Wo macht 'Österreich' Urlaub?

Anstatt wie jedes Jahr über Pfingsten in den Urlaub zu fahren, haben wir heuer beschlossen zu Hause zu bleiben und auf...

16. Oktober 2008

Nachdem ich gehandicapped bin, machen wir am liebsten Urlaub bei uns daheim in Graz. Da ist alles riesig und optimal.
Zudem haben wir ein schulpflichtiges Kind, einen großen Hund und Katzen, was das Urlauben noch zusätzlich erschwert.

Wenn wir wirklich wegfahren, dann als Tagesausflug in eine unserer südsteirischen Thermen oder im Sommer zum Haus am Plank-See bei Leibnitz.

Früher waren wir in der "Sturm-Weinzeit" im südweststeirischem Weinland in St. Nikolai im Sausal, Nähe dem Sulmsee, in einem der Appartmenthäuser der Familie Fruhmann. War klasse, da eigene Küche, rundum Buschenschänke und kein Auto notwendig war.
12. März 2009
Mitseglerin/Mitsegler gesucht für Segeltörn in Griechenland

Hallo,

ich suche noch einen/eine Mitsegler/-in für unseren Segeltörn vom 02. bis 12. September 2009 (10-Tages-Törn) im Ionischen Meer, ab/bis Lefkas, Griechenland.

Das Schiff ist eine gecharterte Bavaria 44, Baujahr 2002, modernst Ausgestattet mit Autopilot, Radar, Tiefenmesser, GPS, ......

Segelerfahrung nicht notwendig.

Altersschnitt der derzeitigen Crew ca. 35 Jahre.

Ich freue mich auf Euer zahlreiches Interesse. Für Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

liebe Grüße
Thomas

Mehr zu Wo macht 'Österreich' Urlaub?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch der JC-User aus dem Raum Österreich Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, 50 km rund um den Bodensee
  • Swinger-Urlaub

Swinger-Urlaub

Wer auch im Urlaub auf die Erotik zu Mehreren nicht verzichten will, ist hier genau richtig.