Ist Österreich ausgesterbstelt?

Seit geraumer Zeit merkt man, dass in der Österreichgruppe sehr wenig Aktivität herrscht.

22. September 2008

probier das einmal im raum wien- da gibts nichtmal einen boden auf den sie fallen können
22. September 2008
@Michael1100

..... ich wusste gar nicht, dass Wien so ein tiefes Loch ist .... das sieht frau wieder frau lernt nie aus. *rotfl*

lg Hera
05. Mai 2009
vielleicht ....

vielleicht sollte man dieses thema wieder nach vorne holen....?
05. Mai 2009

Vielleicht liegt die Stille auch daran, dass die meisten Themen nicht Österreich-spezifisch sind, die kann man also auch in einem Deutschland-Thread bzw. Chat bequasseln.

Ich glaub also nicht, dass Österreicher wenig zu sagen hätten, aber sie tun es wohl im deutschen Teil.

Mein Eindruck.
06. Mai 2009
...gestatten...

als "Neuer" freue ich mich, hier mal reinzuschnuppern...

ich darf mich erst mal umschauen, was hier so abgeht und bin gespannt, wer bei mir so vorstellig wird *ggg*
09. Mai 2009

wir denken das sich die österreicher meist auf österreichischen seiten aufhalten und diese hier nur so als "naja, a bissal schaun kann net schaden" nutzen.
wobei es auch verständlich ist.
auch in unserem lande gibt es seiten zu diesem thema, nur leider nicht so gute.

lg aus der bewölkten steiermark
martin&ellie
09. Mai 2009

österreichische seiten???? welche sollten das denn sein bitte?
09. Mai 2009

zb. die seite vom leswing.

lg
09. Mai 2009
kein vergleich

die "leswing-seite" ist zwar gut gemacht, mit meist netten usern, hat aber so gut wie kein niveau und kann man mit jc nicht vergleichen!
09. Mai 2009

aber es ist eine österreichische seit und auch sehr viele österreicher angemeldet.
uns ist es hier erst einmal gelungen einen realen kontakt herzustellen, über leswing schon öfter.
wobei die realen treffen hier ja nichts zur sache tun. aber die menge der user jedoch schon.
und je mehr österreicher desto besser.
so jedenfalls unsere meinung.

allerdings hast recht. das niveau ist teilweise sehr tief.
09. Mai 2009

naja, wenn man auf frauen steht, die gleich ihre preisliste ins profil stellen, oder auf einen betreiber, der nichts dagegen tut... ok. nirgends sonst wird so offen "taschengeld" gefordert wie dort.
09. Mai 2009

wir sind ja auch der meinung das die seite um vieles besser ist.
aber um kontakte knüpfen ist im leswing leichter.

und ja. das mit körpergeld nimmt sicherlich schon überhand im leswing.

Mehr zu Ist Österreich ausgesterbstelt?

Interessante Gruppen zum Thema

• Passau & Oberösterreich

Passau & Oberösterreich

Gruppe für Unternehmungslustige aus Niederbayern & Oberösterreich
  • Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch der JC-User aus dem Raum Österreich Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, 50 km rund um den Bodensee
  • Singles Österreich

Singles Österreich

DIE Gruppe für geprüfte Singles in Österreich! Ideal zum kennenlernen, flirten, tratschen, verabreden, eben