Pircing

Wir bräuchten da mal einen Tipp Ich Martina würd mir gern ein Bauchnabelpircing stechen lassen Wer hat da Erfahrung...

29. Oktober 2008
@scarlett

Hallo Scarlett
Leider gibts nu kein Ergebnis, aber vor Weihnachten bestimmt noch
Dann gibts a ein Foto
Momentan kränkeln die Kinder a bissi und deshalb san ma nu nirgends hingekommen
lg
martina
29. Oktober 2008
du arme.........

da wünsch ich den Kids (und dir) mal baldige Besserung! *troest*

...und du wirst sehe, ist keine große Sache.....habe im übrigen gehört, dass es auch Hautärzte gelegentlich machen......frag einfach mal...

bin schon neugierig und schick Dir einen *sonne*igen Gruß
30. Oktober 2008
@paar2732

um deinen entschluss, das piercing nicht selber zu machen (gott sei dank), nochmal zu festigen:
ich war schon bei power piercing in salzburg, kanns wirklich empfehlen! kompetente, nette, offene leute die sich fachmännisch oder fachfraulich um dich und dein anliegen kümmern - zahlt sich schon aus! ;o)

viel spass mit dem neuen schmuck!

lg andrea
30. Oktober 2008

Ich hatte auch mal ein Bauchnabel-Piercing. Es hat sich entzündet, aber erst sehr viel später, ich habs dann entfernt und auch weg gelassen, aber ich werd mir wieder eines machen lassen.

Hab ja noch ein anderes Piercing...
17. Dezember 2008
Hallo ihr Lieben

Danke für die sehr sehr wertvollen Tipps nochmal, im Anhang ein Foto von meinem Piercing, gemacht in Linz in einem sehr bekannten Tatoostudio, ging schnell, schaut schön aus und ist kein bissal entzunden
Lg
Martina
18. Dezember 2008
YOU DID IT !!! Congratulations!!!

Hallo Martina!
sieht einfach spitze aus! *top*

wünsch dir weiterhin alles Gute damit!
*herz*lichst
scarlett

Mehr zu Pircing

• S/W Fotos ....

Haben Wir denn hier in der Gruppe keine s/w Fotos dann ist es jetzt aber mal Zeit dafür. Meinen Wir @Blumenraser.

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch der JC-User aus dem Raum Österreich Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, 50 km rund um den Bodensee
  • Passau & Oberösterreich

Passau & Oberösterreich

Gruppe für Unternehmungslustige aus Niederbayern & Oberösterreich
  • Singles Österreich

Singles Österreich

DIE Gruppe für geprüfte Singles in Österreich! Ideal zum kennenlernen, flirten, tratschen, verabreden, eben