![]() | 02. November 2010 Auch mal ein Servus aus/an Österreich OK, ganz soooo neu sind wir nicht! ... aber als Paarprofil annähernd jungfräulich (ist das jetzt ein Ausschlussgrund? Also, ein liebes zwei hemmungslos Verliebte |
![]() | 21. November 2010 Kissenschlacht Hallo Zusammen, Wir sind ein junges Pärchen aus Salzburg und freuen uns über ansprechende Kontakte. Schönen Sonntag, OrangeJuice |
![]() | 21. November 2010 Ein hallo aus Tirol Wir als Tiroler sind zwar nicht richtige Österreicher,aber egal. An dieser stelle möchten wir uns auch mal vorstellen: Wir sind ein junges und sehr verliebtes Paar und nutzen diese Plattform zum kennenlernen netter Paare und frauen, für erotische Freizeitgestaltung. Nun den genug der Worte wenn ihr interesse habt schaut einfach auf unser Profil, und lasst ein paar Zeilen dort. Liebe Grüsse Jazz u Rudi |
![]() | 28. November 2010 liebe grüße... aus simbach am inn und danke für die freundliche aufnahme in die gruppe österreich... bin eine gebürtige österreicherin, lebe aber seit zwei jahren an der deutsch-österreichischen grenze..... trotzdem bin i a ösi und bleib es auch....egal, was die bayern sagen...;)))) |
![]() | 28. November 2010 hallo an alle hallo und schöne grüsse aus passau |
![]() | 28. November 2010 @mimi671 freue mich und bin stolz das sich so eine hübsche Frau so zu ihrer "alten Heimat" bekennt. |
![]() | 29. November 2010 herzliches Hallo! danke für die Aufnahme in diese Gruppe!! und viele liebe Grüße aus der Bundeshauptstadt ^. |
![]() | 29. November 2010 Erotisches Massieren... ...Hallo euch allen! Bin der Hardcastle, 31 Jahre alt, gutaussehend und habe in den letzten Jahren viel unternommen, um ein guter erotischer Masseur zu werden. Erotisches Massieren ist nicht gleich dem, was ihr vielleicht hin und wieder als Vorspiel zuhause machts - es ist vielmehr eine Ganzkörpererfahrung, die Frau in ungeahnte Höhen der Lust katapultieren kann. Wenn du Lust hast, von mir massiert zu werden bzw. wenn ich deinen Partner darin unterweisen soll, dann melde dich doch bei mir. Würde mich freuen, von dir/euch zu hören. Ahja: Region Tiroler Oberland und Ausserfern, angrenzendes Deutschland. |
![]() | 06. Dezember 2010 Servus aus Salzburg Servus aus der schönen Salzburger Altstadt. Ich heiße Chris und lebe seit drei Jahren in Salzburg. Siet nun fast zwei Jahren treffe ich mich schon mit einem aufgeschlossenen Paar aus der Nähe von Salzburg und wir haben eine ganze menge Spaß zusammen. Wir haben schon bei mydirtyhobby.co, poppen de usw gesucht, doch waren es bis jetzt immer reinfälle mit zuvielen Fakes. Mir wurde diese Seite von Bekannten empfolen und ich muss sagen ich bin beeindruckt, wie kultiviert es hier zu geht. Es dreht sich nich talles nur um sex, sondern es ist wirklich eine Gemeinschaft, die, jeh nach dem wie die Mitglieder es Pflegen, zusammenwächst und größerwird. Ich treibe in meiner Freizeit gerne Sport, gehe in die Sauna, vorwiegend in die Rupertustherme in Bad Reichenhall, liebe es zu Kochen und den Gaumen meiner Gaste zu verwöhnen, Motorradfahren und Wintersport. Als Selbstständiger Tischler habe ich leider nicht immer so viel Zeit wie ich das gerne hätte, doch besser viel Arbeit als keine Motorradfahren war in den letzten Jahren leider immer nur mit der Maschine eines Freundes möglich weil ich mir selbst keins leisten konnte, da mein geld in die Firma geflossen ist. Nächstes Jah ist es dann aber soeit und ich kaufe mir endlich was eigenes mit richtig Bums. Wer Lust hat nächstes jahr mal mit mir gemeinsam eine nette Tour zu unternehmen ist herzlich eingeladen, sobald meine Reibe auf dem Hof steht. Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Adventszeit und viel spaß hier im Joy Über post würde ich mich auch freuen. LG Chris |
![]() | 05. Januar 2011 liebe Grüße |
![]() | 12. Januar 2011 Hallo... ... und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe! Mal sehn was hier so los ist, bin schon neugierig! Ich denke das meiste kann man eh schon aus meinem Profil entnehmen, freu mich natürlich auf eure Zuschriften und wer noch mehr über mich erfahren will, einfach fragen! Als denn meine Lieben, wünsche euch noch einen tollen Tag! Liebe Grüße Patty |
![]() | 12. Januar 2011 @zoe Ein Herzliches Willkommen in dieser Grupe!! LG |
![]() | 12. Januar 2011 @zoe Huhu GLG Lucy |
![]() | 12. Januar 2011 Zoeblack Ein liebes "Hallo" nach Tirol ! |
![]() | 12. Januar 2011 Danke!!! für den netten Empfang! Die/der ein oder andere ist mir ja schon bekannt vom Single Österreich... Das ist mal ein gutes Zeichen |