Österreichs sexistische Witzkiste

Bauer Erwin liest in seiner Dorfzeitung, dass er durch Eigenbesamung seiner Schweine viel Geld sparen kann.

10. Februar 2010
Eine einsame Frau...

... hat einen Frosch als einzigen Freund. Sie hegt und pflegt ihn über Jahre hinweg. Doch irgendwann stirbt der Frosch und die Frau ist so traurig, dass sie sich nicht von ihm trennen kann. So steckt sie den toten Frosch in einen Plastiksack und legt ihn auf den Nachttisch neben dem Bett. Doch der Sommer kommt und der tote Frosch fängt an üblen Geruch zu verbreiten. So beschließt die Frau dem toten Frosch am Stadtrand im Wald einen angemessen Ruheplatz zu suchen. Sie nimmt also den Plastiksack mit dem toten Frosch und steigt in den Bus Richtung Stadtrand. Beim Einsteigen bittet sie den Fahrer, sie doch zu erinnern, wenn sie angekommen sind damit sie nicht die Haltestelle verpasst. Der Bus fährt und fährt und die Häuser lichten sich schon. An besagter Haltestelle bleibt der Bus stehen und der Fahrer spricht durchs Mikrofon "Die Dame mit dem stinkenden Frosch möge bitte aussteigen!"

... stehen 3 Frauen auf und verlassen den Bus... *rotfl* *haumichwech*

P.S.: Die Damen mögen es mir verzeihen *zwinker*

Mehr zu Österreichs sexistische Witzkiste

• geld regiert die welt.

Gestern wurden einige europäische länder von den ratingdingens herab gestuft, soweit, so gut, oder auch schlecht.
  • In den Mund gespritzt (Snowballing)

Österreichisch" bzw in Europa seltener "Snowballing" genannt, ist das einander Küssen und mit den Zungen mit dem Sperma…
  • Viel geld jemand geliehen

Jemand Geld geliehen Hallo habe folgendes Problem, ich habe damals jemand sehr viel Geld geliehen, sie wollte 100 Euro…
  • Geld

Für die meisten Menschen ist Geld ein Tabuthema. Ja, auch zum Teil für mich.

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Österreich

Singles Österreich

DIE Gruppe für geprüfte Singles in Österreich! Ideal zum kennenlernen, flirten, tratschen, verabreden, eben
  • Österreich

Österreich

Die Community für Sex und Erotik in Österreich. Hier findest du reale Kontakte und das große Sexforum.
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

BDSM als Spielart oder Lebenseinstellung, diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Infor