Heißes Eisen Swingertreffen

Ich fasse nun mal ein eher heißes Eisen an, dass allerdings wert ist geschmiedet zu werden.

08. Juli 2008
Heißes Eisen Swingertreffen

Hallo,

ich fasse nun mal ein eher heißes Eisen an, dass allerdings wert ist geschmiedet zu werden.

Man liest dauernd nach eine Weile auf mäßig bis natürlich gut besuchten (eh immer die selben üblichen Verdächtigen) Erotik- und Swingerplattformen von diversen "Treffen", Im Grunde eine gute Sache. Man pflegt Komunikation, findet evtl. neue Freunde im real life, ect.......

Aber mal Hand aufs Herz......wenn ich (wir) dann lese(n) in welchen Locations solche Treffen stattfinden sollen und wie da KEINERLEI Vorauswahl getroffen wird, ists dann eher ....... Oder lasst Ihr Euch wahllos von Jedem beim Sex zusehen, egal wie, egal wo ? Am besten noch ein Hüftschuss mit der mini-Handycam fürs nächste ÖKM.

Komischerweise findet man bei den Locations Extreme. Entweder "extrem" schmuddelig a la Wirtshaus-Extrazimmer oder 0,5 Sterne Hotelsaal (baufällig) oder......uns schauderte schon des Öfteren nur beim Lesen !

ODER

Mega-super (teurer) "extra" von "Bekannten" (natürlich nach wochenlangen zähen Verhandlungen) angemieteter Wellness Club (klar...tote Hose während des Sommers bei einem Winterurlaubsgebiet). Das ganze natürlich NUR kostendeckend *lach* und weil sich alle ja soooo lieb haben.

Ich kann mir vorstellen das viele von Euch ähnliches erfahren haben oder zumindest ähnlich denken. Ob wer den Mut hat dazu auch mal kritisch Stellung zu nehmen interessiert mich brennend.

Ich und meine Partnerin sind durchaus aufgeschlossen und sicher nicht schüchtern oder überspannt. Nur man gewinnt immer mehr den Eindruck das immer mehr Leute etwas das sie mittlerweile vom TV (a la RTL Reportage über Swingerclubs) kennen nicht wirklich bringen und man sich als "praktizierender" wie im Zoo vorkommt. "Mal sehen bei einem Kaffee wie richtige Swinger aussehen!"

Und wer sich gegenüber ehrlich ist gibt zu, dass er/sie/es eher nicht seinen Nachbarn oder Verwandtschaft o.Ä. zum Beispiel hier treffen möchte, oder bei einem solchen "TREFFEN". Allle anderen Heuchler dürfen ruhig ins Leere husten (oder trocken poppen?)

Danke für Eure Aufmerksamkeit. *zwinker*

Whatever_man
08. Juli 2008
jawohl...

....leider ist es wohl so, es gibt wirklich zuviele "Kampfswinger" und sogenannte "tolle Veranstaltungen" in dieser Richtung. Ich versteh auch wenn jemand damit Kohle machen möchte, aber dann sollte man auch dazu stehen!
08. Juli 2008
Traum und Realität

Einerseits gebe ich Dir bestimmt Recht, whatever, vor allem, was die Treffen angeht. In erster Linie tummeln sich im Internet doch immer wieder nur Maulhelden und Voyeure. Klar, ich bin ebenfalls voyeuristisch veranlagt, aber eben nicht nur... und wie Du ja selber schon so trefflich beschrieben hast: die alten Verdächtigen. Vielleicht ist es auch ein "Übel" der heutigen Zeit, daß viele Menschen gerne reden aber nicht handeln... wie auch immer.

Wo ich allerdings Deine Vorstellung für einen Traum halte, ist die, daß man sich alle Zuseher aussuchen kann. Mitspieler klar, aber Zuseher? Wenn man die jetzt auch noch selektieren möchte, wird es wohl nie zur Sache gehen... außer auf privaten Partys, wo man ja ganz genau steuern kann, wen man einlädt. Allerdings wird es auch dort so sein, daß nicht jeder jedem zu Gesicht steht...

Ich glaube, daß genau hierfür solche ungezwungenen Treffen wie die Summerstage (siehe auch Treffen in Wien) geeignet sind, daß sich Menschen kennenlernen können und, bei Sympathie, Telefonnummern und Mailadressen tauschen können (zB zwecks Privatparty). Doch auch hier happert es dann wieder, denn zu diesen Treffen trauen sich nur ganz selten neue Leute hin.

