![]() | 27. August 2008 Idee Was auch einmal gut funktioniert hat, war, als ich meine damalige Freundin, als sie nach der Arbeit nach Hause kam, gleich beim Eingang abgepaßt habe, sie ihres Gewandes entledigt habe und sie mit einem richtig geilen Quicky überrascht habe... Das hat ihr auch sehr gut gefallen und durch die Überraschung wurde sie aus ihren Gedanken, mit denen sie noch bei der Arbeit hing, herausgerissen... LG |
![]() | 27. August 2008 na schau mal einer an sehr gute Idee, kreativ kreativ lg markus und martina |
![]() | 27. August 2008 Kreativ |
![]() | 27. August 2008 Dann nur mal her mit euren kreativen Ideen - je später der Abend desto besser die Ideen, so scheints |
![]() | 27. August 2008 Phantasien Wenn man gemeinsam im Bett oder auf der Couch liegt, erzählt man dem (der) Partner(in) sexuelle Phantasien oder Geschichten bis ins kleinste Detail... soetwas törnt mich auch ordentlich an... Was mir persönlich noch sehr gut gefällt, ist, meiner Partnerin beim Masturbieren zuzusehen... dabei werde ich auch immer ganz geil, mache dann mit oder unterstütze sie... LG |
![]() | 27. August 2008 Ja sowas, Klitschy ..... tolle Ideen mach weiter Hera |
![]() | 27. August 2008 Nein, nein... Jetzt leg ich mich schlafen und regeneriere meine Kreativität... Schlaft alle gut und feuchte Träume... |
![]() | 27. August 2008 |
![]() | 31. August 2008 Massage Hallo, ich denke das die Badewanne nur müder macht. Da ist es besser die Partnerin unter die Dusche zu lassen und Ihr den Rücken zu waschen und natürlich auch alles andere.... Dann ins Bett mit Kerzenschein und einem Glas Rotwein, dazu leise Musik und eine tolle Massage gegen die Verspannungen.... Dann ergibt es sich von selbst....grins.... glg Alex |