![]() | 29. April 2008 Mountenbiken An alle die am Biken Interesse haben, gute Routen Vorschläge sind willkommen oder auch gemeinsame Fahrten auf eine Alm oder auch zum Anfangen etwas leichtes. Jeder der was sagen will kann hier was schreiben zum Thema Biken. |
![]() | 25. Mai 2008 Wanderungen Ich bin jemand der es liebt einen kleinen Rucksack zu packen, meinen Hund zu schnappen und dann gemütlich dahin zu wandern. Bevorzugt auf den Berg, durch den Wald - irgendwo, wo nicht all zu viele Leute unterwegs sind und am schönsten ist es im Bereich von Bächen, Flüssen, Seen - schon alleine damit sich meine Pelznase nach belieben abkühlen kann. Gibt es jemanden, der mein Hobby teilt? Wenn ja, wo seid ihr bevorzugt unterwegs? Übrigens ist wandern für mich etwas, was ich gänzlich unerotisch handhabe, einfach Freizeitbeschäftigung/Hobby.. obwohl manche in kurzen Hosen und kurzen oder engen T-Shirts ganz knackig aussehen lg Angelika |
![]() | 25. Mai 2008 hach Angelika... Übrigens ist wandern für mich etwas, was ich gänzlich unerotisch handhabe, einfach Freizeitbeschäftigung/Hobby.. obwohl manche in kurzen Hosen und kurzen oder engen T-Shirts ganz knackig aussehen genau so suche ich Leute zum "EASY-MONTAINBIKEN"... einfach nur aus Spaß an der Freud! Viel Erfolg u. Vergnügen Du Liebes! LIBELLE |
![]() | 25. Mai 2008 @Libellchen Kannst dir den Text gerne klauen Und da haben wir noch einen Grund, warum du mich unbedingt mal besuchen kommen musst.. Mountain Bike geht mit Bergen viel besser Und vergiss nicht die Wanderschuhe einzupacken Angelika |
![]() | 25. Mai 2008 ECHT??? @Libellchen Kannst dir den Text gerne klauen Ujjj...Danke! Nun, aber die steirischen Mountains sind zwar very good...mir aber zum biken doch bissal zu strange, mir die ich Neusiedlersee gewohnt bin! Auf ein Kaffeetschi LIBELLE |
![]() | 25. Mai 2008 ich wandere auch gerne... eher kürzere als weite strecken, und bevorzugt im dunklen oder der dämmerung. ist einfach so wunderbar, wenn der lärm des tages verschwindet und man mit sich selbst im reinen - in sich gekehrt - die welt bzw die natur ohne den künstlichen und vom menschen geschaffenen lärm wahr nimmt. gerne wandere ich dabei einem fluss entlang und lausche den rauschen, dem plätschern und höre dem wind zu... |
![]() | 26. Mai 2008 wanderungen sind echt super umd gedanken in die reihe zu bringen, dem körper gutes zu tun , und gegenden zu erkunden, ich habe bald 3 wochen gastein vor mir , wenn da das wetter passt wird jede freie minuten gewandert . besonders freue ich mich auf den besuch meiner freundin dort, es gibt so viele schöne stellen, die soll sie auch sehen,wenns nicht zu hoch oder zu weit sind. |
![]() | 26. Mai 2008 Ja würde ich gerne mal ,aber als Stadtkind werde ich wohl besser langsam anfangen? Ich habe vor 3 Wochen gedacht: Ok bisses Radeln is ok! Gut gesagt ,nach 25 km war ich ziemlich down und habe dann einen Randstein geschitten! ((-: Überschlag,ausgekugelte Schulter und Handgelenk angebrochen..... Aber das ist halt so wenn man(n) sich überschätzt... lach..... LG Alex |
![]() | 26. Mai 2008 @Alex Ja eh klar, ich muss jedes Frühjahr faktisch neu anfangen mit Radfahren und Wandern, weil ich den Winter und die Faulheit spüre Wünsche dir gute Besserung, 25 km ist auch ziemlich viel für das erste mal. lg Angelika |
![]() | 26. Mai 2008 40 waren es dann noch,da es ja gerade auf dem Rückweg war! ((-: Na mir geht´s wieder gut auser das ich halt den Knochen als spüre! Aber dann weiß man das man lebt! Grins..... Ich denke das Wandern da ein bissel ungefährlicher ist! Vieleicht nimmst mich ja mal irgentwann mit? Kurtze Hosen habe ich....lach..... lg Alex |
![]() | 26. Mai 2008 Kein Problem, kommste in die Stmk und gehen wir wandern. Notfalls auch mit langer Hose, falls das Wetter nicht mitspielt lg Angelika |
![]() | 26. Mai 2008 Gerne ich brauche nur eine Unterkunft da ich danach warscheinlich keine Kuplung mehr tretten kann! Danke Alex |
![]() | 26. Mai 2008 Ob ich will oder nicht ... .... passiert es immer wieder mal das ich zu einer *Wanderung* verführt werde. *hund* Und ich muss sagen, so ab und zu macht das richtig Spass, auch für einen Grossstädter wie mich! Alles Liebe, Wolfi |
![]() | 26. Mai 2008 wanderungen Also wir könnten die Bärenschützklamm in der Stmk. empfehlen. Eine schöne Klamm, viele Leitern und Stiegen,macht die Wadln stramm :-)) Lg J+E |
![]() | 26. Mai 2008 einkaufbummeln gehen auch im vergleich wir waren das lange wochenende in london und sind shops und was es zu sehen gibt abgeklappert war wie eine wanderung dort. |