenende einen Ruck - es lohnt sich!!!!

viel Spaß!
PS: deine Idee mit der Rose, lieber Gernott, war echt super, vom Grünzeug zwischen den Zähnen werde ich noch die ganze Woche zehren......*kuss*
10. Dezember 2008
@Alle //das etwas andere wandern v. Gast aus München

Gastanfrage *huhu*
Hallo Ihr Nachbarn und JC-Freunde,

Hallo Nachbarn und JC-Freunde,

im "Faden zum Ratschen" hatten wirbereits die Gleiche Anfrage

gestellt und hoffen nun hier vielleicht eine entspr. Antwort zu ehalten:

Wir haben mal gehört, das es in Österreich eine Möglichkeit zum

F k k - langlaufen

in einem etwas abseits auf einem Hochplattou geben solle.

Natürlich könnte wir dieses möglicherweise im Internet finden;

aber uns interessiert ebenfalls

ob es dort evtl. eine Hütte o. ä. gibt,

in der wir mit "2 Päärchen" übernachten, selbstverpflegen oder wie

auch immer, gibt.

Mit der Hoffnung auf eine Auskunft und

einem freundlichen Servus aus München,

giscon
06. September 2009
Fast ein Jahr später...

...werde ich meine Dodlwinde (oberösterr. für Mountainbeik) schmieren und wieder beiken gehn. Wie geht das eigentlich das Beiken??
Warum verwenden Radfahrer so depperte Ausrücke wie Mountainbeiken??

Wird der Mountain gebeikt?? Außerdem ist das Gefährt ja ein Fahrrad und kein Mountain..
Ich sage Bergfahrrad dazu. Gerölldodlwinde.....

Fragen über Fragen die diesen alten Diskussionsverlauf in Schwung bringen sollten... ??? Wer weiß Rat?
Können Mountainbeiks "auspuffen?"
06. September 2009
@scarlett

Wahnsinn, bitte von vorne! sonst tue ich heute kein Auge zu...
08. Juli 2010
Radfahrn und Wein

Hallo Österreich

Wir sind ab 09 August ca. eine Woche im Kamptal zum Biken werden die schöne Landschaft genießen und und auch hoffentlich den Wein.
Ab der zweiten Woche werden wir über Wien-Burgenland die Südsteiermark erreichen und uns ebenfalls mit Rad und Beinen weiterbewegen.
Wenn Paare in der Gegend auch mal das gleiche vor haben dann können sie sich gerne mal Melden und uns begleiten, ich glaube zu 4 würde uns sicher auch der eine oder andere Spaß einfallen.
12. Juli 2010

mountainbiken ist ein weit dehnbarer begriff,da gibt`s ja die verschiedensten schwierigkeitsgrade.also wir sind lieber auf den bergen unterwegs,geile singletrails,das sind unseres....
13. Juli 2010
Attersee

Wir sind gerAde auf Wander/Bike, und badeurlauh am Attersee in Österreich

Mehr zu Wandern und Mountainbiken

• WILLKOMMEN teil 2

Nachdem der erste willkommensthread schon 19 seiten umfasst, wird es zeit einen neuen zu eröffnen.
  • Mitglieder stellen sich vor ...

Allen neuen Mitglieder ein herzliches Willkommen. Wir freuen uns das ihr hier dabei sind und sind schon sehr gespannt…
  • Willkommen

In de letzten Tagen hat sich ja einiges getan in der Gruppe.
  • Magic Bike Rudesheim 24.06.2011

Wir planen, Magic Bike in Rüdesheim besuchen. Dies wird unsere erste Mal dorthin und würde alle Tipps, die Sie haben…

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Österreich

Singles Österreich

DIE Gruppe für geprüfte Singles in Österreich! Ideal zum kennenlernen, flirten, tratschen, verabreden, eben
  • Österreich

Österreich

Die Community für Sex und Erotik in Österreich. Hier findest du reale Kontakte und das große Sexforum.
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

BDSM als Spielart oder Lebenseinstellung, diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Infor