![]() | 28. Mai 2008 Gute-Laune-Lieder? Mit welchem Lied kann man euch aus heiterem Himmel zum Tanzen bringen oder euch einfach nur glücklich machen? Versucht euch bitte auf eines oder ganz wenige songs zu beschränken Bei mir gibts wirklich einen song, wo ich einfach nur lächeln und tanzen muss... In diesem Falle handelt es sich bei mir um FAUN - Wind & Geige |
![]() | 28. Mai 2008 Ramstein !!! Du riechst so gut !!!! lg.M&M |
![]() | 28. Mai 2008 na da fall ich mal aus der reihe und sage falco - junge römer |
![]() | 29. Mai 2008 arround the world - b52´s accident in paradise - s.väth how is musik ? - wink |
![]() | 30. Mai 2008 Carmen Famtaisie - David Garrett Rehab - Amy Winehouse (fange gleich an zu tanzen) Alles von Saikoh Namchylack und Hun Huur Tu Hera von anhera |
![]() | 19. Juli 2009 die firma - "kap der guten hoffnung" da geht bei mir jedesmal die (in diesem sommer besonders angebracht.. ;o) lg wakeUp |
![]() | 19. Juli 2009 mein absoluter schlechte-Laune-Killer... The wind of change........von den scorpions alt, aber ich finde es zeigt verdammt gut, dass sich Dinge entwickeln können....... "Take me to the magic of the moment On a glory night Where the children of tomorrow dream away In the wind of change" liebe Grüße scarlett |
![]() | 19. Juli 2009 Find ich auch gut, Scorpions, macht Hoffnung auf a Ende von den Schlachten die da so toben... Und irgenwie hofft Man(n) ja auch manchmal auf die "Lady in Black", die ja laut Uriah Heep vielleicht mal vorbei kommt... Aber i denk meine derzeitigen "Bad Day Killer" san "Killer Queen", "can't fight the Moon" und vielleicht "Strada del Sole", weil auch Schadenfreude manchmal a bissl gut tut, hehe... Aber natürlich gibts da noch mehrere, die einem GF ein kleines lächeln entlocken können... glg G.F. |
![]() | 19. Juli 2009 Hab da was gefunden... ....auf youtube und bin vor lauter Lachen kaum mehr auf meinem Sessel sitzen geblieben. Daher wollt ich euch das nicht vorenthalten. Der Titel: Show me your Genitals (einfach im Suchfeld eingeben) Der Interpret: Jon Lajoie Und BITTE.....Sarkastisch sehen das ganze |
![]() | 20. Juli 2009 santana - put your lights on "there`s a monster living under my bed whispering in my ear there`s an angel with her hand on my head she says i`ve got nothing to fear..." |
![]() | 20. Juli 2009 @ Wakeup: Der Engel lügt, glaub das blos net... |
![]() | 20. Juli 2009 @General_Failure naaa, der lügt nicht - manchmal hört man halt nur das monster.... lg wakeUp |
![]() | 20. Juli 2009 Heissts net "Das Böse ist immer und überall..."? Da is was drann. Blöde Sprüche san net immer blöd... Wenns Monster hörst, sinds auch immer da. Immer. |
![]() | 20. Juli 2009 Always Look on the Bright Side of Life aus dem Film: Das Leben des Brian Das zaubert mir immer ein Lächeln auf die Lippen. lg chn69 |
![]() | 20. Juli 2009 @ Ripperl: Stimmt, wo du recht hast... |