![]() | 11. Juli 2008 also ehrlich gsagt... die wixer sind ja sowieso präsent. ob das dann ein paar mehr oder weniger sind ist nicht wirklich relevant. wenn du ungestört sein willst, kannst im prinzip daheim einen swimingpool haben - ein schöner heckenbau und keiner sieht dir zu. oder du gehst an die brandenberger ache- da hast auch deine ruhe. aber wir denken genau aus dem grund weil leute nachfragen und vor allem weil man ja gesehen werden will geht man ja auch hin. also seid ein bisschen relaxt und lasst die "wixer" eben wixen. hom doch sonst nix ausser zipfiklatschen. denke nicht dass man sich nicht "wehren" kann. |
![]() | 12. Juli 2008 Wenn ich Zuseher oder Wixer haben möchte geh ich in einen Club.Ich bleib weder zu hause noch leg ich mich an die Brandenberger Ache.Wir haben uns dort ein schönes Plätzchen geschaffen,wo kaum noch Wixer zu sehen sind und so soll es auch bleiben.Allerdings dich hab ich noch nie dort gesehn???Vielleicht meinst du ja auch eine andere Stelle.Wie gesagt, die Leute die mit uns feiern wollen,die haben wir informiert wo es hingehn soll. Gruss Gabi |
![]() | 12. Juli 2008 @gabi nun denn liebe gabe "mich" kannst du dort auch nicht sehen, da ich a)nicht zur kategorie der wixer gehöre und b) nie ohne meine frau irgendwo sein werde. wir wollen dir auch weder dein plätzchen nehmen noch dir irgend jemand auf den leib schicken und dir/euch auch keine vorschriften machen wohin ihr geht oder bleibt. das war eine allgemeine äußerung die sich darauf bezieht, dass man auf öffentlichen plätzen prinzipiell mit allem rechnen muß bzw. soll. und unserer meinung nach haben auch andere das recht plätze aufzusuchen, es sei denn sie sind rein privat gepachteter natur. wir hoffen nun alle mißverständnisse ausgeräumt zu haben. lg domdomtirol |
![]() | 12. Juli 2008 Badeseen, abgelegene Plätzchen, Parkplätze... und alles was für den Outdoorbereich im Sommer geeignet ist. Wer von Euch gute Treffpunkte kennt, besonders jetzt in der Sommerzeit bevorzugt an Badesenn wo auch mehr als nur FKK möglich ist der sollte uns restlichen unwissenden doch mal ein paar super Tips zukommen lassen Danke |
![]() | 12. Juli 2008 in salzburg.. gibt es den weißenbach.....habe leider keine ahnung wo....wer hat genaue wegbeschreibung ???? |
![]() | 12. Juli 2008 ei freilich den weißenbach gibt es und zwar auf der strecke lofer - saalfelden. kann man auch nicht verfehlen, weil es auch eine gleichnamige ortschaft gibt- ok - gut ort ist übertrieben ausgedrückt - stehn ja nur ein paar häuser. von salzburg fährt man am besten über bad reichenhall-lofer, dann in den ort lofer beim ersten kreisverkehr links richtung saalfelden, zell a. see. und dann gibt es noch einen weißenbach in der nähe des wolfgangsees. hierzu der link Links nur für Mitglieder lg domdomtirol |
![]() | 12. Juli 2008 zwischen bad ischl und strobl/wolfgangsee fließt der weissenbach.... wenn ich dann ab nächster woche dort bin hab ich ja 40 tage zeit mir den mal näher anzusehen....vll kommst ja mit und hilfst mir beim "plätzchen" suchen..... |
![]() | 12. Juli 2008 ohhh... das ging ja schnell....vielen, vielen dank !!!!! |
![]() | 12. Juli 2008 sozusagen ortsunabhängig... ... sind da Maisfelder wir könnens kaum erwarten, bis er eine passende Höhe erreicht hat lg A&E P.s.: wer Landwirt wird uns hoffentlich die paar Halme die wir zr shaffung des nötigen "Spietraumes" knicken müssen verzeihen. Dafür verscheuchen wir in der zeit auch alle Krähen |
![]() | 12. Juli 2008 @geheimnis was nicht heissen soll, dass wir bei allen dingen so schnell fertig sind *sfg* @ae_tirol... maisfelder gut und geil..... ZECKENSCHUTZ nicht vergessen |
![]() | 14. Juli 2008 @tom-beluga Der Weissenbach bei Strobl ist es nicht... Dort heißen einige Bäche Weißenbach und einige Flüße Traun... Das FKK Gelände Weißenbach ist vom Attersee her zu erreichen. Leider ist die Zufahrt von Unterach weg gesperrt, man muß daher um den ganzen See herumfahren. alos wer von der Autobahn kommt soll gleich zm Attersee abfahren und dann am Ostufer bis zum Weißenbachtal fahren. Dort in Richtung Ischl gut 2 km. Man merkt dann eh gleich nach dem Schotterwerk , es parken viele Autos wild neben der Straße. VORSICHT: Es werden immer wieder autos geknackt. Daher besser an den gut einsehbaren Parkplätzen parken und nicht in die Waldwege stellen. Von Wolfgansee Strobl aus fährt man nach Richtung Ischl, dann nach Richtung Gmunden. NAch 2 km links gehts in das Weißenbachtal, aufpassen Motorradrennstrecke... Am Weißenbach gibts einige Möglichkeiten. Ganz unten wie vorher beschrieben das Hardcore Gelände. Etwas weiter oberhalb das Schwulenparadies und an einigen einsamen Stellen ist es richtig gemütlich. |
![]() | 14. Juli 2008 @domdom Tirol Das ist der Weissbach --- bei Lofer Dass es dort einen FKK Platz gibt weiß ich nicht. ISt eher ein sehr schattiges Gebiet, das ich vom Vorbeifahren kenne. |
![]() | 14. Juli 2008 @sexy50er wir reden von dem selben weissenbach(von unterach nach ischl)...nur wie du richtig schreibst ist der "badeplatz" nicht bei strobl...sondern in der nähe des attersees...und von daher in oö und nicht mehr in sbg wie anfangs geschrieben wurde....muss ich wenigstens nicht den ganzen bach ablaufen..;) |
![]() | 14. Juli 2008 Q@ Es gibt aber bei Strobl auch einen Weissenbach. Das ist oft verwirrend wenn niemand da ist der weiterhelfen kann. |
![]() | 14. Juli 2008 Weißenbach (auch Mitterweißenbach) im Weißenbachtal, der bei der Ortschaft Mitterweißenbach (zwischen Bad Ischl und Ebensee) in die Traun mündet. und davon reden wir eigentlich: der Äußere Weißenbach, der bei Weißenbach am Attersee, Oberösterreich, in den Attersee mündet.... ist etwas verwirrend....da beides in der nähe ist |