![]() | 27. November 2008 @suggar63 ... und wie ist so ein Job beim DOM Paar? was muss sie da machen? und noch was Schnucki ...... wir hdl |
![]() | 27. November 2008 schmunzelt weiter ;> also gg wer mich datet gg den muß der teufel geritten haben ;> lach schönen abend allen gedateten und ungedateten männer und frauen |
![]() | 27. November 2008 @mamma_mia na in diesem falle- date |
![]() | 27. November 2008 schmunzel 3 gg wer datet gg ??? sag wer ??? ich date kaum bis nie ggg lol also gg ich lerne alle beim einkaufen kennen lach da kann mir der dater gg der angehende vermeintliche gg geich den einkauf gg bis zur schlafzimmertüre schleppen... und dann gg gehe ich alleine rein und iß alles auf haha |
![]() | 27. November 2008 na dann reitet der teufel halt weiter und datet nicht |
![]() | 27. November 2008 schmunzel 4 gg also ich erkenne nur einen krampus gg und wenn ich mich richtig erinnere lol kommt deine zeit eh bald gg so um den 5ünften oda gg 6xten gg dezember gg da haben dann die leinen kinder die größten date chance kicha oder ist da gar der nette nikolo gg unterwegs ???? zum fürchten wirds so oder so gg allemal |
![]() | 27. November 2008 jaja passt schon- hab das date eh schon zurückgezogen |
![]() | 27. November 2008 schmunzel mah gg ist der leicht zu erschrecken gg lol so schirch bi i ja gar ned lol |
![]() | 27. November 2008 aber wenn das desinteresse so deutlich ist |
![]() | 27. November 2008 kichat gg |
![]() | 27. November 2008 Kurz und schmerzlos: DATE |
![]() | 27. November 2008 jössas.... Michael, na wenn du auf Date sofort ein JA erwartest, lächel* so ohne Anstrengung und schöne Worte |
![]() | 27. November 2008 Und gleich nochmals: DATE |
![]() | 27. November 2008 eigentlich dacht ich schon das dieses "spiel" so funktioniert, das man date und next schreibt, oder sollte ich mich da getäuscht haben? |
![]() | 27. November 2008 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |