| Ja, bei einem befreundeten Paar würde mir das nichts ausmachen | 50% | (33) | |
| Nein, das würde ich als zurückgelassener Partner nicht erlauben | 50% | (33) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 66 | ||
![]() | 14. Juni 2009 in meiner letzten Partnerschaft die über 7 Jahre dauerte und wir beide gemeinsame swingermomente genossen habe, war es nie ein Tabu Thema, den Partner/in auch mal alleinig einen solchen abend zu gönnen. Diese Freiheit hat sich sehr positiv auf unsere Partnerschaft ausgewirkt, da wir unser gemeinsames gegenseitiges vertrauen dadurch noch mehr reifte. gescheitert sind wir in unserer gegenseitigen Freiheitsgewährung sondern letztendlich wohl merh an dem alltag |
![]() | 27. Juli 2009 Nein .... wie mehrere Paare hier schon erwähnt haben, als Paar oder gar nicht. Ich denke auch nicht das dass mit Vertrauen zu tun hat, käme mir irgendwie blöd vor wenn ich zB. mich mit einem Pärchen treffe und mein Mädchen arbeiten müßte oder zu Hause sitzt! LG Manuela und Gerhard |
![]() | 27. Juli 2009 I bin zwar alleine, aber trotzdem der Meinung, wenn dann BEIDE oder lass ma des. Weil, wenn schon Paar, dann sollns auch das andere Paar als solcher respektieren, oder es lassen. Wenn von einem Paar einer passt und der andere nicht, dann passt halt nicht, cest la vie... Hat für mich eher mit Respekt zu tun als mit Freiheit. |