Gute-Laune-Lieder?

Mit welchem Lied kann man euch aus heiterem Himmel zum Tanzen bringen oder euch einfach nur glücklich machen?

30. Juli 2009

einen hab ich noch, auch marke uralt, und in etlichen discos abgetanzt -
"wot" von captain sensible

fährt immer noch gut, find ich! *fahr*

lg
wakeUp
17. August 2009

Umbrella von "The Baseballs" genialer 50er jahre Sound. Wenn ich das höre kann ich einfach nciht still sitzen.
17. August 2009
Rock!!!

Gute Laune hab ich bei Rock´n´Roll bsp. von Lita "Playin with fire" echt der wahnsinn
17. August 2009

Also mir gings gestern bei

"Woodstock - Der Film"

voll arg.

Der junge Joe Cocker... einfach unglaublich! *rock*

• (Mann, war ich damals noch jung!)*ggg*
17. August 2009

Ich mag gern diese alten Swing-Sachen. *g* "Ain't that a kick in the head" wär so ein Beispiel... Oder auch "Anything goes" zB.

Mehr zu Gute-Laune-Lieder?

• Gute-Laune-Songs

Ich wüsste gerne, welche Songs euch gute Laune bereiten. Bei mir gibt es ein aktuelles Lied, das ab und an von…
  • MUSIK - Gute-Laune-Lieder?

Mit welchem Lied kann man euch aus heiterem Himmel zum Tanzen bringen oder euch einfach nur glücklich machen?
  • Gute-Laune-Musik

Mich interessiert, was für Lieder Euch gute Laune machen. Im Moment läuft bei mir: The Cars - You Might Think ist eher…
  • Lieder des Tages II

Hier könnt ihr eure lieder des tages reinschreiben. lieder bei dennen ihr gute laune habt und die ihr immer wieder…

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch der JC-User aus dem Raum Österreich Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, 50 km rund um den Bodensee
  • Partymeile Bayern

Partymeile Bayern

Diese tolle Gruppe ist für alle, die Lust und Laune auf ner Menge toller Leut, vielen Partys, Events & more ha
  • Catonium Fans und Freunde

Catonium Fans und Freunde

Die Hamburger Location Catonium. Weit über die Grenzen hinaus bekannt. Stil-, Lustvoll und grenzenlos gute Pa