![]() | 23. September 2008 Date or NEXT - Österreich Date or Next Das allseits beliebt Spiel Wie in vielen anderen JoyGruppen sehr erfolgreich am laufen, so sollten auch wir es einfach mal anfangen in unserer Gruppe. Spielregeln für die, die es noch nicht kennen sollten: ***Der jenige der dran ist schaut ob der letzte Beitragsschreiber vor ihm interessant genug wäre um ein Date auszumachen (sprich hey die Dame/ der Herr gefällt mir also ein Date wäre grundsätzlich interessant) und schreibt "Date". ***Wenn der jenige einem nicht zusagt schreibt man "Next"....völlig wertungsfrei oder wenn gewünscht mit kleiner "freundlicher" Begründung. *** Bringt Spass und sorgt immer wieder für "aufgetautes Eis" und so manche Kontakte. Viel Spaß dann |
![]() | 23. September 2008 Date or Next ... also da mach ich doch gleich mal den Anfang. NEXT sorry, leider zu weit entfernt - aber hast nettes Profil und deine Beiträge lese ich auch immer mit Genuß. lg InFra (Sie) |
![]() | 23. September 2008 Next Leider auch die Entfernung. lg chn69 |
![]() | 23. September 2008 bin dabei..... Next |
![]() | 23. September 2008 nicht die richtige Konstellation ;-) Next |
![]() | 24. September 2008 Tja ... ... date, wenn da nicht die 330 km wären. Vielleicht trifft man sich Mal auf einen Event |
![]() | 24. September 2008 jetzt sind die volvos mir zuvor gekommen sonst hät ich glatt date geschrieben gggg |
![]() | 24. September 2008 leider next nach Südtirol is es kein Katzensprung Aber sehr nettes Profil |
![]() | 24. September 2008 date wo ein wille ist , ist ein weg!!! |
![]() | 24. September 2008 date gg lG Markus und Martina |
![]() | 24. September 2008 date scheint ein ganz nettes pärchen zu sein |
![]() | 24. September 2008 abgesehen davon .... ..... dass ihr keinen solo sucht, würde ich sagen "DATE" und natürlich "Hoch Tirol" |
![]() | 24. September 2008 next da zu weit weg |
![]() | 24. September 2008 @tirolgm euch würde ich gerne treffen "DATE". aber wenn ich das profil ansehe habe ich wahrscheinlich keine so grosse chance als singel..... trotzdem, mal sehen. nettes profil. andreas |
![]() | 24. September 2008 so gilt das nicht ;-) ***Der jenige der dran ist schaut ob der letzte Beitragsschreiber vor ihm interessant genug wäre um ein Date auszumachen Ein bissl lauern erhöht die Spannung! Next |