![]() | 26. August 2008 Ist Österreich ausgesterbstelt? Seit geraumer Zeit merkt man, dass in der Österreichgruppe sehr wenig Aktivität herrscht. Woran liegt es Leute, dass ihr so faul seid? Nehmt euch ein Beispiel an den Bayern, da gibt es täglich mehrere interessante Themen. Also ran an die Tasten und Faulheit überwinden, denn von einer unprodukiven Gruppe profitieren weder Mitglieder noch Joyclub !! |
![]() | 26. August 2008 ich finde es auch sehr schade. wir haben eine eigene österreichgruppe, und schon gibts viele abwanderungen in die jeweiligen bundesländer-untergruppen. logisch, dass dann die große gruppe ausstirbt. tragisch, denn eigentlich hätte diese gruppe potenzial - und es müsste ja nicht immer nur über treffen oder stammtische geschrieben werden... |
![]() | 26. August 2008 Was soll man .... .... dazu noch sagen. Wir finden auch, die Ö-Gruppe leidet am akuten "Aussterben". Das ist echt schade. Das einzige über das noch geschrieben wird, sind Treffen und die neuen Mitglieder werden eventuell noch begrüßt. Dasselbe gilt für einige Bundeslänger-Gruppen - auch diese leiden an mangelnder Mitgliederaktivität. So macht es echt keinen Spaß, hier noch viel zu posten. Höchstens mal was lesen, aber das wars dann schon. Hat vielleicht einer eine Idee, wie man die Österreicher etwas an die Tasten bringen könnte? So schön ist das Wetter nun auch wieder nicht. Liebe Grüße Hera und Andreas |
![]() | 26. August 2008 andere themen? zu diskuttieren gibts ja immer genug. muss sich ja nicht zwangsweise auf treffen beziehen... politik usw |
![]() | 26. August 2008 Ich weiß ja nicht, ob sich Politik in einem Forum wie diesem so gut macht. Müsste man halt ausprobieren. Kannst ja mal eine Umfrage zu den anstehende NR-Wahlen stellen. Ich glaub aber, dass da das Interesse auch eher mäßig ist. lg Hera |
![]() | 26. August 2008 du meinst, noch mäßiger als die ohnehin schon geringe beteiligung an schreibern? |
![]() | 26. August 2008 Na, Leser gegen Null und Poster im Minusbereich Ich weiß ja auch nicht, was unsere Landsleute wie wild an die Tasten bringen könnte. Hab doch in einer anderen Gruppe mit verschiedenen Themen schon kläglich versagt lg Hera |
![]() | 26. August 2008 ich glaub nicht, das wir am aussterben sind- wir sind schon tot |
![]() | 26. August 2008 |
![]() | 26. August 2008 wart, ich hol das schauferl |
![]() | 26. August 2008 = Ö-Gruppe |
![]() | 26. August 2008 |
![]() | 26. August 2008 Aber auch bei diesem doch interessanten Thema reihen sich nicht die Massen ein, um uns ihre Meinung zu geigen. Jetzt provozier ich eh schon. Hera from Austria |
![]() | 26. August 2008 Hallo ihr lieben Wir sind nu ganz neu in diesem Forum Sind aber auch eher dabei uns in Kleingruppen einzugliedern, da für uns die Gruppe Österreich a bissi zu undurchsichtig is für neue zumindest, lassenn uns aber gern besseren belehren Lg Markus und Martina |
![]() | 26. August 2008 @paar2732 .... undurchsichtig ist schon recht passend, für einen Sterbenden Vielleicht könnt ihr ja einige neue Inputs liefern? lg Hera |