Mich würde es intressieren wer den fkk strand Hawai kennt und wer da hingeht oder schon mal war.
| |
| 20. Januar 2008   FKK Strand Innsbruck und umgebung Hallo, mich würde es intressieren wer den fkk strand Hawai kennt und wer da hingeht oder schon mal war. Ich meine den abschnitt in richtung zirl wo links der schotterparkplatz ist. Wir waren schon oft da zum grillen sonnen und sogar zelteln. Vieleicht trift man ja auch mal den einen oder anderen. "wink" |
| 20. Januar 2008   hawai hallo ihr beiden, wir waren schon öffter dort, auch mal am abend lol. aber was genau wollt ihr wissen ?
lg g u e |
| 20. Januar 2008   Gay strand das war mal inzwischen hat sich das etwas verlagert.
Uns geht es ja nicht um die gays sondern ums gemeinsame grillen spass haben und eventuel mehr.
Und nur mal anmerk mit manchen gays kann man mehr spass haben als mit hetero |
| 21. Januar 2008   fkk hi, der sommer wird kommen, sind dann gerne mit von der partie, auch uns gefällt es dort.
lg g u e |
| 21. Januar 2008   fkk hi, der sommer wird kommen, sind dann gerne mit von der partie, auch uns gefällt es dort.
lg g u e |
| 08. Mai 2008   Über Pfingsten auf HAWAII ? Wer kommt denn auch über die Pfingstfeiertage an den INN zum FKK Sonnenbaden auf Hawaii.
Unser Vorhaben hat sich leider zerschlagen.. soo das wir die Sonne auf Hawaii geniessen werden.
Freuen uns auf nette Paare und Damen auf " Hawaii" |
| 08. Mai 2008   Hawaii Hawaii |
| 08. Mai 2008   Haloa! Ihr Hawaianer 
Wir haben Kinder WE mit Geburtstagsfeier, aber die Saison ist ja noch jung... 
Müssen uns aber zuerst noch ein Baströckchen knüpfen
lg A&E |
| 09. Mai 2008   Kinder Kinder haben andere auch und unser Kindern freier Tag ist der Montag mann muss halt weit genug vorausplanen, und ein Baströckchen brauch man bei uns nicht  macht aber nichts es wird schon an einem WE mal gehn der Sommer ist ja hoffentlich noch lang genug.  |
| 10. Mai 2008   Bis Montag "Hawaii" FKK Nachdem wir gestern uns eingestimmt haben auf "Hawaii" bei herrlichem Sonnenschein gehts heute weiter...bis Montag.
Am Montagvormittag erfolgt ein PALMENFEST, mit der Einsandung der über den Winter hin aufbewahrten PALMEN.
Also das kann wieder lustig werden !!!!
haloa haloa hä !!!!!!!! |
welspaar | 08. Juli 2008  Hawai Hi
Wir fahren am Montag nachmittag und wenn das Wetter passt,würden wir uns gerne ein wenig outdoor vergügen. Wer kann uns ein Anfahrtsbeschreibung geben und sagen ,wo wir es treiben können.. Danke für Eure Hilfe! Wenn ein Paar zusehen oder mehr möchte,meldet Euch bitte! |
| 09. Juli 2008   neugierde hallo zusammen,
auf hawaii waren wir schon.
wir fragen uns nur, warum soll man dort solange hinfliegen, wenn es bei innsbruck auch eins gibt.
NUR: wo ist das. wir sind oft im zilertal ( 2.wohnsitz) und würden uns über so eine alternative freuen.
wer gibt uns eine wegbeschreibung?
danke im voraus.
grüße vom tegernsee |
| 10. Juli 2008   moment... ...ich werde mal den "Bademeister" von Hawaii 
auf diesen Thread aufmerksam machen, der kennt sich da am besten aus!
lg E vTP |
| 11. Juli 2008   Anfahrtsplan Folgt diesem Link und ihr seid dort. Die "B" Markierung bedeutet das Freizeitgebiet Hawai. Bitte nicht auf den genauen Meter festlegen, einfach Richtung Inn gehen und am Inn entlang Richtung Innsbruck oder Richtung Zirl.
Viel Spaß
Links nur für Mitglieder |
| 11. Juli 2008   @domdomtirol Genau das wollten wir in der Öffentlichkeit vermeiden,das zieht nur Wixer und ungebetene Gäste an.Wir haben den Leuten schon privat die Wegbeschreibung gegeben.
LG Gabi |