Pircing

Wir bräuchten da mal einen Tipp Ich Martina würd mir gern ein Bauchnabelpircing stechen lassen Wer hat da Erfahrung...

26. September 2008
Pircing

Hallo ihr Lieben
Wir bräuchten da mal einen Tipp
Ich Martina würd mir gern ein Bauchnabelpircing stechen lassen
Wer hat da Erfahrung damit
Kennt jemand im Raum Linz OÖ jemand guten- kompetenten,der sehr empfehlenswert is
Vielleicht wollt ihr auch Fotos von euren Pircings posten
Lg
Martina und Markus
26. September 2008
mach es!

hallo Martina!
ich habe meines zum 42. Geburtstag bekommen *grins*und die besten Erfahrungen. leider könnte ich dir nur ein Insitut in Graz empfehlen,,,,*snief*!
das Stechen war überhaupt kein Problem, nur ganz leichtes Picksen und dannach auch alles easy!
Trau dich! und alles Liebe! *herz*
meines
26. September 2008
Piercing

Hallo Martina,
jawohl mach es, trau dich einfach - ein piercing ist einfach eine erfahrung.
hab zwar kein bauchnabelpiercing, aber ein kvh-waagrecht gestochen - vor 2 monaten machen lassen.
kurzer schmerz, dann war alles vorbei, kein nässen oder ähnliches.
hab meins in freilassing machen lassen, aber ich bin sicher, es werden sich noch genügend ooe zu wort melden, die dir einen tip geben können.
foto kann ich nicht öffentlich posten - smile
Lg
Ingrid
27. September 2008

Hi Martina,

Also das wichtigste is die ordentlich Pflege nach dem stechen, am besten 3x täglich desinfizieren und mit Wundheilsalbe einschmieren, ruhig den Stift etwas herausziehen und dann samt Salbe durch den Stichkanal hin und her bewegen. Ich selber hatte mal 12 piercings sechs davon Intim und hatte mit keinem einzigen ein Problem. Der Piercer meines Vertrauens is der Walter von Power Piercing, hat ein Studio in SBG und eines in Mauerkirchen. Gelernter Krankenpfleger und pierct seit ca. 12 Jahren. Ich war einer seiner ersten "Kunden" und seit dem immer hoch zufrieden auch meine Frau die sich bei Ihm den Bauchnabel machen lies. Wenn Du zu Ihm gehen willst sag mir kurz bescheid!

LG.Stefan
27. September 2008
Hallo Stefan

Würden uns sehr freuen
mehr über deinen pircer zu erfahren
lg
martina und markus
27. September 2008

an und für sich kann man sich auch die piercings selber stechen... ich hab 8, und 5 davon selber gestochen. wenn man schön desinfiziert, erspart man sich die hohen gebühren beim "stecher"
aber muss jeder für sich selber wissen...
27. September 2008
Meine Meinung

Das muß jetzt nicht jedermann recht sein, ich habe meiner Liebsten ein Piercing gestochen. Oberhalb der Klitoris, sah gut aus. Es war ihr aber lästig und nach einigen Monaten hat sie es wieder entfernt.

Das Stechen ist einfach wenn es dünne Hautpartien betrifft. Aber durchs richtige fleisch durchstechen ist schon eine Sache für sich. Jüngst trafen wir eine Dame die hatte von einem Bauchnabelpiercing eine Bauchdecken Eiterung, das sah nicht gut aus. sie trägt Badeanzüge. Es ist so, dass die Materialien welche für den Schmuck verwendet werden sehr fraglich sind. Piercingexperten streiten das ab, aber der Vorgang wie Titan gemacht wird soll schon Nachdenklich stimmen. Bei amalgam im mund wissen wir das ja. Mit Piercongschmuck an falschen Stellen, erhöhen sich die Allgemeinbeschwerden. Das Immunsystem registriert immer die Metallabnützung, die Haut nimmt Spuren davon auf. Zum Teil werden Zerfallsprodukte der Schmuckstücke dann in Tumoren entdeckt.

Alles sehr geschäftsschädigend für die Industrie... Leider ist es nahe der Wahrheit. Nicht jeder wird es so spüren, aber die Menschen sind vershcieden. Vor allem diese mit einer sehr ultimativen einstellung ...
28. September 2008
danke für den Tipp

gefällt uns
überhaupt mit dem netten Foto
Törnt an, erotik pur
28. September 2008

Schau Dir einfach mal seine HP an:Links nur für Mitglieder

Wenn dann noch fragen offen sind meld Dich!
28. September 2008
Vielen dank

Wir haben denen in Salburg mal ein Mail geschrieben
wo unsere Fragen drinnen stehen
Die schaun-hören sich sehr kompitent an
Lg
Martina
28. September 2008
2732

Macht es selber.
So habt ihr die Möglichkeit langsam vor zu gehen. Kleine Sachen wie Labien stechen ist wirklich einfach. Man braucht dazu nur eine gute Nadel, die gibts beim Hausarzt
28. September 2008

Sorry kann da nur den Kopf schütteln, selber piercen davon halt ich rein gar nix wenn man damit null erfahrung hat.

"Kannst Dir ja gleich jede wunde auch selber zunähne, nähen haben wir ja alle in der Schule gelernt und ne nadel und faden kriegst beim Hausarzt"
28. September 2008

@ Realcpl1

das ist keine so große sache. was anderes als ein loch zu stechen und die wunde vorher und nachher zu desinfizieren macht der piercer auch nicht, oder? denkt mal drüber nach
28. September 2008
Meine Meinung/ Rat

Ich habe mir meine Brustwarze piercen lassen, hat sich dann entzündet (durch meine eigene Schuld) und ich habe es entfernt.

An Deiner / Eurer Stelle würde ich auf alle Fälle in ein Studio gehen, mich beraten lassen und bei dieser Gelegenheit dieses Studio genau anschauen (bezüglich Sauberkeit/ Hygiene)

Falls Ihr nach diesen aufmunternden Beiträgen hier daran denken solltet, Euch selber ein Piercing zu verpassen wünsche ich Euch alles Gute!
28. September 2008

Ich habe mir in den letzten 14 Jahren so manches Piercing Stechen lassen und auch an Körperstellen die ned nur aus Haut bestehen sondern wo auch Nervenbahnen laufen, daher überlass ich das dem Walter, der als Dipl. Krankenpfleger mehr Ahnung von der Anatomie als wir haben hat.

Natürlich is nix dabei sich eine Nadel irgendwo durchzustechen, nadel raus, Piercing in die Kanüle durchziehen und fertig. Ordentlich desinfizieren, ordentlich Pflegen und passt!

Und was wenn was schief geht???

Erfahrung is manchmal durch nix zu ersetzen!!

Kann übrigens für alle Interessierten folgendes Buch sehr empfehlen: "piercing, archarische riten und modernes leben" von veronique zbinden Verlag ARUN

Mehr zu Pircing

• S/W Fotos ....

Haben Wir denn hier in der Gruppe keine s/w Fotos dann ist es jetzt aber mal Zeit dafür. Meinen Wir @Blumenraser.

Interessante Gruppen zum Thema

• Passau & Oberösterreich

Passau & Oberösterreich

Gruppe für Unternehmungslustige aus Niederbayern & Oberösterreich
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

Anfängern und Neugierigen, aber auch Dom's und Sub's mit Erfahrung als eine Plattform zum Informieren und Disk
  • Singles Österreich

Singles Österreich

DIE Gruppe für geprüfte Singles in Österreich! Ideal zum kennenlernen, flirten, tratschen, verabreden, eben