![]() | 09. Juni 2010 @nany ur so nen schönen thüringerwaldbock wie auf deinen bild den kannst du da nicht küssen liebes vom ziegenfreund.... und danke für dein schönes profil |
![]() | 10. Juni 2010 Bei Lesen der Einträge ist mir aufgefallen, dass da ziemlich viele, nette und interessante Persönlichkeiten auf dieser Seite zu finden sind. Finde das echt spannend. Bzgl. Vorstellung? Naja, einfach mal meinen Account ansehen, würd ich mal sagen, da kommt mein Charakter gut rüber! Wer ne andere Form geliefert haben will: gutherzig Realist und zugleich leidenschaftlicher Emotionsmensch hingebungsvoll manchmal, oder besser gesagt für Leute, für die sichs auszahlt, aufopferungsbereit verspielt und sehr abenteuerlustig- ständig und unentwegt auf der Suche nach Herausforderungen, ständig neue Rätseln im Leben suchend sehr engagiert und deshalb im Dauerstress, meist im positiven- Werd mal nach dem nächsten Termin für den Stammtisch ausfindig machen, würde mich freuen, euch kennen zu lernen! herzlich, euer Waldlicht |
![]() | 16. Juni 2010 Danke |
![]() | 17. Juni 2010 Hi.... hier ist eine Winella - derzeit noch Wohnhaft in Graz - übersiedle aber in einer Woche in das bergige Tirol - mal schauen was mich da und auch hier bei Jobclub noch alles erwartet Grüße Winella |
![]() | 20. Juni 2010 hallo |
![]() | 20. Juni 2010 hallo ;-) möchte hier mal an dieser Stelle ein herzliches Hallo an Alle richten denke, eine genaue vorstellung ist nicht von nöten, mein profil ist aussagekräftig genug glg in die runde schmuserin |
![]() | 21. Juli 2010 Wir sagen Danke.. ..für die freundliche Aufnahme in der Gruppe! Wir, das sind Dietmar&Claudia oder euch ero_chains. Was sind, was wir machen und wollen steht in unserem Profil, also bitte dort einfach mal nachlesen. Wir werden uns hier erst mal umschauen und uns dann bei passender Gelegenheit einbringen Wer Fragen zu uns hat, denn bitten wir, uns einfach anzuschreiben LG ero_chains |
![]() | 31. Juli 2010 PrurienceDD |
![]() | 13. August 2010 nach prurience... nun prudence, denn als fsm addicts ist vieles nicht erlaubt, was uns eigentlich großen spaß machen würde :- ( vielleicht finden wir hier trotzdem schwestern und brüder im geist, die uns bei den vorgeschriebenen exerzitien begleiten :- ) henry & june ps: das bild zeigt eine leichte übung: ohne tanga auf tang ensteht yin aus yang. |
![]() | 13. August 2010 Na dann auch wieder einmal... ... von meiner Seite ein herzliches Willkommen in der Gruppe und viel Spaß bei was auch immer... |
![]() | 29. August 2010 Danke.... ...für die Aufnahme und wir freuen uns, Bestandteil dieser Gruppe sein zu dürfen.... Grüssen mal alle hier vom Bodensee aus und sind schon gespannt, was noch so alles auf uns zukommt.... LG Sabina und Holger |
![]() | 29. August 2010 hallo |
![]() | 29. August 2010 |
![]() | 25. September 2010 Servus wir zwei Mittelbayern mit dem Drang des öfteren geile Dinge in Österreich zu erleben,freuen uns hier aufgenommen worden zu sein |
![]() | 03. Oktober 2010 hallo hallo und schöne,sonnige grüsse nach österreich |