![]() | 27. Oktober 2009 hello hallo bin neu hier und bin gleich auch fertig *G* hoffe ein paar nette leute kennen zu lernen bin vorallem fotointeressiert weil ich ja auch als fotografin hier bin stehe aber auch seit 7 jahren modell für fotografen bin 26 jahre und bin aus OÖ so was gibts noch so zu sagen, ah ja ich beisse nicht ihr könnt mir ruhig was schreiben zb zum thema fotos *G* lg art |
![]() | 27. Oktober 2009 artModellfoto Du machst tolle erotische Aufnahmen - Kompliment! |
![]() | 27. Oktober 2009 Erotische Foto's Kann dir nur ein Kompliment für deine Foto's senden. Spricht mich sehr an. Freue mich schon mehr von deinen Vorstellungen zu sehen als Fotograf. Lg Fuzi |
![]() | 28. Oktober 2009 Hallo Bin wie meine Vorpostern auch Oberösterreicher und erst seit kurzem auf dieser anregenden Seite angemeldet Ab und an findet man mich auch im Chat, und generell bin ich neuen Zuschriften aus der Österreicher Community nicht abgeneigt (wer will schon gern allein sein Wer mehr über mich erfahren will, soll sich also nicht scheuen sich per Clubmail per mir zu melden. Ich freue mich über jede Nachricht Lg Irian |
![]() | 30. Oktober 2009 Fotos Ja, wie DU ja weißt, ich liebe Deine Fotos, sowohl Dich als Modell als auch die Fotos die DU machst. Kann nur sagen toll und mach weiter so!!!!! |
![]() | 16. November 2009 *wink* So, nach langem Lesen sind wir endlich am Ende des Vorstellungstreads angelangt, und schicken nun auch mal ein fröhliches Hallo aus Oberösterreich in die Runde. Obwohl schon länger angemeldet stehen wir am Anfang unserer erotischen Entdeckungsreise, und freuen uns immer über ernstgemeinte Post. Liebe Grüße Joshua+Tiara |
![]() | 11. Dezember 2009 Für die Aufnahme, mal DANKE schreibe Bin der Mike, laufe gerade Richtung 40er, obwohl ich eher wie knapp 30 aussehe. Aufgeschlossen gegenüber allem Schönen, vorallem schönen Frauen Bin im 10ten Bezirk zu Hause, aber Wien ist ja bekanntlich keine Grossstadt. Freue mich auf netten Tratsch, wir lesen Uns Mike |
![]() | 27. Dezember 2009 Hallo Miteinander Ich danke für die nette Aufnahme in der Gruppe. Ich bin Gerhard, 43, lebe im 22.Bezirk und seit wenigen Tagen wieder Single. Ich hab in meiner Beziehung aus gesundheitlichen Gründen meiner Frau über 7 Jahre auf Sex und die meisten anderen schönen Dinge des Lebens verzichtet. Jetzt bin ich wieder frei und möchte das Leben geniessen! Ich bin etwas zurückhaltend, aber mit jeder Faser meines Körpers leidenschaftlich, zärtlich und romantisch. Ich liebe zärtlich zu verwöhnen, Streicheleinheiten und zärtliche Massagen. Bei einem Striptease knallen bei mir alle Sicherungen und ich stehe voll auf Dessous. Ich hoffe Ihr könnt mir beim Wiederaufbau meiner Lebensfreude helfen. LG Gerhard |
![]() | 05. Januar 2010 hexe62 ist jetzt auch hier :-) Hallo alle zusammen, jetzt habe ich es geschafft, jetzt bin ich bei Eurer tollen Gruppe Österreich dabei Also ich heiße mir richtigem Namen Kersten bin eine Norddeutsche, die allerdings schon über 9 Jahre in Tirol lebt und auch verheiratet ist. Mein Mann und ich haben beide Multiple Sklerose, ist eine Nervenkrankheit. Bei mir merkt man allerdings nicht mehr davon. Meinem Mann geht es viel schlechter als mir und an Sex ist bei ihm leider gar nicht zu denken. Er weiß nicht was ich so im Internet und in meiner Freizeit mache, soll er auch nicht. So wenn noch jemand Fragen haben sollte, dann fragt einfach Liebe Grüße Kersten |
![]() | 10. Januar 2010 Liebe Grüße aus NÖ Hallo an alle und danke für die Aufnahme in der Gruppe! Und gleich auch noch ein schönes neues Jahr! Mein Name ist Stefan, ich bin 27, komme aus St. Pölten und bin Angestellter im Bereich der medizinischen Informatik. Ich bin durch die Suche im Internet vor kurzem auf den JC gestoßen und erhoffe mir hier nette Bekanntschaften und hoffentlich auch reale Treffen mit Gleichgesinnten LG Stefan |
