![]() | 26. August 2008 Paare mit großem Altersunerschied Wie sieht es in Österreich bei Paaren mit .enormen Altersunterschied aus? Welche Erfahrungen habt ihr damit bwz. wie seht ihr das? Tolerant? - mit Kopfschütteln - wie kann man nur? Also wir selbst haben einen Altersunterschied von knapp 19 Jahren. Aber uns ist das wichtigste, daß wir uns lieben. Trotz dem wir auch Partnertausch genießen, auch mal auf Partys und in Clubs gehen. Oft mal ist es befrremdlich zu sehen wie intolerant Leute auf das reagieren. Würde uns interessieren mal eure Meinungen zu wissen. |
![]() | 27. August 2008 Hallo ihr Lieben Es stimmt, so wie bei allem san die Österreicher da wieder sehr prüde Hatte Nachbarn da war der Altersunterschied 24 Jahre Wobei nachdem sie noch sehr jung war ( vielleicht nu a bissi unreif), haben die nach einem halben jahr geheiratet und sich glei wieder scheiden lassen. Also es kommt unserer Meinung immer auf die Reife- auf die Einstellung der einzellnen drauf an. Es wird immer wieder Leute geben die darüber den Kopf schütteln werden, jedoch wenn ma sich liebt kann einem das egal sein. |
![]() | 27. August 2008 Ich find wenns passt ,kann das doch den anderen egal sein. Es gibt halt leider immer welche, die meinen sie müssten sich in alles einmischen. Also nix auf die Meinung anderer geben |
![]() | 27. August 2008 Wenns passt, sollte das Alter wirklich keine Rolle spielen. Irgendwer hat immer was zu meckern, besonders manche Nachbarn oder Bekannte, die dem Paar das Glück nicht gönnen. Das konnten wir schon ein paarmal beobachten. Es muss doch jeder selber wissen, wie er sein Leben leben will und vor allem mit wem. Liebe Grüße Hera und Andreas |
![]() | 27. August 2008 .... Das alter ist meiner Meinung nach nicht so wichtig. Für mich sollte man Partner im Geiste sein und wenn das klappt steht einer glücklichen Beziehung nichts im Weg da kann ein noch so großer Altersunterschied kein Hindernis sein. Echte Liebe kennt kein Alter. |
![]() | 27. August 2008 Jedem dass seine !!! Unserer meinung nach ist es ok wenn sie sich lieben !!! Sch......... was andere sagen oder schütteln da gibts meist eh nichts zum schütteln lg.Maria und Mike |
![]() | 27. August 2008 nun - wir für uns sind einfach genießer in jeder form. auch in der sexualität. darum ist es uns schlussendlich auch egal was oder wie die "leute" über uns denken oder sich der ein oder andere fragt wie das wohl funktioniert. wir für uns wissen, dass es funktioniert und würden uns auch in keiner weise beeinflussen lassen. hab das thema aber mal generell aufgegriffen, da es auch einige gibt welche davor angst haben oder sich schämen- und das sollte nicht sein. |
![]() | 27. August 2008 Alter spielt, so glauben wir, nur eine untergeordnete Rolle. Die Einstellung und der Respekt voreinander und natürlich die Liebe spielen eine wichtigere Rolle. Kennen Beispiele wo Paare fast 40 Jahre verheiratet waren, obwohl der Unterschied mehr als 15 Jahre betrug. lg H&E |
![]() | 27. August 2008 Ich denke auch das der Altersunterschied eine untergeordnete Rolle spielt! Zuerst entscheidet der erste Eindruck und dann wie und ob man sich versteht. Es wird ja wohl keiner bei einem Date Fragen wie alt sein Gegenüber ist. Mich persönlich stört es jedenfalls überhaupt nicht! |
![]() | 31. August 2008 Meine Frau war 7 Jahre älter und wir haben uns sehr geliebt! Es kommt nicht auf das alter an sondern auf den Menschen...... Wenn der Partner past ist es egal wie alt er ist.... glg Alex |
![]() | 31. August 2008 Bei "Nachforschungen" in meinem näherem Umfeld zu diesem aktuellen Thema hier habe ich auch festgestellt, das es alles in allem einfacher ist einen Altersunterschied zu Ignorieren wenn die Frau der ältere von beiden ist. Somit setzt sich das ins Gegenteil wie ich es früher in der Schule erlebt hab. Da mussten es immer ältere Jungs sein... |
![]() | 05. September 2008 Oiso - wir sind der Meinung... Alter spielt keine Rolle und jemand der mit Paaren mit altersunterschied ein Problem hat outet sich eh als kleinkarriert... Jeder wie er will, wenns passt! |
![]() | 07. September 2008 Wir... ..sind der lebende Beweis,daß es passt und funktioniert! |
![]() | 29. Januar 2009 passt scho auch wenn sich mittlerweile der altersunterschied bei uns RELATIV verringert hat,- hab ich keinerlei probleme damit... und freunde , entschuldigung , aber "die anderen" sind uns sowas von wurscht ! vlg LOUIS |