Gasthaus- und Restauranttipps

Ich war letzten Sonntag in einem Gasthaus zum Mittagessen. Wir waren zu fünft und als wir wieder im Grünen beim Wandern...

17. Oktober 2008
@kungfucharlie

Also wenn du nicht dinnieren sondern einfach gut essen willst, dann gehst du in den Gasthof Koreth. (Ortsteil Mühlau)
Allerdings solltest du rechtzeig reservieren. Die Preise sind moderat.

Einfach gasthof-koreth.at eingeben

Hoffen wir konnten dir weiterhelfen. Ansonsten kann man auch noch in den Klammstugen wunderbar essen. (Ortsteil Kranebitten)
17. Oktober 2008
Verbindlichsten Dank

Da sieht man es! Es gibt feinschmecker unter den Joyclub´lern!

Herzlichen Dank!

PS: In Wien gehe ich gerne in das Gasthaus zur schwarzen Katze in der Kreuzgasse. Oder zum "tiroler" dem Kokoro, dort ist der beste koch den tirol jemals hatte!! Ist in der rothenturmstraße 5 minuten hinterm Steffl kurz vorm Schwedenpaltz rechts...

Mehr zu Gasthaus- und Restauranttipps

• Witzecke

Eines Tages geht ein Mann in ein Gasthaus. Während des reingehens murmelt er vor sich hin: "Scheiß Audi-Fahrer!
  • Lecker Essen gehen....

Her mit euren Tipps.Wo kann man in Bawü lecker essen gehen? Wäre toll wenn ihr auch noch dazu schreibt was euch selbst…
  • Silvesterfeier

Der Stammtisch Rastatt würde gerne mit seinen Mitgliedern im Gasthaus Löwe, und auch mit den Partnergruppen ins neue…
  • Filme der Zeit

So hier hab ich einige gute Filme für Euch! Es sind bestimmt nicht alle Der Hauptmann von Köpenick Giganten Freddy, die...

Interessante Gruppen zum Thema

• Passau & Oberösterreich

Passau & Oberösterreich

Gruppe für Unternehmungslustige aus Niederbayern & Oberösterreich
  • Singles Österreich

Singles Österreich

DIE Gruppe für geprüfte Singles in Österreich! Ideal zum kennenlernen, flirten, tratschen, verabreden, eben
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

Anfängern und Neugierigen, aber auch Dom's und Sub's mit Erfahrung als eine Plattform zum Informieren und Disk