![]() | 16. März 2010 Hi Austria Herzlichen Dank für die aufnahme in Eure Gruppe. Ich bin der Hans, gebürtige Holländer, und werde ein paar Jahre berufstätig im Salzburgerland beschäftigt sein. Bin also nicht nur neu beim JoyClub aber auch neu in Österreich. Kenne noch nicht viele Menschen hier und hoffe via JC das zu ändern. Freue mich auf jeder Kontakt aber vor allem auf nette Damen mit mehr oder weniger die gleichen Vorlieben. LG Hans |
![]() | 15. April 2010 Ein herzliches Hallo So ihr lieben Österreicher... Dann sagen wir einmal Hallo in dieser Gruppe und nutzen diesen Thread, um uns kurz vorzustellen. Die bzw. der ein oder andere wird mit dem Namen "Eroluna" sicherlich schon Bekanntschaft gemacht haben. Sei es in den Weiten des WWW oder auf einer unserer Veranstaltungen. Für alle anderen ein paar kurze Facts... Seit 7 Jahren sind wir als Veranstalter anspruchsvoller Themen-Events in Deutschland und dem Ausland tätig. Das Spektrum reicht dabei von Workshops, erotischen Themenevents, Dance-Partys, erotischen Wochenenden bis hin zum Erotik-Urlaub in Übersee... Einen kleinen Überblick verschafft euch sicher unser Joyclubprofil: Eroluna Ausführlichere Informationen zu den einzelnen Events könnt ihr unserer gleichnamigen "Eroluna" Webseite entnehmen. Tja, neben Deutschland standen bislang Belgien, Luxemburg, Schweiz, Jamaika und Mexiko auf der Eroluna-Landkarte. Das Österreich noch fehlt lag bislang eher an den passenden Locations als am guten Willen ;-). Aber wir hoffen das in spe zu ändern und vielleicht ist die Beteiligung in dieser Gruppe ja bereits ein Anfang dazu. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr diese natürlich auch gern offen hier im Forum stellen oder uns per PN kontaktieren. Wir freuen uns auf einen regen Austausch! Euer Eroluna-Team |
![]() | 05. Mai 2010 Hallo zusammen! Hallo! Da wir natürlich stolze Österreicher (Vorarlberger - Gsiberger) sind, müssen wir uns natürlich hier anmelden. Freuen uns über jeden Kontakt, da wir neu hier sind und alles noch am erforschen sind. Liebe Grüße Bianca und Thomas |
![]() | 10. Mai 2010 Wir sind dabei Hallo an die Mitglieder der Gruppe Österreich, wir möchten und zum einen Bedanken für die Aufnahme in dieser Gruppe, und zum zweiten möchten wir uns mal kurz Vorstellen. Wir sind Judith und Jürgen, und wir kommen aus der Nähe von Rosenheim. Judith ist eher der ruhende Pol von uns, bei Planungen und dergleichen arbeitet sie meist im Hintergrund, und ist bekannt dafür, das sie immer mal ne Überraschung griffbereit hat. Ich, Jürgen, bin eigendlich ein gradlieniger Mensch, ich steck mir ein Ziel, und dann versuch ich das auch zu erreichen. Ich plane und organisiere gerne. Meist versuche ich auch etwas unmögliches Möglich zu machen. Wir haben hier im Joy und auch auf einer anderen Plattform viele nette Leute kennengelernt, und aus manchen wurden richtige Freundschaften auch außerhalb des Joy. Seit Oktober sind wir GM bei der Gruppe Swinging Chiemgau, einige Mitglieder kennen uns ja daher schon. Anfang März haben wir dann die Gruppe Inntalswinger gegründet mit dem Ziel, das wir hier speziell die Tiroler und Rosenheimer zusammen bringen. Durch die beiden Gruppen motiviert, sind wir immer am Planen und an neuem suchen, um das Gruppenleben zu fördern und interessant zu gestallten. Deshalb haben wir auch dieses Jahr wieder einige Veranstaltungen in der Planung. Wir würden uns freuen, wenn wir auch diese Gruppe zu unseren Partnergruppen hinzuzählen könnten, und auch wenn wir viele von euch auf den Veranstaltungen begrüßen können. Wer von euch mehr erfahren möchte, kann sich jederzeit an uns wenden. So das soll es mal für´s erste gewesen sein. LG Judith und Jürgen |
![]() | 09. Juni 2010 Huhu.. ich bin "nur deutsch", aber mir geht das Herz auf, wenn ich Euren schönen Dialekt zu Ohren bekomme. Zudem "stehe" ich auf fesche, auch junge Männer "aus den Bergen", die mir mit Ihrem Charme den Kopf verdrehen. Und ich möcht gern mal wieder Urlaub in Österreich machen. Ganz entspannt, vielleicht auf einem Bauernhof, denn ich liebe Tiere sehr. Lieben Gruß an Alle |