Ich glaube vielmehr, daß ein Großteil der Menschen auf solchen Plattformen sich entweder präsentieren wollen, gescheit reden wollen (was viele in der Realität nicht können, weil es ihnen keiner abkaufen würde) oder einfach nur einen festen Partner suchen wollen... Wie auch immer, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, und somit hoffe ich auch noch... *lol*
09. Juli 2008

Alsoooooooo....
wir waren schon auf sehr vielen solchen Treffen, Partys, Veranstaltungen, Events, wie immer man es auch nennen mag.
Die letzte war mit 187 Leuten in einer Disco und ganz ehrlich gesagt, es gibt keine tolleren Nächte für uns, als auf solchen Partys.
Man lernt sich kennen, hat Spaß und vielleicht auch noch guten Sex. Wer sagt, dass jeder mit jedem muss????? Wenn sich nichts ergibt, dann halt nicht, aber man hatte mit Sicherheit eine tolle und lustige Nacht.
Und jeder Topf findet auf solchen Partys seinen Deckel. Ob groß oder klein, dick oder dünn, jeder hat da seinen Spaß, ob nur zum quatschen oder auch mehr.
Und diese Leute sind bei weitem keine Kampfbumser oder Profiswinger oder was sonst noch alles. Sie wollen einfach einen ungezwungenen Abend in erotischer Kleidung mit Gleichgesinnten verbringen.
Wenn wir ganz ehrlich sind, Clubabende sind uns in der Zwischenzeit viel zu langweilig geworden. Jeder geiert jeden an, Paare sitzen an verschiedenen Sitzgarnituren und keiner redet mit dem anderen. Sowas ist doch absolute Zeitverschwendung, will nicht jeder von uns, in der knappen Freizeit die er hat, einfach nur Spaß haben? Egal wie auch immer?
Leider haben viele eine falsche Vorstellung von solchen Events oder Partys, echt schade.
Wir hatten das Glück vor vielen Jahren jemaden kennen zu lernen, der uns mal mitgenommen hat und möchten keine der vielen Nächte missen, egal wo sie auch stattgefunden hat, ob in einem "Wirtshaus" oder einer Disco, diese Abende werden uns immer unvergesslich bleiben, im Gegensatz zu vielen Clubabenden, die wir längst aus unserem Gedächtnis gestrichen haben.
Deshalb werden wir uns auch in Zukunft auf solche Abende freuen und hoffen, dass es noch ganz viele Leute gibt, die wir da kennenlernen dürfen und die sich für solche Events einsetzen oder auch mal selbst eines veranstalten.
09. Juli 2008
167 Leute ?

Hallo,

alle Achtung Paarxxx.......bin verblüfft. Kann es sein das Du einen übermäßigen Drang dazu hast das Dich möglichst viele besabbern ?

Die Gründe warum viele Leute gerne auf so Rudelbums-Events gehen könnte man hier natürlich genauer ausführen. Nur....

wozu ? Jedem das seine. Wo es ums Bumsen geht tun sich eben Abgründe des gesellschaftlichen Miteinander auf *grins*

Bleibt nur zu hoffen das sich die 167 Leute wenigstens zum Teil nur zum "Plaudern" treffen. Das letzte Event vom MHP in Bayern war genau das was ein Mensch mit einem Mindestmaß an Stil den Kopf schütteln lässt.
11. Juli 2008

Mega-super (teurer) "extra" von "Bekannten" (natürlich nach wochenlangen zähen Verhandlungen) angemieteter Wellness Club (klar...tote Hose während des Sommers bei einem Winterurlaubsgebiet). Das ganze natürlich NUR kostendeckend *lach* und weil sich alle ja soooo lieb haben.

da drängt sich uns die frage auf was du unter teuer verstehst. wir haben ab und an für gäste eine wellness oase gemietet wo der pauschalbetrag 100.- euro ausmacht. dieser preis gilt für bis zu zwölf personen in der regel.
triffts pro kopf mal 8,50
hier können wir uns aber sicher sein, dass diese wirklich desinfiziert und gereinigt ist.
wenn du mir einen club nennst wo man zu 8,50 rein kommt und auch ambiente hat- bitte nur her mit der adresse. ob du dir die location im 12 oder nur 4 leuten teilst bleibt dir ja schlussendlich selbst überlassen. somit kannst mit zahlen spielen. ok- buffet musst du extra löhnen - aber wir haben auch hier schon buffets für 25 personen bestellt (übrigens von einem landwirt zusammengestellt, der vorwiegend ab hof produkte vertreibt, also wurst, käse, speck, eier, obst, und salate und knabbergebäck und für das durften wir uns dann mal 65 euro locker machen. dividierst du das auf 25 personen auf......?? und rechntest die 100.- € miete dazu??

Mehr zu Heißes Eisen Swingertreffen

Interessante Gruppen zum Thema

• Bayern

Bayern

Eine Gruppe für Menschen im Sinne von toleranten Usern die entweder real Daten oder reale Wünsche mit anderen
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

Anfängern und Neugierigen, aber auch Dom's und Sub's mit Erfahrung als eine Plattform zum Informieren und Disk
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten