![]() | 15. Juli 2008 Österreichs sexistische Witzkiste Bauer Erwin liest in seiner Dorfzeitung, dass er durch Eigenbesamung seiner Schweine viel Geld sparen kann. Also packt er seine Schweine ins Auto und fährt mit ihnen zu einer kleinen Waldlichtung, wo er sich unbeobachtet fühlt. Dort angekommen nagelt er jedes Schwein durch und fährt wieder nach Hause. Abends stellt er sich den Wecker auf 4:00 Uhr, denn wie er gelesen hat, werden zu dieser Uhrzeit die Schweine quieken, wenn alles geklappt hat. Am nächsten Morgen um vier rennt er in den Stall und .... -NICHTS- kein quieken, nur ein müdes grunzen. Enttäuscht fährt er mit seinen Schweinen wieder zur Waldlichtung und nagelt jedes Schwein zweimal durch. Er geht früh zu Bett, denn soviel Nagelei macht müde. Um vier geht er in den Stall und wieder -NICHTS- ein letztes mal denkt er sich und fährt mit den Schweinen zur Waldlichtung und nagelt alle Schweine dreimal durch. Total geschafft geht er abends ins Bett. Früh morgens um halb fünf kommt seine Frau ins Schlafzimmer gerannt und ruft "ERWIN, ERWIN, die Schweine!!!" ERWIN: "Ja, was ist? Quieken die Schweine???" FRAU: "NEIN, sie sitzen im Auto und HUPEN!" |
![]() | 15. Juli 2008 Oooh ja - Frauen können fies sein...... Je höher die Berge, desto schöner die Gams. Je schöner die Männer, desto depperter san`s. Ein Pärchen liegt im Bett. Der Mann sagt: "Ich werde dich zur glücklichsten Frau der Welt machen." Die Frau sagt: "Okay, ich helf dir packen..." "Heute ist es einfach zu heiß um sich anzuziehen", sagt ER, als ER aus der Dusche kommt, "Was glaubst du, was die Nachbarn denken würden,wenn ich nackt den Rasen mähen würde?" Sie: "Dass ich dich des Geldes wegen geheiratet habe." Wie nennt man einen intelligenten, attraktiven, sensiblen Mann? Ein Gerücht! Sally fuhr gerade von einer beruflichen Reise in Arizona nachhause als sie eine ältere Navajo Indianerin am Straßenrand gehen sah. Da ihre Reise ohnehin lang und ruhig war und die Frau müde aussah, fragte sie die Frau, ob sie gerne ein Stück mitfahren möchte. Mit ein oder zwei Worten Des Dankes stieg sie ein. Nachdem die Reise fortgesetzt und ein bisschen über Belangloses geredet wurde, bemerkte die Indianerin auf dem Rücksitz etwas, das in ein Papiersäckchen eingepackt war. "Was ist in dem Säckchen?" fragte die alte Indianerfrau. Sally schaute auf das Säckchen und sagte: "Es ist eine Flasche guten Weines - ich hab' si für meinen Mann bekommen." Die Navajo Frau war für eine kleine Weile ruhig, dann sprach sie mit der stillen Weisheit eines erfahrenen Menschen: "Guter Tausch!". |
![]() | 15. Juli 2008 Hochzeitsnacht Das Paar ist seit 30 Jahren verheiratet und man feiert in dem Zimmer des Hotels, wo man die Hochzeitsnacht verbracht hatte. Der Mann liegt schon im Bett, als seine Frau aus dem Bad kommt, splitternackt, genau wie damals. Verführerisch fragt sie ihn: "Sag mal, Liebling, was hast Du damals gedacht, als ich so aus dem Bad kam?" Er erwidert: "Ich habe Dich gemustert und mir gedacht, ich möchte Deine Brüste aussaugen und dir den Verstand wegbumsen!" "Und was denkst Du heute?" fragt sie mit vor Erregung zitternder Stimme. Meint der Mann: "Ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist ..." |
