![]() | 14. Juli 2008 Auch dieser Weißenbach ist einer .... Verwirrend.. Aber das Weissenbachtal ist ein Tal mit zwei Bächen, einer geht in Richtung Attersee und der andere Richtung Traun. Auch dort sind ein paar nette sandbänke. Nur für Spanner ist der andere zum Attersee hin besser... Ganz einfach zu finden. Wenn das Schotterwerk kommt ist man entweder kurz davor oder schon zu weit gefahren... Von Ischl her zu weit und von Unterach her zu kurz... |
![]() | 15. Juli 2008 tirol so ihr lieben, wir haben da mal an die tiroler eine frage. wo ist eigentlich dieses hawai zu finden? haben da schon viel gehört und so wie es ausschaut soll es ja am we schön werden und wir haben noch nix vor. würden da mal zum ntspannen hinfahren wollen. oder gibts noch andere schöne plätze in tirol. l.g. aus dem " deutschen süden " gggg |
![]() | 15. Juli 2008 Hawaii Hinter Kranewitten westlich von Innsbruck in Richtung Zirl an der alten Bundesstraße habe ich es in Erinnerung. |
![]() | 15. Juli 2008 @smartibj72 hier der plan: sicherlich gibts noch einige andere plätzchen. da ist aber dann nicht massenzulauf sondern man organisiert sich und ist ungestört. sie wünschen - wir spielen. *fg* Links nur für Mitglieder |
![]() | 16. Juli 2008 domdomtirol danke für diese interaktive unterstützung gggg. na da gebt uns doch mal einen tip zu treffpunkten bzw. orten wo man fkk baden gehen kann (unter anderem) l.g. |
![]() | 17. Juli 2008 smartbj72 Hawaii war vor zwei Jahren etwas überfüllt, ich glaube die Nähe zur Stadt und die Autobahn verursachen das. Kenne das Gebiet seit 1973 als ich Innsbruck lebte. War dazumal ein ruhiges entspanndens Plätzchen. Bester Platz ist das Weissenbachtal. Dort gehts auch richtig deftig zu. Wer es ruhig will hat einen Kilometerlangen Bach mit schönen schattigen Sandbänken. Ganz wichtig für jeden der hinfährt! Parkt Eure Autos nicht entlang der Straße, oder in den Waldeinfahrten. Es kann passieren dass abgeschleppt wird. Auch sollte man dort - (leider eine Entwicklung der letzten Jahre) keine Sachen offen im Auto leigen lassen. Oder auch auf dem Liegeplatz immer aufpassen. Bei Spaziergängen immer alles in der rucksack und mitnehmen!!! Es treibt sich imnmer auch Gesindel herum. |
![]() | 17. Juli 2008 wie eigentlich schon ..... in der vorhergehenden meinung gepostet sind das dann eher so plätzchen wo man sich direkt verabredet und trifft. derer gibt es in tirol grad genug. ok- wir sind sowieso immer rotzfrech und provozieren auch gern. an dieser stelle mal - wer vielleicht ein bike (so ein edles aufgemotztes teil besitzt) und dieses auch für eine fotosession zur verfügung stellt.... der sollte sich doch mal melden. als gegenleistung würden wir natürlich auch eine erotische fotoarbeit beim ihm/ihr kostenlos machen. so auf die art- tausche bike gegen fotografenarbeit. |
![]() | 17. Juli 2008 gefällt mir gut, das bild! |
![]() | 17. Juli 2008 hussa alpha..... vielleicht sollt i mich von meiner frau auch fotografiern lassen - am end gfall ich dir a nu |
![]() | 17. Juli 2008 ok- aber nun zurück zum topic wer noch einige plätzchen und stellen für fkk und mehr weiß, sollte diese doch hier posten, damit wir alle davon profitieren können. wir denken grad burgenländer, steirer, kärntner sind sehr seenreich und können uns da wertvolle tips geben. und wenns am bodensee, wie z.b. im bereich fussach was neues gibt so lasst uns doch teilhaben an den schätzen österreichs. anbei ein bericht den ich auf volon.at entdeckte: "Ich war gerade kürzlich am Rheindamm in Fussach gegenüber den FKK, ich sag euch da geht die Hölle ab. Da wird gewichst und gevögelt und für jeden ist was dabei. Man muss nur aufpassen dass nicht irgendein blöder Naturwächter vorbeikommt. Ich finde wir stören dort wirklich keinen und die sollen uns einfach in ruhe lassen, wir sind ja alles erwachsene Leute, odr! Also Schwule, Bi´s, Heteros, Spanner und ´Swinger auf nach FUSSACH!!" lg domdomtirol |
![]() | 17. Juli 2008 domdomtirol na dann bin ich mal gespannt |
![]() | 17. Juli 2008 Kärnten Einen richtig feinen FKK Platz gibt es am Längsee. Der leigt nicht weit von der berühmten Festung Hochosterwitz entfernt. Es ist eine NAturwiede, sehr gepflegt und man bezahlt Eintritt. Die Wieser besteht aus drei Teilen, man hat also auch ein Plätzchen wo es acuh etwas frivol zugehen kann. Aber nie vor dem späten NAchmittag. Am besten ist es man verabredet sich dort mit bekannten Leuten, sonst ist es schwieriger herauszufinden wer gerne zeigt und wers gerne hat dass zugesehen wird.. |
![]() | 18. Juli 2008 Ein heisser Treffpunkt ist auch |
![]() | 18. Juli 2008 da schau her... wer hätte das gedacht Da werden wir doch mal einen Abendspaziergang machen... lg TP A&E |
![]() | 18. Juli 2008 oha! (na toll, ich les zuerst "matratzenpark" |