![]() | 08. Mai 2008 Statt Urlaub im Ausland lieber zu Hause am See Hallo Anstatt wie jedes Jahr über Pfingsten in den Urlaub zu fahren, haben wir heuer beschlossen zu Hause zu bleiben und auf unserem kleinen Häuschen am See zu grillen, baden, sonnen und was uns sonst noch so einfällt. Würden auch gerne 1-2 junge attraktive Pärchen die nicht ins Ausland fahren, einladen Freitag und/oder Samstag mit uns zu verbringen. lg Kathi&Ben |
![]() | 22. Juni 2008 Wo macht 'Österreich' Urlaub? Wiewohl es eine eigene Gruppe "Swinger-Urlaub" gibt, erscheint es mir dennoch auch innerhalb der Össi-Gruppe von Interesse (in Hinblick auf potentielle swingerische urlaubs-dates) zu sein, Urlaubsziele auszutauschen. Was haltet ihr davon? lg ph |
![]() | 22. Juni 2008 wer kennt denn den Campingplatz in Iter? Hab gehört dass dort eine sehr gute Infrastruktur vorhanden ist, inklusive Saune ! Vielleicht wäre das mal eine Alternative wenn man sich dorthin verabredet und dann die Camper tauscht? gruss aus muenchen in catsusan29 und dr.cuckold |
![]() | 23. Juni 2008 urlaub hallo, iter ? wo is denn das ? lg g u e |
![]() | 23. Juni 2008 ich glaub... ... da ist Itter gemeint und das liegt am Eingang des schönen Brixentals... cu E vTP |
![]() | 29. Juni 2008 Vorschlag.... warum macht österreich nicht in deutschland urlaub denn alle deutschen sind eh in österreich also gehört das land euch... uns... |
![]() | 29. Juni 2008 Hi Also wir fahren sehr gern nach Deutschland ;-)) Waren dieses Jahr auch schon zweimal - müssen aber zugeben mehr Swingermäßig als wirklich familienmäßg *gggg* Ansonsten ehr mehr Meer ;-)))) bzw. Balkonien *fg* Kisses Fantasy4love |
![]() | 29. Juni 2008 ja meer gibts da ja auch |
![]() | 30. Juni 2008 kärnten für mich gibt es nur einen platz zum urlaub machen und das ist in kärtnen die alm auf der wir eine hütte haben - einfach mal RUHE, kein pc, kein handy, kein tv - nur ruhe |
![]() | 30. Juni 2008 südsteiermark also wir sind mehrmals im jahr in der südsteiermark, weil wir uns da wohler fühlen als in der toskana. heuer schieben wir noch ein „gourmet special” in friaul/venetien im august ein; wir haben das letztes jahr in apulien gemacht und waren begeistert. alles liebe, paarwien |
![]() | 30. Juni 2008 Zu Hause Da mein Vater oft verreist und ein schönes Haus mit Pool und Garten hat, verbringe ich meine Zeit am liebsten dort. Da sehe ich nur die Menschen, die ich auch wirklich sehen will, habe endlose Ruhe und günstig ist es obendrein... Wenn es mich allerdings einmal gelüstet fortzufahren (-fliegen), dann ist Kärnten in Österreich ein heißer Tipp oder sonst irgendwo, wo die Sonne schön und heiß scheint (außer Italien). LG Klitschy |
![]() | 30. Juni 2008 kärnten wir fahren schon seit 4 jahren nach kärnten, fühlen uns dort wohl und den jungs gefällts auch. vielleicht mal in ein anders bundesland, mal gucken, aber so lang die jungs noch nicht mehr wollen bleibts bei österreich. grüße d_u_s |
![]() | 30. Juni 2008 Urlaub... Da könnte ich fast neidisch werden. Ich muss nämlich im Sommer arbeiten. Trotzdem Euch allen einen schönen Urlaub! |
![]() | 02. Juli 2008 2008 Wir sind in der Zeit von 14.7- 26.7. in Kärnten und in Richtung Steiermark unterwegs lg diawen und tracy |
![]() | 03. Juli 2008 ein Vorschlag wäre... ...das World Bodypainting Festival in Seeboden am Millstätter See seht euch mal den Veranstaltungseintrag in unserem Profil an Wenn ihr schon in der Gegend seid.... lg A&E |