![]() | 15. Juli 2008 Am FKK Strand Mutter und Vater nehmen ihren 6jährigen Sohn mit zum Nacktbadestrand. Als der Junge so am Strand umherläuft, bemerkt er, dass viele Frauen größere Brüste haben als seine Mutter. Also geht er zurück und fragt seine Mutter danach. Sie sagt ihrem Sohn: "Je größer die Brüste, desto dümmer ist die Frau". Der Junge ist zufrieden mit der Antwort und geht zurück ans Wasser um zu spielen. Als er wieder zurückkommt, sagt er seiner Mutter, dass viele Männer ein größeres Ding haben als sein Vater. Sie sagt ihrem Sohn: "Je größer die Dinger sind, desto blöder sind die Männer". Zufrieden geht der Junge wieder zum Wasser zurück. Kurz danach kommt der Junge wieder zurück und berichtet seiner Mutter: "Papa spricht mit der dümmsten Frau am Strand und je länger er spricht, desto blöder wird er dabei." Nun - vielleicht kennt ja auch von euch wer den ein oder anderen Humor oder Witz der einem zum Lachen bringt. |
![]() | 16. Juli 2008 Der arme Mann !!! Ein Mann wird von zwei Frauen vergewaltigt,als er bei der Polizei sitzt und Anzeige erstattet, bittet er den Polizisten um eine Tube Vaseline;der Polizist runzelt die Stirn aber bringt dem Opfer diese. Daß Opfer öffnet die Tube und fängt an sich die Brust einzuschmieren,da fragt der Polizist: warum tun sie denn dieses........ daß Opfer erwiedert: ach wissen sie Seelischen Schmerzen sind soviel schlimmer als die Körperlichen................ |
![]() | 16. Juli 2008 Tier-Liebe oder wie betitelt man Körperhygiene... Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße, da entdeckt sie neben der Straße etwas. Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach - es handelt sich um einen jungen Skunk (=Stinktier) . Sie: "Der Kleine lebt noch! Laß ihn uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen." Er: "Nun gut, machen wirs." Sie: "Er ist aber halb erfroren, wie sollen wir ihn am Besten transportieren?" Er: "Nimm ihn zwischen die Beine, da ist es schön warm." Sie: "Naja aber der Gestank...?" Er: "Halt ihm doch die Nase zu!" Der Ehemann erholt sich im Krankenhaus - der kleine Skunk, mit dem er verdroschen wurde, hat leider nicht überlebt. |
![]() | 16. Juli 2008 Weitblick?! Ein 5jähriger und eine 6jährige necken sich. Meint der Junge: "Ich habe ein Pimmperl, und du hast keines!" Meint das Mädchen: "Wenn ich groß bin habe ich viele und du hast nur eines!" |
![]() | 17. Juli 2008 In der Sauna..... .......sitzt eine richtig dicke Frau. Kommt ein Mann herein und sagt: "Mann, sie haben aber einen fetten Hintern!" Die Frau knallt ihm eine. Kommt ein zweiter Mann herein. "Man haben sie einen fetten Arsch!" Auch er fängt sich eine. Im Vorraum tritt ein dritter Mann ein. Die beiden anderen erzählen ihm, dass er ja nichts über den fetten Arsch loslassen solle, weil sie schon jeder ein blaues Auge hätten. Der Mann geht in die Sauna und sagt: "Sie haben aber kleine Brüste!" Frau: "So, finden sie?" Mann: "Ja, aber dagegen kann man was machen auch ohne chirugischen Eingriff." Frau: "Was denn?" Mann: "Sie reiben einfach Klopapier dazwischen hin und her." Frau: "Und sie denken das hilft?" Mann: "Na bei ihrem Arsch hat's doch auch funktioniert ..." |
![]() | 18. Juli 2008 Entzug... Eines Tages steht der Biker, der auf einer Insel gestrandet ist, mal wieder am Ufer und schaut hinaus auf den Ozean. Da sieht er etwas am Horizont, das immer näher kommt. "Hm, das ist kein Schiff," meint er. Es kommt immer näher und näher. "Nach einem Floß sieht es auch nicht aus", sagt er leise. Dann taucht aus den Fluten eine umwerfende Blondine auf, die einen Taucheranzug und eine komplette Tauchausrüstung trägt. Sie geht auf den Kerl zu und fragt: "Wann hattest du deine letzte Zigarette?" ? "Vor zehn Jahren!", sagt er. Sie geht auf ihn zu, öffnet die linke Beintasche ihres Anzugs und reicht ihm eine Packung frischer Zigaretten. Der Mann zündet sich eine an, nimmt einen tiefen Zug und sagt: "Oh Mann, tut das gut!" Dann fragt sie ihn: "Und wann hattest du deinen