Vorstellung "öffentlich" die II

Wer sich hier vorstellt, tut das öffentlich und es ist auch für nicht Gruppenmitglieder sichtbar!

Öffentlich
09. Juni 2010
@nany

ur so nen schönen thüringerwaldbock wie auf deinen bild
den kannst du da nicht küssen

liebes vom ziegenfreund....

und danke für dein schönes profil
10. Juni 2010

Bei Lesen der Einträge ist mir aufgefallen, dass da ziemlich viele, nette und interessante Persönlichkeiten auf dieser Seite zu finden sind. Finde das echt spannend.

Bzgl. Vorstellung? Naja, einfach mal meinen Account ansehen, würd ich mal sagen, da kommt mein Charakter gut rüber!
Wer ne andere Form geliefert haben will:

gutherzig
Realist und zugleich leidenschaftlicher Emotionsmensch
hingebungsvoll
manchmal, oder besser gesagt für Leute, für die sichs auszahlt, aufopferungsbereit
verspielt und sehr abenteuerlustig- ständig und unentwegt auf der Suche nach Herausforderungen, ständig neue Rätseln im Leben suchend
sehr engagiert und deshalb im Dauerstress, meist im positiven-

Werd mal nach dem nächsten Termin für den Stammtisch ausfindig machen, würde mich freuen, euch kennen zu lernen!
herzlich, euer Waldlicht
16. Juni 2010
Danke

dass ihr uns in eure Runde aufgenommen habt. Wir sind ein Paar das in der nähe des Attersees zuhause ist und gerne bei Events und Parties dabei ist lg babsulois
17. Juni 2010
Hi....

hier ist eine Winella - derzeit noch Wohnhaft in Graz - übersiedle aber in einer Woche in das bergige Tirol - mal schauen was mich da und auch hier bei Jobclub noch alles erwartet *zwinker*

Grüße
Winella
20. Juni 2010
hallo

ich bin nun auch da. Lg
20. Juni 2010
hallo ;-)

möchte hier mal an dieser Stelle ein herzliches Hallo an Alle richten *zwinker*

denke, eine genaue vorstellung ist nicht von nöten, mein profil ist aussagekräftig genug *zwinker*

glg in die runde
schmuserin
21. Juli 2010
Wir sagen Danke..

..für die freundliche Aufnahme in der Gruppe!
Wir, das sind Dietmar&Claudia oder euch ero_chains.
Was sind, was wir machen und wollen steht in unserem Profil, also bitte dort einfach mal nachlesen. Wir werden uns hier erst mal umschauen und uns dann bei passender Gelegenheit einbringen *ggg*
Wer Fragen zu uns hat, denn bitten wir, uns einfach anzuschreiben *top*
LG
ero_chains
31. Juli 2010
PrurienceDD

Hallo,

neu in der Gruppe - aber nicht unerfahren *g!

Viel Spaß mit und an uns...

prurienceDD
13. August 2010
nach prurience...

nun prudence, denn als fsm addicts ist vieles nicht erlaubt, was uns eigentlich großen spaß machen würde :- (

vielleicht finden wir hier trotzdem schwestern und brüder im geist, die uns bei den vorgeschriebenen exerzitien begleiten :- )

henry & june

ps: das bild zeigt eine leichte übung: ohne tanga auf tang ensteht yin aus yang.
13. August 2010
Na dann auch wieder einmal...

... von meiner Seite ein herzliches Willkommen in der Gruppe und viel Spaß bei was auch immer... *gg*
29. August 2010
Danke....

...für die Aufnahme und wir freuen uns, Bestandteil dieser Gruppe sein zu dürfen....*ja*

Grüssen mal alle hier vom Bodensee aus und sind schon gespannt, was noch so alles auf uns zukommt....*ggg*

LG Sabina und Holger
29. August 2010
hallo

danke das ich in eurer gruppe aufgenommen wurde,.....
29. August 2010

Auch ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme in eure (unsere) Gruppe

MfG TattooFreak
25. September 2010
Servus

wir zwei Mittelbayern mit dem Drang des öfteren geile Dinge in Österreich zu erleben,freuen uns hier aufgenommen worden zu sein *g*
03. Oktober 2010
hallo

hallo und schöne,sonnige grüsse nach österreich

Mehr zu Vorstellung "öffentlich" die II

Interessante Gruppen zum Thema

• Österreich

Österreich

Die Community für Sex und Erotik in Österreich. Hier findest du reale Kontakte und das große Sexforum.
  • Passau & Oberösterreich

Passau & Oberösterreich

Gruppe für Unternehmungslustige aus Niederbayern & Oberösterreich
  • Singles NRW

Singles NRW

Reale und aktive Singles aus dem Großraum NRW, die gerne neue Leute kennenlernen und miteinander unternehmen w