letzten Whisky?" Wieder antwortet er: "Vor zehn Jahren!" Sie öffnet eine der anderen wasserdichten Taschen ihres Taucheranzuges, holt einen Flachmann heraus und drückt ihn dem Biker in die Hand. Er nimmt einen kräftigen Schluck und sagt: "Oh verdammt, tut das gut!" Da greift die Blondine an den langen Reißverschluss an der Front ihres nassen Anzugs, der bis runter zu den Beinen läuft, und stellt die ultimative Frage: "Und wann hattest du das letzte Mal echten Spaß?" Der Biker hüpft unruhig hin und her: "Mein Gott! Sag jetzt nicht, du hast ein Motorrad da drinnen!" |
![]() | 18. Juli 2008 impotent Unterhalten sich 2 Frauen: "Mein Mann war gestern beim Arzt: Er ist leider zu 100% impotent". Sagt die andere: "Oh wie schrecklich, meiner jedoch, ist zu 200% impotent!" Die Erste: "Zu 200% – das geht doch gar nicht." "Doch, er ist gestern die Treppe „runtergefallen und hat sich die Zunge abgebissen." |
![]() | 19. Juli 2008 Verhütung !!! Der Gynäkologe fragt seine 1,93 Meter große Patientin, wie sie verhüte. "Mit einem leeren Marmeladeeimer." "Wie soll denn das funktionieren?", wundert sich der Arzt. "Ganz einfach. Mein Mann ist nur 1,60 Meter groß. Beim Verkehr stellt er sich auf den Eimer. Und genau in dem Moment, wo er glasige Augen bekommt, gebe ich dem Eimer einen Tritt....." |
![]() | 19. Juli 2008 Penisverkürzung ;-) Ein Mann soll operiert werden, weil sein Penis bis auf die Erde hängt. Der Chirurg ist sich nicht schlüssig, ob er das Glied vorne, in der Mitte oder hinten verkürzen soll. Schließlich zieht er die Oberschwester zu Rate. Diese überlegt und meint dann: "Also, wenn Sie mich fragen - ich würde ihm die Beine verlängern!" |
![]() | 20. Juli 2008 Alternativen Zwei Freunde treffen sich nach längerer Zeit wieder einmal und erkundeigen sich nach dem Wohlbefinden des anderen. Da meint der eine: "Nicht so gut... Du weißt ja, nach einigen Jahren in der Ehe ist der Sex nicht mehr das, was er einmal war!" - Da meint der andere: "Mah, Frauen haben ja ein zweites Loch auch! Probier das einmal!" - Zwei Wochen später treffen sie sich wieder, und sofort erkundigt sich der eine Freund, wie es dem anderen ergangen ist. Darauf meint dieser: "Du Orsch, wegen Dir ist sie jetzt schwanger!" |
![]() | 20. Juli 2008 Wolfsstellung Ein Ehepaar erwartet Nachwuchs und erkundigt sich beim Arzt, wie es mit dem Sex während der Schwangerschaft aussieht. Der Arzt erklärt: “Im ersten Drittel können sie es ganz normal angehen, im zweiten Drittel sollten sie zur Hundestellung übergehen und im letzten Drittel dann nur noch die Wolfsstellung tätigen.” Der Mann irritiert: “Die Wolfsstellung?” Darauf der Arzt: “Ja, sie legen sich neben das Loch und heulen …” |
![]() | 20. Juli 2008 Haben sie eine Muschi ? Es klingelt mittags an der Tür, Frau Müller öffnet. Draussen steht ein Mann und fragt: “Haben Sie eine Muschi?” Die verstörte Frau schlägt dem Mann die Tür vor der Nase zu. Am nächsten Tag steht der Mann schon wieder vor der Tür: “Haben Sie eine Muschi?” Die Frau knallt die Tür erneut zu. Als sich am darauffolgenden Tag das gleiche Spiel nochmal wiederholt, erzählt Frau Müller ihrem Mann von diesem Vorfall. “Na warte, den Kerl knöpf ich mir vor”, erwidert der Ehemann wütend. “Morgen werde ich mich hinter der Tür verstecken und wenn der dich dann blöd anmacht, gibt’s Saures.” Am nächsten Tag klingelt es mittags wieder an der Tür, der Ehemann versteckt sich, Frau Maier öffnet und der Mann fragt: “Haben Sie eine Muschi?” Frau Müller: “Ja, habe ich.” Daraufhin sagt der Mann: “Gut, dann sagen sie ihrem Mann, er soll ihre und nicht immer die meiner Frau bumsen.” |